Selbst ELP Bezeichnet sie als Hybridlokomotive
Das erste Fahrzeug im Portfolio ist die sechsachsige EuroDual Hybridlokomotive von Stadler.
Selbst ELP Bezeichnet sie als Hybridlokomotive
Das erste Fahrzeug im Portfolio ist die sechsachsige EuroDual Hybridlokomotive von Stadler.
isn't the Eurodual currently the strongest locomotive?
The Strongest Hybrid, yes.
Der BlueTiger wurde auch gebaut, aber leider nicht veröffentlicht.
traindriverlou was ist daran so lustig? Sie hat ihren Namen nun mal vom Rübeland.
In den Kommentaren steht auch, dass die Lok Diesel und Elektrisch fahren kann. Es wird also eine Lok und nicht 2 verschiedene sein.
Es wird nur geschummelt, genau wie bei den Englischen Fahrzeugen mit Hybrid-Antrieb, denn der TS kann nur entweder oder.
Du schriebst aber das es auf AMD Karten so ist, das impliziert also auch die HD7000'er Serie
Nunja, da es noch WIP ist, abwarten.
Bei einem Rohbau sagst du ja auch nicht, das die Wandfarbe kacke ist ![]()
Fakt ist aber das AMD Karten einfach Mist Performen im TS1
Kann ich nicht behaupten, im zweitsystem sitzt eine Radeon HD 7950 Boost und er läuft nicht schlechter oder besser wie mit der 3060 Ti im Hauptsystem.
Upgraden! Also tut mir echt leid aber du versuchst halt grad mit ner 10 Jahre alten Onboard Grafikkarte zu zocken und wunderst dich dass sie ausgelastet ist
Zum einen: GPU kann man in Laptops nur jenseits der 2500€ Marke tauschen, wenn überhaupt.
Zum anderen: er schrieb das er eine dedizierte GPU hat, nämlich die NVIDIA Quadro 1000M mit 2GB VRAM, diese aber nicht genutzt wurde (muss man extra einstellen).
For TS2023 it is possible, but not for 2022 ![]()
Das Update setzt die non Steam Version vorraus soweit ich weiß.
ZitatDas insolvente private Bahnunternehmen Abellio stellt seinen Betrieb in Sachsen-Anhalt womöglich schon Anfang Oktober ein. Grund ist, dass der Mutterkonzern die finanzielle Unterstützung Ende September beendet. Die niederländische Staatsbahn will nur dann weiter Geld geben, wenn es eine Einigung mit dem Land gibt. Die ist aber nicht in Sicht.
Nur die starken überleben, war irgendwie schon immer so, trotzdem schade um die Angestellten.
und "vielem mehr" gesprochen.
Drüber sprechen kann man viel, aber Taten sind das was zählt.
Ich kann beide Seiten verstehen, denn einerseits wurden schon Sachen angekündigt und verliefen dann im Sande.
Ebenso wurde auch in Vorkasse gegangen bei einem Holländischen Anbieter und es kam nichts.
Auch verstehe ich Hersteller, die Lukrativerere Aufträge vorrang vor einem "Hobby" Projekt geben, weil sie ja auch von etwas Leben müssen, ganz gleich was man nun vom TSW hält (das Spielt im Berufsleben nämlich keinen Walzer).
Aber man sollte auch bedenken, das die Strecke nicht von irgendwem kommt und es Wirtschaftlicher Selbstmord wäre, wenn er jetzt VK anbietet und dann nicht abliefert, da es sich dann sehr schnell herumspricht in der Szene.
Nicht zwingend, aber auszuschließen ist es auch nicht.
2024 glaube ich nicht, wenn 2026 erst die eigentlichen Bauarbeiten beginnen sollen und 2029 bis Gartenfeld und die geplante verlängerung bis Hakenfelde Minimum 2030 fertig sein soll.
DTG könnte das Thema ja auch einfach abschließen und nur noch TSW machen.
Das wäre Wirtschaftlicher selbstmord für DTG, denn anders als der TSW, benötigt der TS recht moderate PC Anforderungen und nicht jeder hat ein z.B. 3 jahre altes oder brandaktuelles system zuhause stehen, sondern da ist der pc vielleicht 8 jahre oder älter.
Ob sie nun Hässlich sind oder nicht, sei dahingestellt, aber wie wirken trotz den SR Logos, irgendwie nackt.
Was sollen sie jetzt noch groß ändern? 128Bit? ![]()
![]()