dass die Grafikkarte angesprochen wird und nicht der Grafikchip des Motherboards.
Selbst wenn die GPU des Prozessors (Mainboards haben das nicht mehr) genutzt wird, sollte es nicht so Aussehen.
dass die Grafikkarte angesprochen wird und nicht der Grafikchip des Motherboards.
Selbst wenn die GPU des Prozessors (Mainboards haben das nicht mehr) genutzt wird, sollte es nicht so Aussehen.
Die ersten brechen wieder vom Berliner Eisenbahntreffen auf, so er DR Fanclub Riesa e.V. mit ihrem doch recht bunten DR Wagenpark
Zuerst geht es leer via Gesundbrunnen zum Hbf., die Leute Einsammeln.
Ankunft Berlin Hbf. Tief, etwa 5 Minuten Aufenthalt.
Auf geht es, via Südkreuz (ohne Halt) vorbei am S-Bahnhof Südende
Das Vorfeld des Leipziger Hbf. wird durchfahren und Schlussendlich das vorläufige Ziel.
Später geht es dann weiter nach Riesa.
Nun, das ist der Community geschuldet, allerdings waren bei ihr nur DB Repaints drin (zumindest in dem Vectron Pack).
Übrigens steht bei dem RSSLO Repaint Beide lassen sich sowohl mit der RSSLO ‚Standart‘ als auch mit der ‚Advanced‘ Version des Vectron fahren.
Gibt es das NS Repaint nicht auch mittlerweile für die K-Trains 193?
[...]wenn du auf die EInnahmen die du hast, noch was zahlen sollst, dafür, dass du Einnahmen gemacht hast!
Was ist daran pervers?
Pervers ist es eher, das sich die Ölkönzerne ihre Taschen vollstopfen und und ekelhaft dazu, den Krieg als vorwand nehmen.
Daher finde ich es nur richtig das andere Länder sie zur Kasse bitten im Gegenzug, das sie aktuell Milliarden umsätze scheffeln.
Würde es Deutschland auch tun, könnte man damit z.B. den ÖPNV Ausbauen, das 9€ Ticket (oder etwas gleichwertiges) gegenfinanzieren und was weiß ich nicht noch.
Aber nein, man möchte die Lobby ja nicht verärgern und überlässt ihnen sogar die Wahl die 30 Cent Tankrabatt voll bis garnicht an die Kunden weiterzugeben.
Der ÖPNV hingegen wird verpflichtet, die 9€ Deutschlandweit umzusetzen.
Ein Paradoxon.
2 gibt es hier im DL Bereich, sofern sie dir reichen bis eventuell die Repaints von moritz kommen.
Andere Länder erheben nun "Steuern" auf die Gewinne der Ölkonzerne, nur Deutschland mal wieder nicht.
Aber wegen MAV: Anhand von Projektskizzen investiere ich aber keine Zeit, da warte ich, bis die "richtigen" Loks mit den finalen Designs dann fahren
Das ist mir klar, war auch aktuell nur mehr als info gedacht, das die MAV auch welche beschafft (ich denke, 2023 wird man die ersten im Einsatz sehen) ![]()
Bei der Gysev sind es von den 9 Vectron übrigens nur 3 MS (471 500, 501 & 502), der rest sind AC, wovon 2 zusätzlich mit Dieselantrieb ausgestattet sind.
Die MAV Vectrons dürften interessant werden, denn von den bis zu 115 Maschinen, sollen es bis zu 25 Dreisystem Loks werden.
https://www.eurailpress.de/nac…15-neue-vectron-loks.html
Oder die Gysev
https://oevz.com/gysev-ueberni…vectron-loks-von-siemens/
Wartet mal ab, ab November explodieren die Fahrpreise dann.
Niclas Lindner war es damals egal gewesen, da kam auch keine Nachbesserung oder so. Was meiner Meinung nach schon etwas an krimineller Energie hat.
Das ist aber nicht die Schuld von 3zug mit der 146.2, sondern des erbauers Niclas Lindner der einfach in der Versenkung verschwand.
Und von Krimineller Energie zu reden, ist harter Tobak (oder auch üble Nachrede).
Fühle ich vollkommen ![]()
da schlichtweg leider keine Version mit 2 Stromabnehmern existiert.
Naja, existieren schon, aber nicht von K-Trains ![]()
Bisher gab es bei jedem meiner Produkte Updates. Warum sollte es hier nicht anders sein?
Sag ich ja.
Aber seit Corona ist das Geduldsfell generell in der Bevölkerung dünner geworden.
Wäre bei einigen hier Angebracht.
Ich habe nicht interpretiert, sondern geschlussfogert aus dem Satz "Im IC-Paket von vR ist sogar ein Speisewagen dabei".
Das ist in etwa wie "Coca Cola hat sogar Kirschgeschmack im Sortiment" und schlussfolgert, das es die anderen nicht haben ![]()
Aber das vR Paket & das 3DZug Paket sind zwei vollkommen verschiedene IC Pakete.
Das vR Paket ist der ursprungs IC & das 3DZug Paket die Modernisierte Version.
Und wie schon mal erwähnt, besserte 3DZug auch schon beim ICE zur zufriedenheit der Community nach und der IC Mod wird da bestimmt keine Ausnahme sein, man muss matthias.gose nur etwas Zeit geben.
Im IC-Paket von vR ist sogar ein Speisewagen dabei
Ist doch hier auch dabei, in form des ARkimmbz
DTG hängt da sowieso nach.