einen guten Rutsch (mein Hund freut sich schon, dass es nicht böllern wird)
Na ich glaube, das wird man abhaken können, denn irgendwelche idioten werden trotz verbot böllern.
Aber wünsche dir das gleiche ![]()
einen guten Rutsch (mein Hund freut sich schon, dass es nicht böllern wird)
Na ich glaube, das wird man abhaken können, denn irgendwelche idioten werden trotz verbot böllern.
Aber wünsche dir das gleiche ![]()
Üben, üben, üben, anders haben die anderen es auch nicht gelernt, ist kein Hexenwerk ![]()
this game can't be played in ts2022
Sorry, but this is not true.
You can play every route with or without userupdate, in ts2022.
Trainz hat seit a new era kurvenüberhöhung.
it's done when it's done, jon carmack says ![]()
Und das erste Spiel für PS5 und XBox Serie S/X, bzw. die Techdemo davon -> The Matrix Awakens.
Alles per Echtzeit 3D gerendert.
Alles ansichtssache.
Noch schöner, dass es die Berliner S-Bahn ist, welche sich durch diverse Faktoren von anderen S-Bahn Netzen abhebt - Stromschiene, einmalige Fahrzeuge etc.
Die Hamburger S-Bahn hat auch die Stromschiene und einmalige Fahrzeuge.
Auch zum Beispiel bei dem Szenario hier steht, ich brauche das Add On Frankfurt - Koblenz, welches ich habe, weil es ja auch automatisch bei TS 2022 dabei ist.
Das ist so nicht richtig, wer nur das Update von TS2021 -> TS2022 hat, hat die Strecke nicht.
Wer den TS2022 (Deluxe) Kauft, hat dann erst die Strecke Fra - Ko (ebenso Strassbourg - Karlsruhe).
1.) Die Hardware Anforderung ist heute noch recht hoch. Auf einem alten 300 € Smartphone wirst du keine Freude haben.
Wofür gibt es z.B. BlueStacks? ![]()
Dann jammern wieder viele "öhhh, da muss ich ja dann zwei Pakete kaufen, Geldmacherei" blablabla.
Also ich würde mir eine G1206 aus Deutschland [...] wünschen.
Gibt es, aber kein plan ob es mit dem TS2022 läuft: https://www.christrains.com/en/ts_product_ns6400.html
Wird bestimmt auch für den TS kommen, Dresden - Riesa kam ja später auch für den TS ![]()
oder muss ich die Lok auf RSSLO einfach neu Runterladen ?
Das ist der ganze Trick ![]()
Es kann einfach am Winkel und der Beleuchtung des Screenshots liegen, das sie unförmig wirkt.
ProTrain ist kein Entwickler, sondern lediglich ein Markenname für MSTS AddOns (ProTrain 1-xx) & Trainz mit AddOns (ProTrain Perfect kurz PTP) der damaligen Firma Bluesky Interactive, kurz BSI.
Auch richtig ist, das Trainz seit Version 2009 auch unter dem kürzel TS2009 und folgend läuft, aber da steht es für Trainz-Simulator und nicht Train-Simulator.
Beides ist nicht zueinander kompatibel.
Ob unter Draht oder nicht, irgendwo müssen sich ja die 2800 kW im Dieselmodus verstecken.
Immerhin sind es etwa 3800 PS und damit knappe 455 PS mehr als der Blue Tiger.
Die DB Regio hat jetzt neuerdings auch Cargoloks
Naja, darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber wenn der Sound Müll ist, ist das Schwerwiegender.