Vielleicht auch ein Modus-Wagen.... die haben nur um die 40t ![]()
Aber "leicht" ist ja relativ bei der Eisenbahn.
Vielleicht auch ein Modus-Wagen.... die haben nur um die 40t ![]()
Aber "leicht" ist ja relativ bei der Eisenbahn.
ach so... du Fährst mit der einfachen, da hab ich keine Ahnung, ich Fahr immer mit der "komplexen", eigentlich auch simplen Steuerung. ![]()
Hab ich wohl glatt überlesen, Asche auf mein Haupt
@BR-218 Also beim mir macht die zweite Lok sicher töne, und zwar keine Leisen... Fällt aber erst auf, wenn man selber mal "Schuhe Putzen" war, sprich die Räder nicht mehr im selben Winkel stehen.
mfg
FabiaLP
Mir ist noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
Bei der Stoßeinrichtung 1L fehlt wohl etwas und zwar bei allen Loks:
Und die Räder der Lokomotive.
Im Stillstand drehen sich die Räder Rückwärts, nicht nur Optisch, sondern wirklich, zumindest wollte mein Zug auf einmal bergauf rückwärts rollen:
Sonst ist sie echt ihre 20 Euronen wert (auch wenn der Monat schon sehr teuer war. GTX 1080, ICE4, Klamotten...) ... Alleine Heute 5 Mal Konstanz - Immendingen.... mit 640t, pro Lok ![]()
Bin ich der Einzige, bei dem die Lok bei 77,X km/h "gegen eine Wand" läuft.... Ich kenne es real nur von einer 52er, und die kann auch flotter, als das, was drauf steht. ![]()
mfg
FabiaLP
Erster Eindruck: sehr schönes Stück, Modell ist astrein, selbst an Details wie die Korrekten Bahnräumer wurde gedacht. Die PZB funktioniert auch (fast) einwandfrei, mehr dazu gleich. Der Sound Klingt auch gut.... nein.... SEHR gut, fast, wie die Echte Lok. Aber nicht alles ist Wunderbar, ein paar Kleinigkeiten sind mit schon aufgefallen:
1. Die PZB gibt keinen Ton von sich, während einer aktiven Zwangsbremsung
2. Der Sound ist (zumindest bei mir) extrem leise. Der Güterwagen hinter der Lok ist doppelt so laut, wie die 50er unter Vollast am Berg.
sonst ![]()
mfg
FabiaLP
Bissle an der Physik schrauben und die neue 1080 belasten....
Bei mir läuft die Strecke.... Ohne Probleme...
Hast du schon mal Probiert die Strecke neu herunter zu laden.
Sieht mir nach (A)Byl aus....
@Broflugo
War wohl die Hand beim Schreiben schneller, als das Hirn beim Satz formulieren, jetzt passts. ![]()
Signale stehen in der Regel rechts vom oder über dem Gleis, Signale im Gegengleis sind links/über vom/dem Gleis. Und wie wir alle wissen, gibt es ja im Bahnhof kein Gegengleis, sprich sollten dort Signale immer Rechts neben oder über dem Gleis sein, sonst kann es zu Signalen Ne 4 kommen.
Das Bild ist realistisch, auf dem Bild ist der Bahnhofsteil Heigenbrücken West zu sehen, somit ist es 100% Korrekt, dass wenn das Signal links vom Gleis steht dort eine NE 4 sein muss, sind ja im Bahnhof.
Nebenbahn Romantik....
Und nein, es geht NICHT nach Alto......
Naja... wir erhalten einen DABpza und eine 146.2, sowie einige Wagen mit ZZA und ein "FT95" wenn man es nennen will. Der einzige "Fehler" den ich offensichtlich erkenne ist die Absens der völlig übertrieben großen RMV Aufkleber und des blauen Bahnland Bayern Aufklebers auf den Steuerwagen.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Lok-DLC mit 111 und Moduswagen, wäre mir gerade aus 25 Stecken wert, wenn die 111 gescheit gemacht wäre, gut, für mich als (ehemaliger) Würzburger kämen auch 50€ in Frage, aber die Traxx mit Dosto ist trotzdem ne gute Wahl für die Strecke.
Hab sie mir bestellt..... Einfach zu viele Erinnerungen an die Heimat..... ![]()
Zen skaliert mit RAM um bis zu 50%. Ich habe selber bei Sprung von 2400er auf 3000er RAM etwa 20% Performance gewonnen, so schaff ich mit meiner RX580 auf freier Bahn Anschlag 60 und bei normaler Bebauung (z.B. Konstanz) um die 45, was mit Freesync echt sehr erträglich ist, um nicht schon sehr angenehm. VOR ALLEM ist bei Zen dual channel extrem wichtig! Ich empfehle dir also 2x 8 Gb ram.
R5 1600 @ 3,9 GHz
RX580 Nitro+
2x8GB G.Skill Aegis 3000MHz
mfg
FabiaLP