Ok. Danke. Jetzt habe ich es verstanden. Ich finde es ja nicht schlimm das man es selbst einstellen muss, ich dachte nur vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit gibt, dass das von selbst geschieht. Hat sich jetzt aber erledigt. Das fahren mit der AFB macht viel Spaß, die Lok macht ja fast alles von selbst außer automatisch an den Bahnhöfen halten
Beiträge von ET_425
-
-
Ja, denn woher soll die AFB wissen was die Zielgeschwindigkeit ist wenn man es ihr nicht vorher vorgibt?
Stimmt auch. Aber bei einer Geschwindigkeitsreduzierung weiß sie es ja auch. Man stellt die AFP Geschwindigkeit ja mit den Tasten Y und C ein. Weil das geht nicht immer, z.B. dann nicht wenn der Zug von selbst bremst um auf die neue Geschwindigkeit zu kommen. -
Ist das auch in der Realität so, das man das selbst hochschalten, aber Automatisch runtergestellt wird?
-
Also ich fahre zum Beispiel 160 Kmh und darf dann 200 fahren. Nachdem ich dann über den 200 Punkt gefahren bin piepst es ja und die AFP Nadel bleibt aber auf 160 Kmh. Ich muss sie dann manuell einstellen. Das soll also so sein?
-
Ok hat funktioniert. Danke. Jetzt habe ich noch eine Frage wegen des AFB. Soll das so sein dass die AFB Nadel bei einer Geschwindigkeitssteigerung sich nicht selbst an die neue Geschwindigkeit anpasst, so wie es ist, wenn eine Geschwindigkeitsreduzierung statt findet.
-
Ja, so kann man es machen.
Ok Danke. Ich werde es morgen dann ausprobieren. Vielleicht wird es auch mit den nächsten Updates behoben. -
Wie gesagt.
Irgeandwas über VZiel der LZB ist dann ja höher als 160 Km/h. Das heißt ich stell die AFB Nadel vor dem Start entsprechend ein, lass das AFB aber aus. -
Das muss so sein, oder geht das auch anders? Achso OK, das soll also nicht so sein.
-
Hallo
ich habe seit gestern den Taurus von HRQ. Ich habe nun ein problem. Immer wenn ich über die LZB (da wo sie beginnt) fahre, bremst der Zug innerhalb kurzer zeit von selbst. Ich habe PZB, Sifa und AFB bereits beim Start ausgeschlatet. Beim Start leuchten die folgenden Leuchtmelder:
Wenn der Zug dann von selbst gebremst hat, leuchten die folgenden Leuchtmelder:
Ich muss dann den Zugkraftsteller auf null stellen und die Q Taste drücken. Dann beschleunigt er wieder bis max. 20 Km/h, und bremst anschließend wieder von selbst. Was mach ich falsch? -
im Dunkelblauen steht was benötigt wird, da du kein Italienisch kannst könnte man den Google übersetzer fragen aber ich bin jetzt mal so nett, dass ich es dir sage. Falls du möchtest übersetze ich dir gerne auch den gesammten Satz(nicht Google übersetzer). Du brauchst die Freeware BR189 von Astauder(hier im DL-Bereich).
Grüsse Stefanix19Danke. Werde sie mit morgen laden.
-
-
Sind die zwei Team Lokomotiven auf dieser Seite für den TS 2014:
http://www.railsim.it/download
Ich kann kein Italienisch. Braucht man dazu irgendwas Payare ? -
Also Funktioniert die auch im Train Simulator 2014, hab ich das richtig verstanden?
-
Man könnte denken, dass das Bild aus einem Zug Simulator ist. Des ist doch aber ein echtes, oder nicht?
-
Ist ja kein Problem. Hauptsache ich weiß jetzt, was ich als Start bzw. Endhaltestelle wählen muss.
-
Eine Frage habe ich noch: Was muss ich als Start bzw. Endhaltestelle wählen, dass ich die komplette abfahren kann? ich habe schon mehrere Möglichkeiten getestet, habs aber nicht herausgefunden.
-
TheSimulationExperts:
Vielen Dank. Ich habs vorhin nicht gefunden. Ich habe gerade gesehen, dass mit der BR 420 auch schon eins mitgeliefert wird. Dort ist aber Stürmisches Wetter und bei dem oben normales gutes Wetter. Das mit dem normalen Wetter finde ich aber besser. -
... Ich habe auf Steam leider keins gefunden. -
Hallo
ich weiß nicht, ob dass das richtige Unterforum ist. Ich wüsste gerne ob es für die BR 420 ein Scenario gibt bei welchem man von Mammendorf nach München fährt? Ich habe auf Steam leider keins gefunden.
-
Können die dann Problemlos in der neuen Version verwendet werden?