@ice
Ich würde dir mit der persönlichen vielfalt zustimmen, wenn jeder Repaints so machen würde, dass das selbe Motiv im selben Ordner liegt, sprich szenarien mit jedem Repaint des selben Motiv gehen, aber sobald es mehrere Repaints gibt mit dem selben Motiv, wird es immer wieder ne mange arbeit für Szenariobauer geben, weil mache Leute nicht wissen, was sie installiert haben und von wem. Wie du vielleicht weißt, kann ein Repaint gerne mal dutzende Stunden Arbeit kosten, wenn du dann, wenn du fertig bist, in den Dl bereich gehst, und dann feststellst, dass jemand anderes bereits das Motiv hochgeladen hat, ist nicht jeder bereit einfach sei Repaint auch hoch zu laden. Nein, viele würden es dann runter schlucken, und der Person, die es zuerst hochgeladen hat insgeheim böse sein. Das Ganze ist eine persönliche Einstellung, keine Frage, die man allgemein klären kann, daher ja das "Angebot" mit diesem Threat, jeder kann es eintragen, wenn er was macht, muss es aber nicht. Die Sache ist halt, wenn man es nicht tut kann man nicht davon ausgehen, dass das eigene Repaint von anderen Repaintern wahrgenommen wird, denn ich z.B. blätter nicht Seite, für Seite und Beitrag für Beitrag durch den Screenthreat, oder durchsuche jetzt jeden RS1 Threat, der mir über die Füße stolpert.
Ich stelle mich hier auch nicht als "Personalmanagement hin, nein, im gegenteil, ich bin nur der, der die Idee von einigen hier mal in die tat umsetzt, war mir von Anfang an auch klar, dass es einigen alt eingesessenen hier stinken wird, dass jemand versucht ein klareres Bild zu machen. Die Idee mit so einem Sammelthreat wurde von einigen schon auf den Plan gesetzt, aber auf Grund von einigen Stimmen, wurde das ganze nie getan. Also, kurz um, entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es bleiben und darf sich halt in Zukunft nicht wundern, wenn ein anderer einem quer vor die Flinte die Arbeit vorlegt.
mfg
FabiaLP