Was du, @RalfK gesagt hast, macht insofern keinen sinn, da ich weder beschuldigter noch beklagter bin. Auch beruht die Deutung und Einordnung der Sinnhaftigkeit deiner Beitrage auf Gegenseitigkeit der meinigen. Solange du mir keine sachlichen Argumente bringst, wie ich meine Meinung und meine aussagen besser rüber bringen kann, sind deine kritischen Äußerungen gegenüber meiner Beiträge nicht mal den Festplattenspeicherplatz wert, auf dem sie gespeichert sind. Und um dir zu zeigen, was ich damit meine, werde ich es dir nun sachlich aufzeigen.
Eine Antwort auf eine Unterstellung als nichtig zu erklären bedarf besonderer Mittel, so ist es nicht möglich diese Antwort lediglich mit dem verweiß auf Verbalen Ausdruck, der Gestaltung oder der Abneigung zu persönlichen Meinung abzutun, wenn dem so wäre, müssten wir uns über einiges keine Sorgen machen, weil wir es einfach alles, was uns nicht gefällt als nichtig erklären könnten. Bei einer Diskussion über Gefühle und Meinungen ist es zudem besonders schwer etwas als nichtig zu erklären, ohne auf das Argument der "Sittenwiedrigkeit" zu gehen. Alles in allem akzeptiere ich ja deine Einstellung, aber bitte dich auch meine zu akzeptieren. Ich akzeptiere, dass es dir nicht gefällt, dass man nach der Versorgung der (fremden) Verletzten sich um die Wertigkeit und Betriebsfähigkeit der Fahrzeuge unterhält, andererseits erwarte ich auch von dir, das du es akzeptierst, dass ich mit obigen kein Problem habe.
Wir sind nun in einer Zwickmühle, da deine Meinung konträr zu meiner steht.
Am besten, wenn du schon mit juristischen Fachbegriffen um dich wirfst, kann der augenscheinlich schlaue Kopf sich ja eine Lösung ausdenken, die beide seiten gleicher maßen berücksichtigt.
mfg
FabiaLP