Zum Thema RWA Railjet: vor zwei Wochen ist ein Soundupdate erschienen!
RWA ist Offline derzeit
Zum Thema RWA Railjet: vor zwei Wochen ist ein Soundupdate erschienen!
RWA ist Offline derzeit
Instead of the i7-11700F, you can take the i5-13600KF, it's a cheap and fast CPU (and a actual Raptor Lake).
Nun, du kannst in den Downloads gucken, da gibt es bestimmt Szenarien für sie.
Hier ist niemand von DTG unterwegs, daher ist der Wunsch hier eher fehl am Platz, der wäre im offiziellem DTG Forum besser plaziert und ob DTG das dann auch erfüllt, darf bezweifelt werden ![]()
Nett, aber seinen eigenen Forennamen sollte man als Topic schon richtig schreiben ![]()
In Tschechien? ![]()
![]()
Kann ihn bei der toxischen deutschen Community absolut nachvollziehen
Als wenn andere Länder besser sind, wenn Kaufprodukte noch Fehler haben, die so gut wie möglich beseitigt werden müssen.
Und wie schon geschrieben, hätte ein "Ich arbeite an einem Update, aber nenne keinen Termin/Zeitpunkt" völlig gereicht und der großteil wäre Zufrieden gewesen.
Aber überhaupt nichts Kommunizieren und währenddessen neue sachen Veröffentlichen, hat eben einen faden Beigeschmack für die Käuferschaft.
Das ist ungefähr so, als würdest du ein Spiel kaufen und hast Fehler die dich nerven, aber der Hersteller veröffentlicht lieber neue DLC statt die Fehler zu beseitigen, da würdest du auch nicht Hurra schreien.
Seit gestern erhältlich
Virenprogramm mal deaktiviert falls vorhanden?
Nur das die Schmierfinken in echt sehr schnell sind.
GraKa woanders testen, selbes Problem -> Defekt.
Immer diese Ominösen Quellen "Ich habe da Quellen die sagen....".
Ist wie "Der Freund eines Freundes, dessen Freund hat gesagt...".
Es ist ja bald Weihnachten also packe ich mal die Spekulatius aus: ich tippe immernoch auf die 485 als mitgelieferte Baureihe.
Da es aber in zusammenarbeit mit den HISB erfolgt, eher nein, da sie keinen 485 im bestand haben, sie bewahren lediglich 270 001 auf.
Irgendwann soll er mit einem Triebwagen der Baureihe 485 gekoppelt werden, aber beide dann nur als Ausstellungsstück, nicht betriebsfähig.
Deal with it oder selber bauen ![]()
Twindexx Vario DB Regio: Nein
Twindexx IC2: ja
Interjet kenne ich nur als ehemalige Mexikanische Fluglinie ![]()
Probleme mit dem Vectron habe ich bisher nur selten gehabt (Monitor/e fahren nicht richtig hoch), aber andere scheinen ja mehr Probleme zu haben.
Und eigentlich sollte es erste Prämisse sein, das die Kunde zufrieden sind und wieder kaufen.
Nun, die CD RailJet Wagen kann man auch von RWA nehmen, geht genauso gut.
Aber es steht ja jedem Frei zu bauen was er möchte.