Die Virtualisierung spielt dabei keine Rolle, kann also Aktiviert bleiben.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Verstehe ich das richtig, das sie für den TS2022 kommt seitens DTG/SkyHook oder reden die von der RSSLO Version?
-
Ich erreiche aber mit meiner Hardware (AMD Ryzen 5 3600, MSI B450-A Pro Max, 16 GB G.Skill Ripjaws V Dual-Kit und GTX 1650 4GB DDR6) in FHD durchaus 40-60 fps.
Es muss also noch eine andere Ursache geben.
Kurz und Knapp: nein muss es nicht geben, der TS ist einfach zickig.
Was bei dem einen mit 40-60fps läuft, muss bei dem anderen nicht auch so sein

Da kann sogar irgendein Treiber das Zünglein an der Waage sein.
-
Das ist durchaus normal und dem alter der Engine geschuldet, da diese nicht oder nur sehr schlecht mit mehreren Kernen Skaliert.
-
ich hoffe zumindest darauf, dass sich zumindest jemand nochmal an Aufarbeitungen von München-Augsburg und Köln-Düsseldorf wagt [...]
M-A Aufarbeitung wäre noch vorstellbar, aber K-D wäre ein kompletter neubau und das tut sich niemand mehr an.
Da könnte man eher K-KO nach D erweitern.
-
Die Brücke sieht aus, wie gestern gebaut, viel zu clean.
-
-
So so, die alte Strecke ist gut so wie sie ist.
Ist heute schon der 1. April?
-
Nun, es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie auch da die generelle Zulassung bekommt, denn die CD, MAV & ZSSK sind bestimmt an ihr interessiert.
-
Glaube ich nicht das von ihm so schnell etwas kommt, da er im moment genug Baustellen hat

-
Bei einer so großen Strecke, sollte man auch beim ersten Start die Finger vom PC lassen, da er mit dem Laden/Kopieren beschäftigt ist, da es für ihn eine neue Strecke darstellt.
Er mag sich augenscheinlich Aufhängen, aber je nach PC kann es Minimum 5 Minuten dauern.
-
xtrame90 es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn die Wortwahl mit bedacht gewählt wird, diggern und altern kann man mit seinen Homies machen, aber nicht mit Fremden leuten.
Respekt darf nur fordern, der selber Respekt gibt.
-
Bei ihm habe ich eher weniger die Befürchtung, das da nichts mehr kommt

-
Eine "Taucherbrille" (T478/BR 750/754) baut er auch.
-
und nach dem Brand bin ich mir bei meinem BeQuiet Netzteil auch nicht sicher.
beQuiet hat seit dem DP11 extreme Qualitätsschwankungen, über das DP12 liest man sogar zu 98% nur noch negatives (lüfterklappern, lüfterschutz instabil, netzeil fiepen etc.).
Als gute Alternative wird z.B. das Fractal Design ion+ Empfohlen.
-
steven84 da muss man nichts Ausprobieren, denn FPS heißt Frames per Second oder auf Deutsch, Bilder pro Sekunde und hat somit nichts mit den Ladezeiten zu tun.
Da kann man auch gleich behaupten, das dass Netzteil mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Netzwerks zu tun hat.
-
Ja die Arbeit ist toll, aber leider muss man die Firma unterstützen, die die quantitative urversion gebaut hat

Eine zwickmühle.

-
Außer Farbdesign und innen, ist mir eigentlich keiner bekannt.
-
Die Beschriftung am wascosa-Wagen scheint nicht zu passen, da steht als Eigner VTG drauf.
Mit Fantasie könnte man sagen, das es einer von 4400 Wagen ist, den VTG damals im Zuge der Nacco übernahme als Auflage an Aves One & Wascosa verkaufen musste.
-
Die EuroDual ist beides, Diesel & E-Lok, deswegen Dual

Anders bei der BR 187 mit Last Mile, die besitzt lediglich ein Dieselhilfsmotor mit 180kW Dauerleistung.