Beiträge von FabiaLP
-
-
-
Um mal die Frage von Br 185 Drehsromer fortzuführen:
Fehlen mir hier Assets, denn mit RW-Tools fällt mir nichts wirklich auf?!Und was zur Hölle, ist mit der Brücke los?
Aber was gesagt sein muss:
Danke für die Strecke(n) sehen wirklich sehr schön aus,
wenn du die Kleinigkeiten, noch fixt, dann ist sie wirklich eine Top Strecke, wenn einer aus der Community sich mit den Hektometertafeln auskennt, ich würde mich freuen sie auf der Strecke zu sehen.mfg
FabiaLP
PS, ich habe keinen "Bug" Thread gesehen, sonst wären meine Posts da, also, wenn es irgendwann mal sowas geben sollte, dann verschiebt mich.
-
Ne Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
Die Abstände zwischen Vorsignal und Hauptsignal liegen teilweise bei 400 Meitern, das ist eindeutig zu wenig für 140 km/h.
Wäre cool, wenn du die Vorsignale so etwa 600 Meter nach hinten verschieben würdest, und zwischen rein dann auch Wiederholer packst. Sonst wirklich sehr schön die Strecke.
mfg
FabiaLP -
ganz alleine auf der Route 58 mit meinen neuen, alten Pete 389.
H-Schaltung ist ein muss, wenn man Fuller fährt, sequenziell macht keinen Spaß!!!!
Aber mit H-Schaltung isses echt schön!So schaltet man bei Fuller, nicht anders, sonst gibt es hässliche Geräusche,
und ja, ich hab mein Savegame etwas bearbeitet, jedoch nur zum testen von Mods
Ohne Economie macht es ja auch keinen Spaß.mfg
FabiaLP
-
OK, dann ist der ICE 4 direkt schon bei mir unten durch, noch mehr Bombardier-Spar-Mobil-Plastik-Rückenschmerz-Kisten auf Deutschlands Schienen brauch ich echt nicht, es fährt schon genug aus Kassel umher, zeit nach München-Allach zu sehen oder nach Düsseldorf für Wagen.
Entschuldigung für meinen Ausrutscher, es ist nur so, das ich mit Bombardier noch KEINE EINZIGE gute Erfahrung gemacht habe.
mfg
FabiaLP -
Also, die Front sieht echt nicht hüpsch aus, besonders wenn die Bugklappen auf gehen, sieht das aus wie nen Schnabel von einem Vogel mit Gendefekt.
Innen ist es halt ein ICE, jedoch eine bessere Version als der ICE3, weil der Velaro hat Abteile, der Dreier nicht.
Die Vmax ist so oder so fast irrelevant, weil es kaum Strecken gibt mit Vmax > 250 km/h.
mfg
FabiaLPEDIT:
MOMENT, was ist für euch der ICE4, für mich ist der velaro D der ICE4, oder bin ich da vollkommen auf dem falschen Dampfer? -
Ich hatte auch schon ab und an mal das Problem. allerdings dreht sich das Problem um eine DBGHELP.dll
Die Datei wird von Steam erstellt, jedes mal aufs neue, wenn der TS gestartet wird, solange Steam mit dem Internet verbunden ist. Jedoch nach welchen Kriterien und wann der TS die Datei abfragt scheint nahe zu zufällig.Einen Weg es zu fixen hab ich nicht außer PC neu starten.
Steam scheint es jedoch für alle Spiele zu erstellen, jedoch ist die Größe eher zufällig:
mfg
FabiaLP
-
@StS
Dan sulla a halt ned sei Wischkästle nemm, sondan sei 32-bit Maschin. Aber des bringt a dann die Afahrung mid.
Und für die, die nicht fließend Mainfränkisch können:
Dann sollte die Person halt nicht mit dem Handy ins Forum schreiben, sondern den PC verwenden, das ist jedoch ein Erfahrungswert.
mfg
FabiaLP
sry für Off-Topic, aber war eine spontane Reaktion auf StS.

-
komisch, das 2 mal nahezu das selbe Thema vom Forum unten vorgeschlagen wurde.
Ne, der Fehler ist bekannt, liegt am Ram, mehr kann ich nicht auf die Schnelle sagen, nur das der TS 32 ist und deshalb 3,4 GB ram verarbeiten kann.
Wenn der TS mehr verlangt, gibt es eine sog, NULL-Schleife, die dann den TS abschmieren lässt. einen fix dafür gibt es nicht, außer regelmäßig den Cache zu leeren und ab und an den TS zu beenden. -
Wer eine flotte CPU hat, der kann auch einfach die Assets von GBE in eine .ap verwinden lassen, das kostet war Leistung der CPU aber spart Speicher auf der HDD und macht, im Normalfall, auch das nachladen von Assets schneller, weil eben nur eine Datei betroffen ist, nicht zig tausende, jedoch kenne ich mich mit der Ordnerstruktur von GBE nicht aus.
-
Auf den ersten Hingucker ist es entweder ein Fehler von Steam, das das Produkt nicht Registriert aber heruntergeladen wurde, oder, was ich allerdings nicht hoffe ,dass es so ist, du hast die Strecke gar nicht gekauft. du könntest mal die Strecke entpacken, Assets und Content, und dann nochmal probieren.
mfgFabiaLP
-
@professorexabyte
du, Zebrastreifen machen meinem Freund und mir nur arbeit, er ist beim Rettungsdienst, ich bei der Feuerwehr...
Regionales Beispiel von so gar nicht lange her.
Und Kreisverkehre sind eh Unfallbrennpunkte.
mfgFabiaLP
-
Haben wir hier ein paar Franken in der Truppe, dann könnte man zusammen Buchen, kommt dann günstiger.
-
also, ich weiß es noch nicht, wegen der Finanzen, ich guck nochmal ende Februar, dann weiß ich es Sicher.
Aber von Franken noch Duisburg ist es schon nen Stück.EDIT:
29€, wenn ich Nachts los fahre und dann 8 Stunden einfach..... -
Kleine Idee, verwendest du ein Lua-Script? Wenn ja, dann kann da auch der Fehler liegen.
-
Hallo,
ich glaube, Andreas kann die hierbei helfen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaus dir mal an, ich finds als "erfahrener" User hilfreich.
mfg
FabiaLP
Und auf Grund des aktuellen Urteils des BGH, distanziere ich mich vom Inhalt des Videos.
-
@Lemaster121
Es ist ja nicht so, als hätte es nicht schon andere Konzepte gegeben, jedoch ist eine andersfarbige Tür irgendwie unpassend, bzw zerstört die Optik.hier die ehemalige rechte Seite des Tfz:
Jedoch fand ich ein symmetrisches weiß-blau besser, obwohl ich ein Franke bin.
mfg
FabiaLP
-
@Lokheini
Bei dir fehlen noch einige Details, schau dir die Bilder von 612 noch mal genauer an, unser Repaint liegt aktuell bei RSSLO.mfg
FabiaLP
-