Beiträge von FabiaLP
-
-
@Jypsilon Die Minimalfahrtzeiten auf der Strecke sind im Ersatzfahrplan auf den Spalten 4a-d je nach Geschwindigkeit angegeben, die Züge aus Rinckenstadt landen eh im Gleis 4 und sind daher sehr einfach zu sortieren in St. Rudolf. In Kolber Wald entsteht ein zweiter Museums-Bahnsteig, von dem man in beide Richtungen der Hauptstrecke kommt.
mfg
FabiaLP
-
-
Wie gesagt Heilig Abend steht vor der Tür. Muss noch das Geschwindigkeitsheft schreiben, dann kann man über nen Release nachdenken, denn man braucht 3-4 Zusätzliche Assets, also Readme wird auch fällig.
-
wenn man will kann man ja Kobler Wald - Rinkenstadt - St. Rudolf durchbinden, Weihnachten steht ja vor der Tür und die LST ist jetzt auch auf den fehlenden 5 km fertig:
-
-
@TrainFW
Einen 60-Minuten-Takt eine S-Bahn zu nennen sehe ich etwa genauso, also würde man einen 628 in Lichtgrau-Rot lackieren und als ICE fahren lassen. Das ist ne Regionalbahn und nichts anderes. Ich würde das auf nen 20-Minuten-Takt verdichten oder gleich bleiben lassen, alles andere ist genauso lächerlich wie die "S-Bahn" Leipzig.mfg
FabiaLP
-
Das EbuLa Bordgerät hat zwei verschiedene Arten, wie es betrieben werden kann: Es kann via GPS den Zug orten, oder es läuft stur nach Zeit ab und muss vom Tf via Softkey "Zeit" und den Pfeiltasten manuell eingestellt werden, da es "zu laufen" beginnt, sobald unten links die Uhr nicht mehr durchgestrichen ist.
Dass es Paderborn nicht anzeigt sollte nicht sein, eventuell gibt es jedoch unter dem Softkey "LW" einen alternativen Laufweg via EPD. Ansonsten schau mal ob es eventuell eine Fahrplanmitteilung für diese Zugfahrt für die Strecke gibt oder was in der "Zusi-La" steht.
mfg
FabiaLP
-
-
-
Aufm Account steht, dass man mit dem Update "ende der Woche" rechnen kann.
-
Wundert mich nicht, wenn man eine NEUE Strecke OHNE Assets versucht zu starten. Der Routes-Ordner bringt NICHTS, wir müssen warten, bis Aeroschrott seinen Mist ausbügelt.
-
Auch der Verdächtig kleine Installer (420MB) von der Version V2 istalliert einen Müll....
Leerer Content-ordner
im Asset.Ordner ist der Routes Ordner
Und etwa 3,5 Millionen Handbücher im Manuals-OrdnerDu musst den Steam-ordner, nicht den Railworks-Ordner angeben, dann sollte es laufen. Auch sollte der Steam-Ordner dann auf C liegen, sonst machen die Installer von Aeroschrott probleme.
-
@DennyW Ein Beitrag über dir steht die Lösung, morgen früh kann ich es packen, bis dahin gibts für ungeduldige Aufrüster mit Wissen um die Dateistruktur im TS den Hotfix in Form der .bin im Beitrag 775.
-
@RBD Erfurt Ist das zufälligerweise die Kaltstart (die ich nie im Leben gefahren bin), denn die hat den Fehler noch. Angehängt mal die aktualisierte .bin, kannste ja mal ausprobieren, werd es aber heute nicht mehr schaffen neu zu packen und hochzuladen.
-
Update ist unterwegs..... Hat @Nils Br151 nen bisschen schlampig gearbeitet und einen Eintrag aus der -bin gelöscht. So 5-10 Minuten, dann ist das Update draußen.
-
Grüße dich, hab gerade mal durch die Readme geguckt und den Fehler gefunden, es wurde vergessen einzutragen, dass eine zweite .geoPcDx kopiert werden muss und zwar:
die Child_VRot.GeoPcDx
von
Assets\VirtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218nach
Assets\VirtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218 BahnbauDann sollte es laufen. Da ist uns wohl etwas durch die Lappen gegangen beim Readme verfassen.
Die Readme wird auch gleich noch angepasst, allerdings ist gerade der Ersteller ( einMonster) der Readme zu Tisch.
mfg
FabiaLP
-
kommt häufiger vor, aber was willst du uns damit mitteilen?
-
Also ich nutze auch DSR, spiele auf meinem 1080p Monitor auf 1440p. Dazu alles andere im TS weit oben, nur bei den Schatten muss ich etwas einstecken, da mein Ryzen 3600 doch dann in die Knie geht.
Im NVCP habe ich also einfach mal alle DSR Faktoren angehakt und stell dann im Spiel auf 1440p, dazu noch Vsync aktivieren.
Ob deine 1070 ti aber nur ansatzweise die 1080p mitmacht bei guter Framerate ist halt die Frage. Ich erreiche mit meiner 1080 auf 1440p um die 70 FPS, sprich Rechnerisch sind es dann bei 4K und etwa 15% weniger Leistung um die 20 FPS, ob dir das reicht ist halt die Frage.
mfg
FabiaLP
-
Ist vom Modell her die aktuelle Version mit separat schaltbarer Zielanzeige, allerdings hat er noch keinen Piko Smartdecoder, sondern noch einen ESU Loksound verbaut, also so ein Zwischending.
mfg
FabiaLP