Achtung: Auf Wunsch der Moderation wieder hergestellt
Also,2 € kling nicht viel, ist es effektiv auch nicht, jedoch ist dergegenwert für jede Person anders.
MacheLeute gehen jeden Tag 8 Stunden arbeiten und haben am Ende des Monatein bisschen Geld.
Anderegehen auf eine Fachoberschule, arbeiten als Praktikum, 8 Stunden amTag für lau, bekommen dafür, wenn das Landratsamt es genehmigt,Sprittgeld, pro km 10ct. Klingt viel, aber da müsste mein Seat Ibizavon 1996 auf 100 km, 7,4 Liter brachen, aber real sind es 8,5l+, weilman ja In Franken auf der Landstraße viele Berge hat.
zusammengefasst,sind für mich 2€, Geld, das ich nicht habe, denn ich muss zumArbeiten Geld ausgeben, und bekomme keins.
Ichwill weiß Gott nicht rumheulen, nein, ich habs mir ja ausgesucht,ich will nur aufzeigen, das 2€ nicht 2€ sind, sonder alleszwischen Portokasse und, effektiv, das sein kann, was am ende desMonats vom Taschengeld7Lohn übrig bleibt.
mfg
FabiaLP
Gut,nach weiteren, aus meiner Sicht dummen/unnötigen, Kommentaren, mussich wohl doch noch weiter ausholen:
1.)Das Praktikum ist jede 2.Woche
2.)In jeder ersten Woche haben wir Schule, normalerweise 8 Stunden +
3.)Ich fahre mit dem Auto, weil es sonst für mich nicht möglich, derERSTE Bus kommt um 8:10 an der Arbeit an, ich soll aber um 7:00 dasein, sind halt 25 km, in Richtung Spessart
4.)Ich fahre ein 19 Jahre altes Auto, weil kein Geld für ein neues daist, da mein Vater einen Arbeitsunfall hatte
5.)Schließt sich aus oberen Gründen, ich kann nicht arbeiten,besonders nicht nebenbei, nach der Schule, ich bin auch nur einMensch, Oberstufe ist eh schon nicht ohne und den Stoff von einemJahr in effektiv ein 2/3 zu stecken ist weis Gott nicht entspannend
achund nebenbei frag ich mich, warum es so schwer für manche ist, zuverstehen was ich meine, es sind zwar nur 2€, kann ich auchverstehen, kein Problem, bloß dann falle ich als Kunde weg, weil iches mir nicht leisten KANN. Es ist weiß Gott keine Kritik an vR,nein, der Preis ist nicht günstig, aber OK.