oder muss ich die Lok auf RSSLO einfach neu Runterladen ?
Das ist der ganze Trick ![]()
oder muss ich die Lok auf RSSLO einfach neu Runterladen ?
Das ist der ganze Trick ![]()
Es kann einfach am Winkel und der Beleuchtung des Screenshots liegen, das sie unförmig wirkt.
ProTrain ist kein Entwickler, sondern lediglich ein Markenname für MSTS AddOns (ProTrain 1-xx) & Trainz mit AddOns (ProTrain Perfect kurz PTP) der damaligen Firma Bluesky Interactive, kurz BSI.
Auch richtig ist, das Trainz seit Version 2009 auch unter dem kürzel TS2009 und folgend läuft, aber da steht es für Trainz-Simulator und nicht Train-Simulator.
Beides ist nicht zueinander kompatibel.
Ob unter Draht oder nicht, irgendwo müssen sich ja die 2800 kW im Dieselmodus verstecken.
Immerhin sind es etwa 3800 PS und damit knappe 455 PS mehr als der Blue Tiger.
Die DB Regio hat jetzt neuerdings auch Cargoloks
Naja, darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber wenn der Sound Müll ist, ist das Schwerwiegender.
Die Virtualisierung spielt dabei keine Rolle, kann also Aktiviert bleiben.
Verstehe ich das richtig, das sie für den TS2022 kommt seitens DTG/SkyHook oder reden die von der RSSLO Version?
Ich erreiche aber mit meiner Hardware (AMD Ryzen 5 3600, MSI B450-A Pro Max, 16 GB G.Skill Ripjaws V Dual-Kit und GTX 1650 4GB DDR6) in FHD durchaus 40-60 fps.
Es muss also noch eine andere Ursache geben.
Kurz und Knapp: nein muss es nicht geben, der TS ist einfach zickig.
Was bei dem einen mit 40-60fps läuft, muss bei dem anderen nicht auch so sein ![]()
Da kann sogar irgendein Treiber das Zünglein an der Waage sein.
Das ist durchaus normal und dem alter der Engine geschuldet, da diese nicht oder nur sehr schlecht mit mehreren Kernen Skaliert.
ich hoffe zumindest darauf, dass sich zumindest jemand nochmal an Aufarbeitungen von München-Augsburg und Köln-Düsseldorf wagt [...]
M-A Aufarbeitung wäre noch vorstellbar, aber K-D wäre ein kompletter neubau und das tut sich niemand mehr an.
Da könnte man eher K-KO nach D erweitern.
Die Brücke sieht aus, wie gestern gebaut, viel zu clean.
So so, die alte Strecke ist gut so wie sie ist.
Ist heute schon der 1. April?
Nun, es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie auch da die generelle Zulassung bekommt, denn die CD, MAV & ZSSK sind bestimmt an ihr interessiert.
Glaube ich nicht das von ihm so schnell etwas kommt, da er im moment genug Baustellen hat ![]()
Bei einer so großen Strecke, sollte man auch beim ersten Start die Finger vom PC lassen, da er mit dem Laden/Kopieren beschäftigt ist, da es für ihn eine neue Strecke darstellt.
Er mag sich augenscheinlich Aufhängen, aber je nach PC kann es Minimum 5 Minuten dauern.
xtrame90 es würde dir gut zu Gesicht stehen, wenn die Wortwahl mit bedacht gewählt wird, diggern und altern kann man mit seinen Homies machen, aber nicht mit Fremden leuten.
Respekt darf nur fordern, der selber Respekt gibt.
Bei ihm habe ich eher weniger die Befürchtung, das da nichts mehr kommt ![]()
Eine "Taucherbrille" (T478/BR 750/754) baut er auch.
und nach dem Brand bin ich mir bei meinem BeQuiet Netzteil auch nicht sicher.
beQuiet hat seit dem DP11 extreme Qualitätsschwankungen, über das DP12 liest man sogar zu 98% nur noch negatives (lüfterklappern, lüfterschutz instabil, netzeil fiepen etc.).
Als gute Alternative wird z.B. das Fractal Design ion+ Empfohlen.