Ich habe den Train Simulator bei Steam gekauft.
Beiträge von ET_425
-
-
Kurze Zwischenfrage: Was muss man als Start und Ziel wählen, damit man die komplette Strecke befahren kann?
-
Muss die Geschichte auf dem Bild stehen, oder reicht des, wenn man die in die Mail schreibt?
-
Von was einem 5€ Rabatt reden hier alle?
-
Da gibt's dann was mit Optionen/Weiteren Optionen oder so ähnlich (weiß gerade nicht wie es heißt ). Irgendwo unten links an der Meldung. Dann auf Trotzdem ausführen gehen.
-
Ich habe eine Zugkombination aus
BR 112 +3* IC Wagen von VR + BR 112Leider funktioniert die Mehrfachsteuerung nicht. Ich habe es so gemacht, wie es im Handbuch steht. Wenn man Shift+9 drückt, kommt immer nur bitte warten..., dann nichts mehr. Manchmal kommen auch noch die restlichen Meldungen zum ZDS. Ich habe aber kein Muster gefunden, wann es geht und wann es nicht geht. Beim schnell aufrüsten funktioniert es übrigens.
Kann mir bitte nochmal jemand Schritt für Schritt erklären, wie das funktioniert. -
Nein. Von RW 0381.
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die folgenden Zugzusammenstellung erstellt:
BR 112+2n Wagen+BR 112Ich bekomme die Batteriespannung der 2. Lok nicht an. Mir zeigt es auch nichts im Messages System an. Dementsprechend kann ich auch keinen Stromabnehmer der 2. Lok vorwählen. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Heute morgen zufällig entdeckt
DB Lokführer Rucksack -
Ich hatte mir überlegt das IR Bundel zu kaufen. Ich warte dann aber bis es die neuen Wagen gibt. Die gibt's dann vielleicht auch im IR Bundel. Oder bekommt man die neuen dann als Update wenn ich jetzt das Bundel kaufe?
-
Ich weiß leider nicht wie man die nennt.
-
Bei mir gibt es weder noch.
-
Hallo
als ich Windows 8.1 installiert habe befand sich oben auf dem Desktop eine Suchzeile für die Internetregerche. Links daneben konnte man den grwünschten Browser wählen, rechts war das Facebook Logo, das Video Symbol und noch irgendeins. Seite gestern habe ich das nicht mehr. Ich war im Internet Explorer und habe dort glaub ich auf einen Pfeil nach unten geklickt. Heute ist die Suchzeile nicht mehr da. Kann ich die wieder einstellen und wenn wie? Den Knopf im Internet Explorer gibt es nicht mehr.
-
Mal ne frage zum Addon fahren im schnellen Spiel auch Ki züge??
Nein leider nicht.
-
Ja auf der Haltestellenanzeige im Fahrgastraum.
-
Es sollen noch andere Wagentypen kommen. Im ersten Beitrag steht, dass die U4-Wagen noch kommen werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollen auch die Ptb Wagen umgesetzt werden.
-
Auf die Passagieransicht würde ich mich auch sehr freuen.
Vielleicht wird sie ja Edoka4 veröffentlicht. -
Das mit der Innenansicht würde mich auch interessieren. Wie geht das?
-
Das Addon ist sehr gut. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Auf was ich mich noch freuen würde;:
- Passagieransicht in den Zügen
- KI Verkehr im Quick DriveHat das irgendeinen Grund warum die KIS nichts auf der Anzeige stehen haben?
-
Beide