Danke für eure Hilfe. Das mit dem VRN Verbund klingt gut und ist billiger als zwei einzelne Fahrscheine. Gilt das Tagesticket für Hin und Rückfahrt? Also ich verstehe das so zumindest.
Beiträge von ET_425
-
-
Hallo zusammen,
kann man am DB Fahrkartenautomat ein Hin- und Rückfahrt Ticket für eine Person kaufen? Ich muss am Mittwoch von Mosbach-Neckarelz nach Mannheim und logischer auch wieder zurück. Deshalb denke ich das ein solches Ticket billiger wäre.
Kann mir da jemand helfen? -
Zwar scho etwas älter der Thread .. aber da manche meinen, wiedermal nicht die Forensuche benutzen zu müssen, hole ich den hervor.
Ich bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren Kunde bei MMOGA und mehr als zufrieden. Bisher gabs keinerlei Probleme.
Zahlung verlief reibungslos, Keys wurden immer sehr schnell verschickt und konnten problemlos aktiviert werden. Auch die UNCUT Keys ... wenn man sich an die Anleitung fürs aktivieren über VPN hält xD
Was sind den UNCUT Keys?
-
Hallo zusammen,
Kann man MMOGA vertauen und sind die Seriös? Nicht das ich einen Steam-Key bekomme, der nicht funktioniert oder das mein Steam Konto gesperrt wird. Sind die Keys auch legal? Kann da jemand was dazu sagen?
-
Ist das Spiel wirklich so schlecht wie du gerade im Stream gesagt hast. Also des mit deinstallieren und umtauschen?
-
-
Besteht eine Möglichkeit die Repaints für die BR101 IC auf der BR101 ICE zum laufen zu bringen?
-
Hatte schon jemand die Fehlermeldung Verbindung zum Triebfahrzeug verloren? Hatte ich gerade vom ICE Steuerwagen.
-
In Deinem Railtraction-Konto einfach neu herunterladen.
Was wurde denn noch geändert? Kann man des irgendwo nachlesen?
-
Kurz OT:
Beim U2 löst die Bremse durch V1.1 genauso schnell.Gibt es die V1.1 schon?
-
Das ist der Preis für alle Käufer aus dem Staat wo Railtraction angeneldet ist.
Für dt. Kunden gilt 14,99 Euro.
Liebe Grüße
Das heißt wenn ich mich anmelde kostet es noch 14.99€?
-
Warum steht bei mir ein Preis von 15.25€ ?
-
Ist eigentlich schon bekannt ob es ein Update bezüglich der Bremsen geben wird ?
-
@ET_425: Alle Türen wirst du leider nicht gleichzeitig aufbekommen, sondern mit (J/L O T) nur ein paar per Zufall ausgewählte Türen öffnen.
Liebe GrüßeAlso geht des nicht so wie beim U5, dass man alle Türen einer Seite öffnen kann?
-
Ich hätte eine Frage: Wie kann man alle Türen auf einer Seite öffnen? Ich habe das nicht ganz verstanden.
-
Hallo
Hat jemand von euch den Eisenbahn Simulator 2016? Wenn ja , wie findet ihr den? Ist er empfehlenswert ?
Die ersten zwei Bilder:
Eisenbahn Simulator 2016 -
Hallo
ich würde gerne im Schnellen fahren den Fahrplan der U8 aus dem Frankfurt Addon nachfahren. Allerdings kann man die Uhrzeit ja immer nur im halbstunden Takt einstellen. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit, vielleicht über den Editor?
Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit freundlichen Grüßen
ET_425 -
Ok. Danke. Wird es das auch für die Wittenberger Steuerwagen geben?
-
Wo kann man des downloaden dass man die selber fahren kann?
-
Vielen Dank. Ich gewinne sonst nie etwas.