Beiträge von FabiaLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nein, ich will nur das der Streit aufhört, denn er ist im Grunde unnötig, ja, ein Gespräch innerhalb der STWS hat es mir aufgezeigt, und ich dachte mir: Machst du den ersten Schritt zurück und gibst der Masse nach, frei nach einem Sprichwort.
    Ne, aber jetzt mal ernst, ich hab kein Bock mehr auf unnötigen Streit, der hat mich schon oft genug persönlich erwischt, ich will das nicht mehr, daher mein, für mich, logischer Schritt: Feierabend, meine Posts waren eh unnötig, wenn du anders denks, ich hab nen Backup von jedem Post gemacht.
    mfg

FabiaLP

Neu eingestellt, auf Wunsch:

so, nach etwa 30 000 Herztabletten hab ich es geschafft den Browser doch wieder auf zu machen.
    ES WAR EIN FEHLER. Jetzt bin ich wirklich auf 180, wie kann sich ein völlig Fremder raus nehmen, mir nachzusagen, das ich schlecht fahre? Ja, danke!
    Ich fahre weiß Gott sparsam, aber im Spessart ist NIX mit Berg runter rollen lassen. Berg auf, hängt, wenn du nicht aufm Pedal stehst, ein LKW im Kofferraum.
    Aber wem erzähl ich das hier, stimmt Spitzenklasse ÖKO Fahrer, die den Grünen Punkt aufm ARSCH kleben haben.
    Ich hab mich jetzt wieder kurz hier rein gelesen und bin entsetzt, das es Leute wagen, SIKU mit dem TS zu vergleichen. Also bei SIKU ist es mir egal, wie das Interior aussieht, im TS hätte ich entgegen schon gerne PZB, SIFA, und wenn vorhanden Schaltstufen, LZB und AFB.
    Jungs, hier der Kindergarten lässt mir echt die Lust am Arbeiten vergehen, langsam reichts mir hier, ich hab KEINEN BOCK MEHR AUF KINDERGARTEN: "Ich weiß alles besser als du." "Ich war auch mal in der Situation" und nicht zu vergessen "bei anderen Produkten ist es doch auch egal" (Schade das es hier keinen Pistole am Kopf Smiley gibt)
    Ich bin weg hier, sonst komm ich echt auf die idee meinen Source ordner zu löschen und meine Downloads offline zu nehmen.
    Servus
    FabiaLP

Auf Wunsch der Moderation wieder hergestellt:

ja,ok, ich geb mich geschlagen, ich bin selber Schuld, das ich kein Geld hab, ich bin selber Schuld, dass ich bei 15% Preiserhöhung das nachdenken anfange, ich bin selber Schuld, das jeder Szenarienbaueretwa 3 Verschiedene Versionen einer Lok auf die Gleise stellt, ich bin selber Schuld, das mein Auto alt ist und Spritt braucht, ich bin selber Schuld, das mein Praktikum schulisch ist und ich kein Geld annehmen DARF und natürlich ist es selbstverständlich, das man als Schüler normalerweise im Geld schwimmt.
    VERDAMMTE AXT, ich denk halt anders als ihr, ich sehe in erster Linie nicht 2 €sondern 15%, wenn jetzt die Tankstelle entscheiden würde, so mir nix, dir nix 15% drauf zuhauen, dann würdest du garantiert nicht ruhig bleiben, wenn jetzt dein Stromversorger einfach, weil er es kann 15% drauf schlägt wäre auch Polen offen.
    Aber ich glaub ich mach den Browser für heute zu, denn sonst sterbe ich echt mit 18 noch an einem Herzinfakt!

tag

FabiaLP

Achtung: Auf Wunsch der Moderation wieder hergestellt

Also,2 € kling nicht viel, ist es effektiv auch nicht, jedoch ist dergegenwert für jede Person anders.
    MacheLeute gehen jeden Tag 8 Stunden arbeiten und haben am Ende des Monatein bisschen Geld.
    Anderegehen auf eine Fachoberschule, arbeiten als Praktikum, 8 Stunden amTag für lau, bekommen dafür, wenn das Landratsamt es genehmigt,Sprittgeld, pro km 10ct. Klingt viel, aber da müsste mein Seat Ibizavon 1996 auf 100 km, 7,4 Liter brachen, aber real sind es 8,5l+, weilman ja In Franken auf der Landstraße viele Berge hat.
    zusammengefasst,sind für mich 2€, Geld, das ich nicht habe, denn ich muss zumArbeiten Geld ausgeben, und bekomme keins.
    Ichwill weiß Gott nicht rumheulen, nein, ich habs mir ja ausgesucht,ich will nur aufzeigen, das 2€ nicht 2€ sind, sonder alleszwischen Portokasse und, effektiv, das sein kann, was am ende desMonats vom Taschengeld7Lohn übrig bleibt.

mfg

FabiaLP

IM SINN WIEDER GEGEBEN:

also, dann ist für mich (leider aus finaziellen Gründen) der TS gestorben, denn ich hatte schonmal so einen Simulator, er nannte sich FSX, der jetzt auch bei mir tot ist, denn 40€+ für einen Zug/ Lok/ Flugzeug/Co zu bezahlen ist für mich nicht stemmbar und ein Spiel ist langweilig, wen ich mit etwa 2 Fahrzeugen spielen soll.

