Die Lok haben eine zusätzliche Bremsausrüstung. In wieweit die im Modell umgesetzt ist, kann ich nicht sagen
Erkennt man wie?
Die Lok haben eine zusätzliche Bremsausrüstung. In wieweit die im Modell umgesetzt ist, kann ich nicht sagen
Erkennt man wie?
weiss jemand von Euch, wo ich meine dazu gekauften Add One's wieder her bekomm? Ist schon so viele Jahre her.
Sofern du sie nicht auf CD/DVD oder auf der Platte hast, wenn überhaupt nur noch bei eBay (kleinanzeigen) und evtl. Amazon.
Was für Gleise verwendet werden, steht auf Seite 1 ![]()
Da gibt es einige, z.B. 3DZug, kal000px, alTerr, um nur ein paar zu nennen.
Wirklich schade das man für das Deluxe Upgrade, GBE bei der Quantität unterstützen muss.
Dabei sehen die Bilder zum heulen gut aus.
Ich denke wenn es fertig ist.
Hbf hoch wäre aber irgendwie interessanter, wenn irgendwann mal, da Tief ja schon bei Seddin & B - L dabei ist ![]()
Von Hbf Hoch aus geht es dann auch über Spandau nach HH und man hat direkt eine weitere S-Bahn Strecke ![]()
Es wäre doch toll, wenn du uns verraten würdest was für ein Repaint du meinst.
Und der IC2 ist kein Repaint auf dem Bild, den gibt es so zu kaufen inkl. KI 146.5
Da könnte man auch den südlichen Güterring aus Bahnknoten Seddin sinnvoll mit einbauen. Da kannste eine ganze Add-On Reihe von machen. Ich darf träumen.
Da wäre eher eine Erweiterung nach Wannsee (dann macht der ODEG GTW Sinn), Potsdam, Berlin HBF via Westhafen und so Wünschenswerter.
Ist der BÜ nicht etwas hoch im Gleisbereich?
Einer kennt nur vR und 3DZug, ein anderer kennt ChrisTrains, vR, 3DZug usw., so ist das halt.
Niemanden kann man es recht machen.
Kompromisse muss man halt eingehen.
Ist bekannt ![]()
Ein paar HVLE Güterwagen (Falns, Faccns, Facs, Tagnpps & Res)
Ob beladen oder nicht, er ist zu hochbeinig.
Die HVLE-159 interessiert mich primär aus einem Grund: Ich kann sie auf der neuen Rübelandbahn Einsetzen (ist im Vorbild schon gesehen)
Seddin war sie auch schon.
Mal kurz zur Lok
Das ist mir bisher nach der Kurzen Probefahrt auf der RLB aufgefallen.
SBB? Du meinst ÖBB oder?
Und der CD Railjet ist nichts anderes als der ÖBB Railjet, abgesehen von der Lackierung.
Die ÖBB konnte oder wollte damals keine weiteren Garnituren nehmen und so nahm die CD sie.