Sieht aus wie der Wienerwaldtunnel
Beiträge von BlackHawk
-
-
1. Ist Train Sim World eine gute Alternative?
2. Wieso bietet mir das "Freie Spiel" nicht alle Loks und Strecken, sondern nur das Schnellspiel? Letzteres endet ja immer am Zielbahnhof, ich würde aber gerne rangieren und weiterfahren.
3. Ich habe den "neuen ICE3" und bspw. den Streckenabschnitt Köln-Düsseldorf und Hamburg-Hannover. Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Strecke Hamburg-Köln zu ergänzen?
1. Nein, da nur DTG dort sachen ändern kann
2. Quickdrive ist nur zum Stumpfen fahren, zum z.B. Rangieren braucht es ein richtiges Szenario
3. Nein, außer man setzt sich selber hin und vollführt den Lückenschluss, zumal der TS da an seine grenzen kommen dürfte durch die Bebauung der Kacheln.
-
Bezweifel ich.
Alleine deswegen, weil man Komfortabler & Schneller ans Ziel kommt als mit dem Regionalzug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre ja zu schön gewesen, wenn mein Steuergeld mal nicht sinnlos verprasst wird.
Ob es nun dafür rausgehauen wird oder für irgendein Fass ohne Boden, fällt auch schon nicht mehr auf.
-
Alles andere hätte mich auch gewundert.
-
Immerhin sehen die ÖBB Lackierungen nicht so öde aus wie die der DB Regio.
-
weil die rw0381 Wagen auch mit DR anfangen.
Das ist soweit auch korrekt, aber "nur" DR.
Zudem wäre es extrem unwahrscheinlich, das DTG auf drittanbieter setzt beim Rollmaterial, vom Flirt 3 mal abgesehen.
-
Ich glaube doch das du da eher der einzige bist, sonst wäre der wunsch schon geäußert worden.
-
Mal eine Frage an die Streckenbauer, hätten es mit DEM, SchusterSignale und Kurven überhöhungen länger gedauert die Strecke fertig zu stellen oder wäre der Arbeitsaufwand gleich geblieben wenn man es gleich von anfang an nutzt?
Wäre nur minimal länger gewesen, wenn man es das erste mal nutzt.
-
Die infrastruktur interessiert die Politik nicht, hier geht es nur um Prestige und das haben sie mit dem 9€ Ticket.
-
Es ist nur 1116 181 die im CityJet Farbkleid herumfährt
-
So kurz vor knapp bezweifel ich es, das es abgeblasen wird.
-
CRO ist halt die Englische abkürzung für Croatia
-
-
Eine 193 hat einen NL Stromabnehmer soweit ich weiß.
-
Das weiß ich.
-
Den Facebook-Link kann ich nicht öffnen, da ist ein Login nötig.
In der Quelle ist es noch mal als Screenshot hinterlegt der Facebook Eintrag
-
Wer hat denn in der Schweiz 188er bestellt?
Swiss Rail Traffic hat 1 oder 2 bestellt soweit ich weiß.
-
"Halbzeit" verkündete am Montag die ÖBB auf ihrer Facebook Seite und gibt damit bekannt, das 51 von 100 Doppelstock Wagen auf CityJet Niveau Modernisiert wurden und präsentierten auch das neue CityJet aussehen der Doppelstock Wagen, welche dem bestellten Stadler KISS entspricht.
Zum Modernisierungsprogramm zählen unter anderem neue Sitze, WLAN, Ruhezone und Mehrzweckbereich mit Platz für Fahrräder und Kinderwägen.
Um dies gebührend zu Feiern, wurde 1116 181 im selben Design lackiert und wird fortan den aus 4 Wagen + Steuerwagen bestehenden Modernisierten Doppelstock CityJet bespannen.
-
There are not many MS3s driving right now, actually the only ones I know about are RJ´s 388.201-215 and CD Cargo´s 388.001-010, probably also a small part of Italian ones.
Switzerland have some 188, TXLogistik also (188 010-4 in beautiful black), and Akiem owns some