Ich habe die 1.0.8 Funktioniert trotzdem nicht.
Beiträge von ET_425
-
-
Darf ich fragen woher di das mit dem Update weist? Wie weist den die neue Version?
-
bei mir kommt immer World of Subway 4 funktioniert nicht mehr. Das Programm muss beendet werden. Ich kann es starten und neues Spiel wählen. Es lädt bis zu einer bestimmten Stelle und dann kommt die Meldung.
-
Ok. Danke für eure Meinungen. Nach den Systemvorraussetzungen in Steam müsste es bei mir funktionieren.
-
Kann man Köln Koblenz für 15 € kaufen? Was meint ihr? Denkt ihr dass der Preis nochmal runter geht in den nächsten Tagen?
-
Was für Payware Strecken werden den benötigt werden ? Kann man dazu schon was sagen?
-
Ich hoffe ja immer noch das VR als nächstes den 425er macht. Auf dem Bild mit den Projekten 2013 war er ja zu sehen. Und vieles was darauf zu sehen ist, ist inzwischen Umgesetzt worden.
Auf die Stecke freue ich mich auch. -
Ich schon. Bis jetzt nur sehr gute!
Ich meinte wie schnell die veröffentlichen und wann die veröffentlichen.
-
Ich freue mich schon richtig drauf. Kann es nicht mehr erwarten. Hoffentlich wird bald veröffentlicht. Mit Justtrains habe ich aber keine Erfahrung.
-
-
Vielen vielen Danke an vR für dieses tolle Geschenk. Ich hatte da aber noch eine Frage zur Benutzung. Wenn ich mit einer Doppeltraktion fahren will muss ich dann einfach nur die erste Lok normal aufrüsten? Also so wie bei den normalen Addons. Den ZDS Modus unterstützt die Lok laut Handbuch nicht.
-
Wenn ich sie mir dann zum Beispiel im nächsten Sale kaufe bekomme ich dann nur die 146.0 oder bleibt die 146.2 trotzdem noch enthalten?
-
Ja ich hab auch grad etwa 0,70€ Steam Guthaben und den Rest mit Paypal bezahlt.
Gehst aber erst auf Guthaben und dann sagt der dir, dass das nicht ausreicht und dann kannst du ein zweites Zahlungsmittel wählen ...
Danke. Werde ich morgen dann auch machen. -
Kann man bei Steam auch mit 2 verschiedenen Zahlungsmittel bezahlen. Auf meiner Paysafecard sind nur noch 6.23€ drauf auf meinem Steamguthaben noch 0.29€. Kann ich zum Beispiel als erstes mit der Card bezahlen und den Rest mit dem Guthaben oder umgekehrt?
-
Ok Danke. Werde ich morgen machen. Eigentlich wäre man ja blöd wenn man die Standard Edition mit 3 Artikeln kaufen würde obwohl die Steak Edition mit 6 Artikeln nicht mal 2€ mehr kostet.
-
Sieht interessant aus.
-
Kurze Frage. Ich hatte mir Train Simulator 2014 gekauft und habe dann das Kostenlose Update auf TS 2015 bekommen. Die ganzen Strecken die im TS 2015 enthalten sind habe ich jetzt natürlich nicht. Da der TS 2015 jetzt im Angebot ist habe ich mir überlegt diesen zu holen. Habe ich den dann doppelt oder wird nur das ergänzt was mir noch fehlt z.b. die Strecken? Der Kauf lohnt sich schon allein aufgrund der vielen enthaltenen Strecken die ich noch nicht habe.
-
Ist es irgendwie möglich, dass man bei der BR 442 eigene Ziele zur Zugzielanzeige hinzufügen kann? Und wenn ja, wie?
-
Ich habe nochmals eine Frage: Wenn ich Schnelles Spiel wähle und einen Zug bzw. Lok auswählen will, fehlt in der Auflistung die eine Baureihe der ÖBB (1016). Außerdem:
Wenn ich beim Auswählen der LOK bzw. des Zuges "Benutzer" wähle, fehlt dort in der Auflistung die DB 182 Railion. Soll das so sein, oder mache ich was falsch? Ist das bei anderen auch so? -
Ok. Danke. Jetzt habe ich es verstanden. Ich finde es ja nicht schlimm das man es selbst einstellen muss, ich dachte nur vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit gibt, dass das von selbst geschieht. Hat sich jetzt aber erledigt. Das fahren mit der AFB macht viel Spaß, die Lok macht ja fast alles von selbst außer automatisch an den Bahnhöfen halten