Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Angesichts deines Mainboards @TrainMax empfehle ich dir maximal einen 6-Kerner, Da einfach, weil Preis-Leistung unschlagbar: R5 3600, das X kann man sich sparen, sind nämlich 50€ extra für 3% mehr potentielle Leistung, vorausgesetzt, Kühlung und VRM schaffen das.

ich bin selber von meinem R5 1600 @ 4,0 GHz auf den 3600 umgestiegen und der Unterschied ist schon gut spürbar, auch bei Spielen, wie den TSW.

Das Problem, weshalb daran nicht mehr gemacht ist, dass es alles ist, was möglich ist, ohne was am Script zu tun, und für einen voll-Release sind einfach im Basisfahrzeug zu viele Fehler.
    Vielleicht lässt sich da noch was machen, oder ich lade die aktuellste Version bei mir auf der Platte hier im Forum hoch, mal sehen :)

Ob man es nun als Fehler einer strecke oder Limitierung durch den Simulator betrachtet ist eine Frage der Deffinition, für mich ist eine Unstimmigkeit immer ein Fehler. Ob dieser nun wichtig ist, oder nicht, ist jedem wiederum selber belassen. Gibt für mich dinge, die wichtig sind, die anderen egal sind und es gibt dinge, die andere Stören, die mir egal sind. Ob es nun 3 oder 4 Felder Abspannung sind, ist mir egal, nur ist es für mich blöd es zu wissen, dass es anders gehört, da es einem dann erst recht auffällt. Wenn jeder Entwickler nichts zeigt bis zum Release, dann darf man sicher aber auch nicht beschweren, wenn dann einige Leute die Hersteller am Releasetag mit seiten über seiten an Kritik zukippen, weil es dinge sind, die man hätte vor Veröffentlichung hätte beheben können. Alles eine Frage des Geschmacks, ob man die Kritik vorher, oder nach Release haben möchte, und ob User dann ggf "die Katze im Sack" kaufen wollen, natürlich hier allgemein gesprochen und nicht auf jedes Produkt bezogen.

mfg

FabiaLP

und noch mal setzen, denn Leseverständnis, man sollte den Kontext lesen, nicht nur den Satz.

Nichtsdestotrotz: Für den Preis von 19,95 € kann man sich es durchaus überlegen. Mehr würde ich dafür jedoch nicht ausgeben wollen.

Sprich, er ist bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen, dass er nicht mehr zahlen würde ist keine Kritik, Kritik wäre "der Preis ist überzogen und sollte X,Y€ sein". Oder kritisierst du den Preis deiner Bananen, wenn du sagst, dass der Preis in Ordnung ist?

Klimaanlagen haben die Loks der v160-Familie bis heute keine, genauso, wie z.B. 111 oder 420. Jedoch ist die geöffnete Tür ungern gesehen, manchmal soll es für eine offene Tür an der Lok schon wirklich Ärger für den Tf gegeben haben. Also sitzt man bei Rekordhitzen in Langen Hosen, da die DB sich ja weigert eine Kurze UBK-Hose anzubieten oder auch nur eine solche zu erlauben, in einem Unklimatisierten Führerraum und Freut sich seines 30x35cm Fensters, das man aufschieben kann.

Am besten: FurMark-Torture-Loop und auf Fehler achten, dann mit MSI-Afterburner bei Fehler nen paar MHz herabsetzen. so kann man zumindest die Karte für ein paar Wochen/Monate weiter verwenden. Langfristig muss man genau herausfinden, woran der Fehler liegt, aber ich persönlich Tippe auf Fehler im Core, Speicherfehler äußern sich meist bei Team Grün mit "Space-Invaders" aufm Screen.

