Ja werden sie, 60€ ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Ich bezweifel es, das sie noch extra Geld ausgeben werden, zumindest 98% werden es nicht tun.
-
Ich vermute dass, der Flixtrain auch stark von dem Ticket profitieren wird. Ich denke dass einige das 9€ Ticket nutzen werden um zu einem Größeren Bahnhof zu kommen und dann mit einem Flixtrain weiterfahren.
Flixtrain akzeptiert es nicht, genauso wenig Flixbus, da es sich um Fernverkehr handelt bei beiden.
-
Das Copyright ist in diesem Fall zu beachten! Stellt euch mal vor irgendeiner lädt hier ungefragt veränderte Sachen von euch hoch. Da brennt aber der Baum, das kann ich euch versprechen!
Da wirfst du wieder etwas durcheinander, auch wenn du es vielleicht nicht lesen möchtest, Urheberrecht vs Copyright (nein, es ist nicht das selbe)
Urheberrecht ist was anderes als Copyright.
Das Urheberrecht schützt den Erfinder eines Werkes einschließlich seiner wirtschaftlichen und ideellen Rechte.
Demgegenüber stehen beim Copyright die Rechte am Vervielfältigen eines Werkes im Vordergrund.
Und beides greift hier nicht, da er Fremdassets nutzt und somit das Urheberrecht & Copyright bei u.a. Kuju liegt.
-
Das 9€ Ticket gilt Bundesweit, nicht EU weit.
-
Realtakt, er hat zwar die Strecke gebaut, aber er nutzt Assets von anderen, an denen er kein Urheberrecht bzw. eine Nutzungserlaubnis besitzt.
Er kann es zwar (versuchen zu) verbieten, das man Upgrades für die Strecke macht, aber da sowohl seine Strecke, als auch die Upgrades kostenlos sind, wird sich damit kein Gericht der Welt befassen.
Wegen was sollten sie einen auch Verurteilen? Wegen verschönerung?
-
Interesse scheint wohl doch recht groß
-
Oder baut Köln - Düsseldorf neu.
-
Und auch bitte keine Vollzitate
-
Hab schon überlegt das ich window neu installiere mit steam alles
Vergiss nicht eine neue HDD/SSD zu kaufen, wegen den Datenrückständen.
-
wenn man den Sofa Test macht
Geht auch der Sessel Test?

-
Privat bestimmt.
-
Die hast du selber zitiert
-
Sieht aus wie der Wienerwaldtunnel
-
1. Ist Train Sim World eine gute Alternative?
2. Wieso bietet mir das "Freie Spiel" nicht alle Loks und Strecken, sondern nur das Schnellspiel? Letzteres endet ja immer am Zielbahnhof, ich würde aber gerne rangieren und weiterfahren.
3. Ich habe den "neuen ICE3" und bspw. den Streckenabschnitt Köln-Düsseldorf und Hamburg-Hannover. Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Strecke Hamburg-Köln zu ergänzen?
1. Nein, da nur DTG dort sachen ändern kann
2. Quickdrive ist nur zum Stumpfen fahren, zum z.B. Rangieren braucht es ein richtiges Szenario
3. Nein, außer man setzt sich selber hin und vollführt den Lückenschluss, zumal der TS da an seine grenzen kommen dürfte durch die Bebauung der Kacheln.
-
Bezweifel ich.
Alleine deswegen, weil man Komfortabler & Schneller ans Ziel kommt als mit dem Regionalzug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre ja zu schön gewesen, wenn mein Steuergeld mal nicht sinnlos verprasst wird.
Ob es nun dafür rausgehauen wird oder für irgendein Fass ohne Boden, fällt auch schon nicht mehr auf.
-
Alles andere hätte mich auch gewundert.
-
Immerhin sehen die ÖBB Lackierungen nicht so öde aus wie die der DB Regio.