Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Irgendwie abzusehen das es die DB AG nicht auf die reihe bekommt

Leider wird es immer welche geben, die über RSSLO meckern, egal was von denen kommt. Ich finde es auch sehr schade, aber man kann und wird es nie jemanden recht machen können.

Es wird weniger gemeckert, wenn wenigstens der Sound oder das Fahrverhalten stimmt, aber wenn weder das eine noch das andere stimmt, daher hagelt es halt Kritik, da kann das 3D Modell noch so gut sein!

Da ist es auch egal welches Firmenkürzel da steht.

Wir drehen uns bei dem Thema ja seit Anbeginn der TS Zeit nur im Kreis. Der Kunde wünscht für immer weniger Geld immer mehr Produkt. Kauft die Produkte meist nur noch im Sale, auch wenn sie gut sind.

Ich erinnere mich da an den RailJet -> "ich würde 50€ für Ausgeben" etc. pp, er kostete dann 50€ und genau die selben sagten dann "50€? das ist ja abzocke" etc. usw. usf.

Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber im Sale gab es nur DTG Strecken, und drei oder vier Produkte von zwei Namenhaften Rollmaterial Herstellern, ansonsten habe ich immer den Vollpreis bezahlt, da ich weiß, das Qualität nicht von ungefähr kommt.

Aber Saturn hat es einen ja damals in das Gedächnis gehämmert mit ihrem "Geiz ist Geil" Slogan, das man mehr für weniger erwarten kann.

Ich werde mir sie Kaufen, denn manchmal muss man eben nehmen, was man Bekommt. Ihr seit alle zu sehr Verwöhnt, von anderen Diversen Herstellern.

Man ist also Verwöhnt, interessant.

Nehmen wir mal ein überspitzes Beispiel: Alle Autohersteller bis auf Dacia, verbauen Polstersitze, nur Dacia nimmt Holzsitze, ist das für dich Verwöhnt wenn man die Holzsitze ablehnt?

Falls ja, kaufst du auch bestimmt die Strecken vom Hersteller mit den 3 Buchstaben, denn man muss ja nehmen was man bekommt :ugly:

Sorry, aber Quantität sollte man nicht unterstützen, denn das animiert überhaupt nicht dazu besser zu werden.

Allerdings sei dazugesagt, dass ich nicht die geringste Hoffnung, habe, dass das jemals umgesetzt würde, weil Finnland aufgrund seiner Spurweite einen komplett anderen Fuhrpark hat, man also praktisch bei 0 anfängt.

Nun, die Spurbreite von 1524mm ist dem umstand des Russischen Nachbarn geschuldet, da Finnland von 1807 bis 1917/1918 zu ihnen gehörte und erst ab da ihre Eigenständigkeit erlangten.

Da wäre es ein Milliardengrab gewesen, alles auf 1435mm umzubauen.

Kann man das überprüfen ob es so ist ?

Ob er die iGPU nutzt oder die 1080, kann man prüfen.

Und EberhardG BITTE lasse das ComputerBild halbwissen und unterstelle anderen nicht Ahnungslosigkeit, die sich Jahrelang mit Computern beschäftigen und entsprechend erfahrung haben.

Dank solchen Leuten, habe ich hier öfter PC's zu stehen/Laptops zu liegen, die dann nicht mehr so funktionieren wie sie sollen (wenn sie denn noch funktionieren).

Und der Dell Inspiron 7586 hat mit verlaub einfach eine beschissene Grafikkarte, nämlich eine GeForce MX510, was einer GeForce GT 1030 entspricht und die ist in der untersten Kategorie angesiedelt, was heißt, niedrig oder mittel schafft sie gerade so.

Es hat also rein garnichts mit der SSD, CPU oder dem RAM zu tun, sondern die Grafikkarte ist einfach totaler Müll für den TS.

Ob M.2 NVMe Formfaktor oder SATA spielt keine Rolle, der unterschied sind maximal 2 Sekunden beim Laden von Spielen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das es am Netzteil liegt, ist mit verlaub blödsinn, denn jedem Laptop liegt ein Ausreichend Dimensioniertes bei.

Zumal ist der Laptop und Desktop Netzteil vergleich wie Äpfel und Birnen, zwar beides Obst, aber trotzdem verschieden.

Wenn es ruckelt, kann es am Treiber liegen oder (was durchaus vorkommen kann nach Systemrelevanten Updates) das die HD 630 des i7 genutzt wird statt der 1080.