mfg

FabiaLP

@Rauschpfeiff
    natürlich gibt es "Spinat, Kartoffeln und Ei", jedoch ist auch da wieder eine Sache dabei, die ja nicht geht: das Ei. Und Ja, alles drei ist lecker, jedoch möchte ich mich nicht vollens auf das Festlegen, sondern die Freiheit haben, eben zu entscheiden, einen Leberkäse, einen Hackbraten oder eben einen schönen Rinderbraten dazu zu machen, dass meine Klösse nicht mit Soße auf dem Teller landen, sondern eben zusammen mit einem Spießbraten. Diese Freiheit hat jeder, jedoch Argumente die nichts mit Willen zu tun haben, sondern mit irgendwas anderem (Klimaschutz und so nen Zeug) ist für mich einfach persönlich kein Grund mein Verhalten zu ändern. Klar gab es zig Generationen vor uns, die damit leben konnten, aber diese haben auch Fleisch gegessen, denn einer der größten Durchbrüche für die Entwicklung des Menschen war eben das jagen. Auch meine direkten Vorfahren hatten die Möglichkeit Fleisch zu essen, daher ist es eher ein Nullargument zu sagen, dass es alle vor uns auch geschafft haben ohne Fleisch. Ich bin kein Fleischfresser, sonder esse alles quer durchs Beet und den Stall. Daheim eigenes Zeug im Garten gezogen und aufm Acker das Getreide gemacht, beim Nachbar im Stall geholfen und am Ende zusammen geschlachtet. Das gehört einfach für mich dazu im Leben, Fleisch landet(e) nicht jeden Tag auf den Teller, aber es landete doch dann da. Habe das Glück schon in jungen Jahren das Kochen von den Eltern und Großeltern gelernt bekommen zu haben (zumindest für den Heimgebrauch ausreichend), weshalb ich eben nicht auf Leberkäse und Mett angewiesen bin, sondern eben alles quer durchs Beet mache.
    Mit erwachsen werden hat es in meinen Augen nichts zu tun, auf etwas zu verzichten, das macht man normalerweise auch schon vorher, zumindest haben mir meine Eltern nicht alles in den Hals geworfen. Das die Welt kein Ponyhof ist muss man auch nicht noch weiter ausrollen, mit knappen 400€ im Monat zum leben (nach der Miete) hat man diese Lektion auch schnell gelernt, da zählt oft Preis-Leistung vor anderen Argumenten, dann gibt es halt mal ne Woche Dosen-ravioli, Gemüsebrühe mit Nudeln und Kartoffeln mit Quark. Aber manchmal ist eben auch ein Putenrollbraten mit Spätzle, Gemüse und nem schönen Feldsalat drinne. Von daher, Ball flach halten, manchmal überspitzt man auch in einem Forum die Sprache, da man einen Punkt rüber bringen möchte, der es ja anscheinen sogar bis zu dir geschafft hat.

Wenn ich Essverhaltej wegen dem Klima ändere, dann BITTE erschieße mich einer auf der Stelle. Ich esse, was mir schmeckt, und wenn das nen halbes Pfund Mett auf Brötchen zu Abend ist. Mir auch egal, wenn ich nen Kilo Kohle verheize, um mir 1-2 Würste und nen Steak zu grillen. Ich fahr schon kein Auto mehr, weil unnötig in München. Vegetarisch gelebt habe ich auch einmal in meiner Jugend, teilweise sogar Bio-vegan, ich weiß, man macht dinge in der Jugend, die man später nicht mehr begreift. Ich bin jedoch am Ende bei Mischkost geblieben, weil es mir zu stressig war zu gucken, was wo drinne ist und vor allem hat mir der Geschmack von guter Wurst, vor allem Presssack und Rote, gefehlt.

Eine Einschränkung ist eben schon, weil man sich viele Dinge, die in alltäglichen Lebensmitteln Verwendung Finden ausschließt, wie soll man denn Kaaspatzen Ohne Ei und Käse essen? oder Wie soll ein Leberkäs ohne Fleisch aussehen? Oder was soll ich denn in meinen Kaffee kippen, was nicht in drei Minuten ausflockt, Mandel, Soja und Hafer machen das gerne. Lauter solche Dinge...

Ne du, mit dem Argument, es sei keine Einschränkung kriegste mich net, Dass es günstiger ist, weiß ich nicht, aber ist klar, dass es so ist, wenn ich beim Leberkäs mit Ei und Spinat erstere beiden weglasse. :P

Und mit diesen Worten, guten Hunger, mein Cordon Bleu mit Kartoffeln ist fertig.

Auf der Strecke von Köln nach Koblenz liegt kein cm Linienleiter, daher ist es normal, dass man dort Signalgeführt fährt.

Auf Frankfurt Highspeed sollte es eigentlich funktionieren, jedoch hast du mit deinem IC eine Vmax von 200, nicht 220 km/h, Aufnahme in die LZB erfolgt am Bereichskennzeichen, oder bei LZB-CE idR. nach dieser an einem LZB-Block am Standort des Hauptsignal oder am Bereichskennzeichen.

Für den Sound muss man eines Wissen: 32bit oder 64 bit gestartet, da hilft dir das weiter: Soundprobleme

Das ND bei Fahrzeugen steht für: No Driver, sprich man hat keine Puppe auf dem Führersitz.

mfg

FabiaLP