Also #2 werden bestimmt einige gerne haben wollen, da es die DB AG Version ist.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die OMSI Szene ist wieder eine ganz eigene Gruppe, der man am besten fern bleibt.
Aber dies ist nur meine Sichtweise aus 3 Jahren Forum dort.
-
Na so ein Zufall aber auch

-
Mir würde da spontan ein HDD/SSD Defekt einfallen, wenn es reproduzierbar ist.
Wenn möglich mal auf einem anderen System teste mit dem installieren.
-
Nicht das ich wüsste
-
-
Bild 2 sehen die Übergange zur Unterführung hin, recht Ruppig zu fahren aus.
-
Zwischen der HVLE und z.B. Heavy Haul Power besteht der unterschied nur in der Front, nichts weiter.
Und dafür noch mal 20€

-
-
Alle MSTS ProTrain & GR Strecken für den TS
-
-
Kann man ja auch nun RW/0381 seinen Hasenkasten Fahrbar machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bezweifel nur das es gelesen wird, da GBE das Forum hier meidet, da sie ihr eigenes haben (so zumindest der Tenor eines GBE Mitarbeiters vor etlichen jahren)
-
Das bekommt sogar DTG besser hin
-
-
Eine RTX 3050 hat Leistungsmäßig etwa GTX 1660 Ti niveau, hat aber den Vorteil das sie Raytracing (RTX) unterstützt.
-
Das deine angezeigtes System eine ausgezeichnete Leistung bringt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ohne dynamische und sonst auch geringste Einstellungen.
Ich gehe von einem Core i7 aus und der reicht noch locker für den TS202x, spiele ihn noch selber auf dem Zweitsystem (Core i7 2600K, 16GB DDR3-1333, GTX 970 & 2TB SSD) in sehr hoch.
zZ über eine neue GraKa nachzudenken, ist äusserst Kostenintensiv.
Ja und Nein, eine RTX 3050 gibt es schon um 280€ Neu.
-
Wenn er immer fast an der gleichen Stelle Crasht, ist das weniger ein Problem mit dem RAM, als mit der Kachel im Spiel.
-
Wie man sich an einem Thema so Aufhängen kann, schon interessant.