8o 14% mehr zahlen, für den gleichen Inhalt :cursing:
    ne, sry vR aber das gibt mein Geldbeutel selbst für eine Bügelfalte nicht her....
    besonders nicht, wenn die wieder in 50 tausend varianten für Vollpreis kommen soll.
    Ne, ich warte bis Ostern, vielleicht bekomme ich da eine Lok in den Korb, wenn nicht, hat es noch Zeit bis zum Geburtstag, weil für zwischendurch, sehe ich 17€ nicht mehr ein, selbst 15 waren schon immer knapp bei mir, aber jetzt 14% mehr,....
    Schade, dabei hatte ich so schöne Szenarien im Hinterkopf.
    naja, für eine 141 mit Karlsruher oder Hasenkasten für 23€ sag ich ok, aber nur wenn der Funktionsumfang passt.

Back to Topic:

Ja, der Tacho sollte schon passen, alleine wegen der vielen schreie nach de Tacho sollte er dabei sein, wenn nicht ist das, zumindest bei mir, nicht zuträglich zum Image von vR.

mfg

So, eine kleine gute Nacht Runde mit meinem Diesel-y-Wittenberger-Expert-Line-Gefährt.
    Ja, das ding macht schon Spaß, im Stand aufschalten, dann auf Fahrt stellen und einfach laufen lassen, obenrum abschalten und nicht vergessen, Schaltstufen fliegen lassen, weil man da doch etwas Sound bekommt, wenn die Schaltstufen von 15 auf 0 in einer Sekunde laufen. Hätte nie gedacht das sich mein SH express so einfach zum Dieselwagen umbauen lässt.....

so, Feierabend und eine gute Nacht.

mfg

FabiaLP

JUNGS, denkt dran, das ding wird für euch nie geben, leider.

Warum ich gerne einen aktuellen Karlsruher oder Hasenkasten haben will, wobei sich das Aktuell als aktueller Stand von vR meine, liegt daran, das ich es mir leid bin immer entweder Texturen a´la ZUSI 2 zu sehen oder mich damit abmühen muss, das mein Eigenbau Wittenberger oder der Dosto STW keine ZWS kompatibilität mit der vR 112 hat, was mich wirklich stört, denn für mich gehört zu 112 und Dosto halt auch Steuerwagen.
    Ja, insgeheim habe ich die Hoffnung, einen Regio STW von vR zu sehen schon fast aufgegeben, aber träumen soll wohl noch erlaubt sein. Bügelfalte ist wirklich was schönen, aber ich hätte auch echt nix gegen eine 141 mit ZWS/KWS und Hasenkasten, aber das wird es von vR nicht geben, zumindest, wenn sie sich an Ihr Wort kalten, das es eine Fahrzeuge mit ZWS mehr geben wird.
    Aber ganz ehrlich, ich hab 25€ für die ER20 ausgegeben, warum sollte ich das nicht auch für eine 141 mit Hasenkasten und aktualisierten Silberlingen tun?

Aber Back to Topic:

110 mit Hasenkasten war selten bis nie zu sehen, denn dafür gab es ja die 141, und außerdem hatten längst nicht alle 110 eine KWS. Aber denkt immer daran, damals fuhren sogar ICE V mit Bm-Wagen und 111 mit Kühlzügen...

mfg

FabiaLP

Man kann auch mit KI Zügen für eine LZB Störung sorgen. Nur da muss das Timing sehr gut sein. Aber es ist einfacher mit dem LZB Ende Trigger. Dazu noch über Lua ein schöner Sound A la Zwangsbremsung und Störung dazu und nen Gespräch mit der FDL. Dann noch einen Blick in die 408 dann sollte es schon gut sein.
    Mfg
    FabiaLP

PS: ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler. Der Beitrag entstand am Frühstückstisch mit dem Handy.

Hallo,
    in den letzten Tagen bin ich auf einen Provider gestoßen: "TS20XX_Community"
    Nach stunden der Suche sind wir auf Trainworks gestoßen, dann auch TSC. Nach einem Gespräch mit Andreas, stellte sich heraus, das der Provider von TSC genutz wurde, aber jetzt kommts:
    In dem Provider gibt es LF-Tafeln, sowohl LF 1/6 als auch LF7 Tafeln, alle sind dabei Szenario fähig. Jedoch wusste Andreas nichts von den LF Tafeln, daher jetzt meine Frage, wo gibt es die Tafeln aktuell zum Download und vor allem, wem gehören die Tafeln?

Ich bin für alle Infos zu haben, denn ich suche eben solche Tafeln, vor allem die LF-Tafeln werden oft in Szenarien gebraucht.

mfg

FabiaLP

ok, then, just do it again, but turn OFF your antivirus before starting the installer. This is the only thing I can think of when seeing the error. If this does not work, you need to contact the support.
    yours
    FabiaLP

On your first Picture I can see an broken Reverser, so I think, you schould reinstall the Railjet, there is something broken in the Scripts, the broken Display is also typical for an fault in your Scripts. Please delete your current instalation of the Railjet an try to install it again.
    yours
    FabiaLP

ist zwar gut, das du sagt, das ich es selber machen soll, aber es hat seinen Grund warum ich EUCH Frage, nämlich, weil ich keinen Plan davon hab, ich kann Repainten und Sounds erstellen, beides schon für den 612 in der Mache, aber Capview und Kameras ???????? ne, das kann jemand anderes erledigen.

Schönen Tag / Abend/ Nacht noch

FabiaLP

@Berliner079

Du kannst die ZZA einstellen, du hast eine Auswahl von 80 Zielen + nicht einsteigen.
    Zudem kann man jeder einzelnen Garnitur im Zugverband ein eigenes Ziel verpassen, oder alle das selbe Schildern lassen.

BTW:
    Wenn jemand raus gefunden hat, wie man am blödesten die Cap Cam zur Neigecam macht, dann möge der Jenige sich melden.

mfg

FabiaLP