immer wenn ich train simulator starte stürzt es ab. Es kommt nicht mal das Hauptmenü so das man eine Strecke nicht starten kann. Es kommt immer diese Meldung.
Was kann man machen?
immer wenn ich train simulator starte stürzt es ab. Es kommt nicht mal das Hauptmenü so das man eine Strecke nicht starten kann. Es kommt immer diese Meldung.
Was kann man machen?
Was kann man machen?
Zunächst solltest du prüfen, ob du den TS in der 64 bit-Version startest. Beim Start über Steam lässt sich das auswählen. Die von Steam angelegte Verknüpfung auf dem Desktop startet immer die 32 bit-Version.
Hier hilft eine Umtaufaktion, die Railworks64.exe in Railworks.exe umbenennen, die vorhandene vorher in Railworks32.exe umtaufen.
Naja, lustigerweise kommt die Meldung auch wenn man die 64-bit Version startet, hatte ich auch schon 2x.
Wäre trotzdem der erste Ansatz, wenn der TS wie bei Alfredbus1 immer abstürzt.
Zunächst solltest du prüfen, ob du den TS in der 64 bit-Version startest. Beim Start über Steam lässt sich das auswählen. Die von Steam angelegte Verknüpfung auf dem Desktop startet immer die 32 bit-Version.
Habe beide versucht.
Naja, lustigerweise kommt die Meldung auch wenn man die 64-bit Version startet, hatte ich auch schon 2x.
Was hast du da gemacht?
Dann wird's komplizierter. Schau mal in diesem Thread, vielleicht ist da was hilfreiches für dich dabei.
Was hast du da gemacht?
Nichts, einfach wieder gestartet.