Fällt also bei der DB AG nicht weiter auf.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Aufbauspiel Workers & Resources fliegt von Steam, weil sich ein »Fan« beschwertOffenbar sorgt ein gekränkter, juristisch versierter Spieler dafür, dass ein Aufbauspiel von Steam verschwindet. Die Entwickler zeigen sich...www.gamestar.deWie kann ein einzelner Mensch nur so scheiße sein?
Das Ego von dem ist genauso aufgeblasen wie das von Trump.
Ich hoffe der fliegt ordentlich auf die Fresse mit der Aktion.
-
EP07 = 125km/h vmax
EP08 = 140km/h vmax
Dadurch bedingt auch andere Fahrmotoren.
-
Naja, Zug ist ja nun etwas übertrieben, es ist "nur" eine Lok

-
Kurz und knapp, nein.
-
-
-
-
Wen interessiert der TSW?

Hier geht es um den TSC

-
Ja ich hoffe auch, dass die Strecke nicht elektrifiziert wird.
Sie wird definitiv Elektrifiziert.
-
Kann auch einfach dauern bis die gleise geladen werden.
Auf einer RSSLO Strecke habe ich während der Fahrt auch keine OL mehr, bis ich stehen bleibe und sie dann nach etwa 40 Sekunden geladen ist.
-
Allerdings erzeugte das bei vielen Fahrgästen Seekrankheitssymptome,
-
Die DR DosTos können auch die von RW/0381 sein, die nun bei 3DZug sind.
-
Mit Rollmaterial ohne Neigetechnik ist quasi keine KÜ wahrnehmbar.
Die Gleise stammen übrigens aus München-Augsburg, also extrem alt. Zumindest haben sämtliche Gleise das Kürzel "M-A" vorne dran stehen.
Das erklärt einiges.
Und bei den Gleisen sagte ich ja das die uralt sind und DTG bessere im Portfolio hat.
-
war die 218 RT nicht auch jemand anderes?
Fopix

-
Die Strecke ansich ist ja ok, aber die Gleise sind sowas von veraltet (da hat DTG bessere im Portfolio) und in Schnabelwaid kommt urplötzlich eine herabsetzung der Geschwindigkeit auf 40 oder 60 (weiß ich jetzt nicht so genau).
Ich hatte an einer Stelle auch massive FPS Drops auf 5-9fps (die Stelle wo der Doppel ICE-TD steht im Bahnhof), wo es sonst so um 30-45fps läuft.
Kurvenüberhöhung habe ich auch nicht wirklich wahrgenommen, gibt es überhaupt eine?
In Dörfern habe ich teilweise 3x das selbe Kirchengebäude stehen sehen und wenn ich Videos vergleiche, kommen die Tunnelportale nicht mal annähernd dem Original nahe.
Im großen und ganzen ist die Strecke für nur Fahrer gut, aber wer auch gerne mal den Blick schweifen lässt, der sollte es sich eher überlegen.
-
-
Der 612 hat auch keine AFB.
-
Wir reden ja auch vom Standard, ohne Mods, extra Rollmaterial von drittanbietern etc.
Übrigens gibt es die erste Steam Rezension.
-
Auch das geht je nach Mainboard hersteller.
Übrigens machten es die Voodoo 1 und Voodoo 2 ähnlich, sie schleiften das Signal der 2D Karte durch und gaben es dann aus.
Das aber nur als Randnotiz.