Die ÖBB besitzt allerdings nur E-Talents, keine Dieselversionen.
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
Die ÖBB besitzt allerdings nur E-Talents, keine Dieselversionen.
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
Many thanks ![]()
CD Railjet mit CD Vectron richtung Österreich via Rosenheim am Frühen morgen.
Ja, die CD fährt ihre RJ auch mit Vectron
Sowas verwirrt einen Neueinsteiger doch nur.
Och, mir würde das 9€ Ticket gelegen kommen, würde ich in den 3 Monaten etwa 162€ sparen.
Die 323 ist nicht von Aerosoft, sondern German Railroads.
In dem Fall müsste sie dort auch zu finden sein, im Assets Ordner.
Bill Gates legendäre Aussage "Niemand braucht mehr als 640 kB RAM in seinem PC" wird unvergessen bleiben.
Einige Bundesländer, u.a. Bayern, motzen ja jetzt schon herum wegen der Finanzierung.
Bitte nicht zu viele Informationen, wir spielen hier gerne Glücksrad oder Jeopardy.
Wurde aus Vizzart nicht GBE?
ich rede von der ersten DB BR159 die hinter dem Hauptbahnhof Braunschweig steht.
159 240-1 gehört allerdings nicht der DB AG bzw. DB Cargo, sondern wurde von ELP angemietet.
Von den insgesamt 57 Maschinen, gehören 9 der HVLE, 4 Captrain, 43 der ELP (wovon 159 241 noch nicht ausgeliefert wurde) und eine (159 6001) VFLI aka Captrain France.
Womit wir beim wunsch wären: https://railcolornews.com/2020…ual-how-a-livery-is-born/ ![]()
Belastend hin oder her, das Problem ist nun mal bekannt und sie werden nicht schneller behoben durch erneutes wiederholen.
Wenn ein Haus brennt und z.B. 40 leute anrufen wegen dem selben Haus, nervt es zum einen die Disponenten auch nur noch und zum anderen geht es dadurch auch nicht schneller mit dem Löschen.
Auf der Startseite steht deswegen als Spendenziel, Lizenz-, und Serverupgrade
Bei dem Grün bekommt man ja Augenkrebs.
Guck dir die Readme's der entsprechenden Szenarien an die dich interessieren und dann bist du erst mal gut aufgestellt mit dem Material was benötigt wird.
Der rest sammelt sich so mit der Zeit dann an ![]()