weil die rw0381 Wagen auch mit DR anfangen.
Das ist soweit auch korrekt, aber "nur" DR.
Zudem wäre es extrem unwahrscheinlich, das DTG auf drittanbieter setzt beim Rollmaterial, vom Flirt 3 mal abgesehen.
weil die rw0381 Wagen auch mit DR anfangen.
Das ist soweit auch korrekt, aber "nur" DR.
Zudem wäre es extrem unwahrscheinlich, das DTG auf drittanbieter setzt beim Rollmaterial, vom Flirt 3 mal abgesehen.
Ich glaube doch das du da eher der einzige bist, sonst wäre der wunsch schon geäußert worden.
Mal eine Frage an die Streckenbauer, hätten es mit DEM, SchusterSignale und Kurven überhöhungen länger gedauert die Strecke fertig zu stellen oder wäre der Arbeitsaufwand gleich geblieben wenn man es gleich von anfang an nutzt?
Wäre nur minimal länger gewesen, wenn man es das erste mal nutzt.
Die infrastruktur interessiert die Politik nicht, hier geht es nur um Prestige und das haben sie mit dem 9€ Ticket.
Es ist nur 1116 181 die im CityJet Farbkleid herumfährt
So kurz vor knapp bezweifel ich es, das es abgeblasen wird.
CRO ist halt die Englische abkürzung für Croatia
Eine 193 hat einen NL Stromabnehmer soweit ich weiß.
Das weiß ich.
Den Facebook-Link kann ich nicht öffnen, da ist ein Login nötig.
In der Quelle ist es noch mal als Screenshot hinterlegt der Facebook Eintrag
Wer hat denn in der Schweiz 188er bestellt?
Swiss Rail Traffic hat 1 oder 2 bestellt soweit ich weiß.
"Halbzeit" verkündete am Montag die ÖBB auf ihrer Facebook Seite und gibt damit bekannt, das 51 von 100 Doppelstock Wagen auf CityJet Niveau Modernisiert wurden und präsentierten auch das neue CityJet aussehen der Doppelstock Wagen, welche dem bestellten Stadler KISS entspricht.
Zum Modernisierungsprogramm zählen unter anderem neue Sitze, WLAN, Ruhezone und Mehrzweckbereich mit Platz für Fahrräder und Kinderwägen.
Um dies gebührend zu Feiern, wurde 1116 181 im selben Design lackiert und wird fortan den aus 4 Wagen + Steuerwagen bestehenden Modernisierten Doppelstock CityJet bespannen.
There are not many MS3s driving right now, actually the only ones I know about are RJ´s 388.201-215 and CD Cargo´s 388.001-010, probably also a small part of Italian ones.
Switzerland have some 188, TXLogistik also (188 010-4 in beautiful black), and Akiem owns some ![]()
Die ÖBB besitzt allerdings nur E-Talents, keine Dieselversionen.
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
Many thanks ![]()
CD Railjet mit CD Vectron richtung Österreich via Rosenheim am Frühen morgen.
Ja, die CD fährt ihre RJ auch mit Vectron
Sowas verwirrt einen Neueinsteiger doch nur.