Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich würde fast sagen, dass die Lok durch ihre Restaurierung, die Originalgetreue und ihr Alter, als Historisch gilt und somit der Wert eher gestiegen ist.
    Ist, denke ich, ähnlich, wie bei Autos, ist das Auto mal alt genug und hat ein "H-Kennzeichen" oder einen gewissen Fristzustand erreicht, steigt der Wert, teilweise um über 100%

mfg

FabiaLP

Als Freund von Andreas, kann ich euch sagen, dass er Privat etwas anders ist, er hat seine eigene Art, die kann Leuten gefallen, oder eben nicht.
    Lasst es einfach auf euch zukommen, Ich sags mal so, ich hab bis jetzt Kein Treffen mit Andi bereut.
    mfg
    FabiaLP

Noch mal an alle, die es nicht mitbekommen haben. @Zarbex hat it dem Release und dem Erstellen des Repaints keine Direkte Wirkung, sie ist "nur" die Person, die mir die Infos zusammen trägt und mir beim Übersetzen hilft. Dafür Bin ich auch sehr dankbar, aber bitte lasst sie in Ruhe mit Releaseanfragen und so. Denn dafür bin ich da und ich werde auf solche Fragen nicht antworten. Es kommt, wenns fertig ist.

Finale Arbeiten und Basteleien an den Texturen:

mfg

FabiaLP

Also ich sitze hier vor einer Razer Blackwidow Ultimate 2016 (kostet etwa 100€, ist es aber, wenn man auf mechanisches steht wert, gibt aber auch deutlich günstigere, gleichwertige Alternativen).
    Als Maus würde ich jedem die Roccat Kiro empfehlen, sie ist leicht, hat einen sehr guten Sensor, ist günstig (etwa 35€) und bietet zwei makro-tasten, falls man diese benötigt.
    Besonders die Maus ist zu empfehlen, da diese in den normalen Preislichen Rahmen passt und dank des RGB sich an den Rest des Systems anpassen lässt (Millionen von Farben, oder schlicht aus), auch ist sie mit ihren 100g relativ handlich und dank deaktivierbarer Beschleunigung auch für Leute, wie mich zu gebrauchen.
    Für 35€ auf jeden Fall einen Kauf wert.

mfg

FabiaLP

ist nen anderer Lokkasten.... Der Unterschied ist zwar net riesig, aber deutlich, alleine der "Buckel" sagt schon alles.
    Das Problem mit den Steuerwagen.... ja... Da habt ihr recht... solche Bastelstuben, ich ich immer zusammenbastel sind auch nicht DIE Lösung.
    mfg

FabiaLP

Model sieht ja gar net schlecht aus.... so aus der Distanz.... Wenn die Scripte gut sind, da vor allem ZugBesy und die Motortechnik, is die Lok definitiv gut zu gebrauchen.... und um den Sound, würde ich mir keine Gedanken machen.... :P

@ice
    Ich würde dir mit der persönlichen vielfalt zustimmen, wenn jeder Repaints so machen würde, dass das selbe Motiv im selben Ordner liegt, sprich szenarien mit jedem Repaint des selben Motiv gehen, aber sobald es mehrere Repaints gibt mit dem selben Motiv, wird es immer wieder ne mange arbeit für Szenariobauer geben, weil mache Leute nicht wissen, was sie installiert haben und von wem. Wie du vielleicht weißt, kann ein Repaint gerne mal dutzende Stunden Arbeit kosten, wenn du dann, wenn du fertig bist, in den Dl bereich gehst, und dann feststellst, dass jemand anderes bereits das Motiv hochgeladen hat, ist nicht jeder bereit einfach sei Repaint auch hoch zu laden. Nein, viele würden es dann runter schlucken, und der Person, die es zuerst hochgeladen hat insgeheim böse sein. Das Ganze ist eine persönliche Einstellung, keine Frage, die man allgemein klären kann, daher ja das "Angebot" mit diesem Threat, jeder kann es eintragen, wenn er was macht, muss es aber nicht. Die Sache ist halt, wenn man es nicht tut kann man nicht davon ausgehen, dass das eigene Repaint von anderen Repaintern wahrgenommen wird, denn ich z.B. blätter nicht Seite, für Seite und Beitrag für Beitrag durch den Screenthreat, oder durchsuche jetzt jeden RS1 Threat, der mir über die Füße stolpert.
    Ich stelle mich hier auch nicht als "Personalmanagement hin, nein, im gegenteil, ich bin nur der, der die Idee von einigen hier mal in die tat umsetzt, war mir von Anfang an auch klar, dass es einigen alt eingesessenen hier stinken wird, dass jemand versucht ein klareres Bild zu machen. Die Idee mit so einem Sammelthreat wurde von einigen schon auf den Plan gesetzt, aber auf Grund von einigen Stimmen, wurde das ganze nie getan. Also, kurz um, entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es bleiben und darf sich halt in Zukunft nicht wundern, wenn ein anderer einem quer vor die Flinte die Arbeit vorlegt.

mfg

FabiaLP

@ice @Norman
    Hab ich irgendwo gesagt, dass der, der das Repaint als erster ankündigte, als einziger ein recht darauf hat? Jetzt sagt mal, lest ihr mit Absicht nur die hälfte. Es geht mir hier darum, dass man einen Ort hat, wo man sehen kann, welche Repaints in arbeit sind und wo man ggf anfragen kann, ob man nicht das Projekt von einem anderen weiterführen möchte. Es bringt keinem etwas, wenn es in Zukunft 4 verschiedene agilis 650er gibt, nur weil 4 Leute nichts vom anderen jeweils gewusst hatten.

Wie gesagt, es geht mir darum, im ersten Moment, wenn was neues aufm Markt ist, die Flut an Repaints zu bündeln und zu überblicken. Denn das ist wohl bitter nötig, ich wüsste jetzt z.B. nicht mal, wer was macht. Hätte vorhin schier den Agilis angefangen, bis ich durch Zufall gelesen habe, dass an dem schon wer dran ist.

Vielleicht bin ich da auch anders als ihr, aber wenn jemand von euch für ein Repaint vor mir eine verbessere Variante rumfliegen hat, soll er es mir sagen und ich würde diese, dann in einem update des meinigen so Releasen, dass die bessere Textur da ist, aber es keine kompatibilitätsprobleme gibt. Keiner ist perfekt, und wer sich bei seinen fehlern nicht helfen lässt und diese Hilfe annimmt, dem ist eh nicht zu helfen.

Darum gibt es dieses Thema, damit man sammelt, welche Resourcen an "personal" wo zum Einsatz kommen.

mfg

FabiaLP

Hallo,
    wie der Name hier das schon sagt, soll, falls ihr das auch wollt, ein Thema entstehen, in dem Jeder Repainter seine aktuellen Projekte einschreibt, damit man in Zukunft Kummer und ärger dank Doppelproduktionen erspart wird.
    Das Prinzip ist ganz einfach:
    Jeder Repainter macht ne Antwort hier drunter, wenn er will, wo er seine wünsche aufschreibt (was er noch vor hat) und an was er bereits sitzt.

Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

Repaints, die gerade schon erstellt werden, sind "priorisiert" zu sehen, als welche, die erst als Wunsch geäußert sind. Falls es dann doch zu einer Doppelproduktion kommt, können die betreffenden Repainter sich absprechen.

mfg

FabiaLP