Die Bundeswehr hat ja auch schon Containersysteme für mobile "Krankenhäuser" sogar mit OP-Räumen.
Die Sanitätskompanien haben komplette Krankenhäuser in Containermodulen.
Die Bundeswehr hat ja auch schon Containersysteme für mobile "Krankenhäuser" sogar mit OP-Räumen.
Die Sanitätskompanien haben komplette Krankenhäuser in Containermodulen.
Nur wenn ich aus der LZB entlassen werde, wie macht man das genau mit der AFB? Ich schalte die immer aus und wieder an. Ob das so richtig ist?
Also bei vR und RWA bleibt die AFB an, evtl. muss man dann nur noch vmax erneut Einstellen.
Man könnte auch die ICE TDs umbauen, zum einen gammeln sie dann nicht herum und zum anderen kümmert die BW die Neigetechnik nicht.
Fahrtrichtung ausgewählt?
Ansonsten Schlüssel auf 0 und dann wieder auf 1 Stellen könnte helfen
Das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich und kann meist im Handbuch nachgelesen werden.
Und PZB Fahrten sind reine übungssache.
Kal000px hat doch letztens geschrieben, das er einige Fehler/Bugs gesammelt hat und sie beheben möchte.
Ist erledigt lag bei mir an den Kuju Time of Day Dateien.
Bitte um Erklärung, damit andere einen Lösungsansatz haben.
Ihr erwartet nicht wirklich nach 7 jahren noch einen Downloadlink oder einen Fortschritt?
Alexander Brand er liegt bei mir auf einer nVME SSD und die Einstellungen sind alle auf Anschlag was die Grafik angeht, nur dieses komische Bloom ist aus.
Hier bleibt nichts hängen.
FAQ & Handbuch werden ja auch überbewertet (muss man ja lesen) ![]()
Zur Sifa: bei mir ist sie immer aus, zumindest machte sie sich nie bemerkbar.
Aber stört mich auch nicht weiter, da gibt es weitaus wichtigere Fehler die der Aufmerksamkeit bedarfen.
How old she is, is not very important, more impoortant are the TBW.
CrystalDiskInfo is a good Programm to check HDD/SSD's.
And the other thing, SATA SSD's didn't like it if there are nearly full, it can also result in short freezes.
Sie ist ja nicht mal in der "normalen" Version aktiv, zumindest hat sie sich nie gemeldet.
Wenn man Doppeltraktion fahren möchte muss man dann beide Lokomotiven aufwendig aufrüsten oder geht es von der vordersten auch aus?
Steht zwar im Handbuch, aber:
Batterie an, Schlüssel umdrehen, 2 im Funk drücken, weiter normal Aufrüsten.
Entschuldige bitte, aber DAS hätte man mit max. 5 Minuten Google herausbekommen.
Zumal der Text eher hingerotzt wirkt.
Aber ausnahmsweise will ich mal nicht so sein:
Der 428 / 1428 ist ein Vierteiliger Triebzug der DB Regio AG
Es wurde genau nach dem Beitrag eingestellt ![]()
real talk, Trainworx möchte Geld verdienen, also wird er wohl kaum eingestampft.