Ich habe gerade Kamilletee getrunken 
Aber der mitgelieferte 612'er sieht irgendwie aus wie der von RSSLO.
Ich habe gerade Kamilletee getrunken 
Aber der mitgelieferte 612'er sieht irgendwie aus wie der von RSSLO.
Aber nicht vergessen die Community Upates zu installieren.
Bezweifel ich.
Naja, der IC2 und afaik der Twindexx waren vom Modell her, ja von alTerr gebaut worden.
Mir ist das klar, aber der ODEG Tfzf erwähnte es halt im Video.
Die HCs beschleunigen und bremsen in der Realität tatsächlich deutlich besser....
Laut ODEG Tfzf sind die 4-teiler Beschleunigungsfreudiger als die 6-teiler.
Man hat bei GBE irgendwie das Gefühl das sie irgedwo zwischen MSTS und PTP festgefahren sind. Auch was den Stand der Technik und Texturen angeht.
Naja, guck dir nur Dresden - Schöna an, Original vs. Communityupgrade, eine komplett andere Strecke.
Klarna ist auch nicht wie Paypal, es ist wie Sofortüberweisung.de .
Merci für die Info, mmh Graaff heißt die Traditions-Firma, also "Lebendsichtungen" im Netz hab ich davon kaum gefunden (außer deinem Link), irgendwas aus Antwerpen und eben Basel, SNCF Variante scheints auch gegeben zu haben... dürften aber alles Kleinserien gewesen sein, 50-60 Wagen höchstens? Na interessant alle male, wirklich formschön ist das Ding ja nicht, aber wohl ein letzter Versuch was gegen die LKW Kühlmaffia zu unternehmen, heute wird 100% LKW gefahren, lange vorbei die Zeiten als gar Eis auf Unterwegsbahnhöfen händisch nachgefüllt wurde, etwa bei den Franzosenzügen mit Fisch und Obst in Ehrang ...
Man findet in der tat recht wenig über die Wagen, nur das 4 an die DHE gegangen sind und der rest (unbekannte anzahl) an die B&V Leipzig GmbH.
Auf der Innotrans 2000 sah man übrigens auch einen Wagen.
Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn GmbH
Picture Gallery - Directory: /pix/de/car/freight/I
Aber vielleicht weiß man bei DSO mehr darüber.
Der letzte Kühlwagen, welcher für Interfrigo gebaut wurde.
Der laghs (WAF 36) ist ein Maschinenkühlwagen mit 4 Achsen, gebaut 1999 von Graff. Als Interfrigo schliessen musste, wurden fast alle Iaghs von BUVL (B&V Leipzig GmbH) übernommen. Ein paar weitere gingen an die DHE. (Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn).
Der 4-Teiler bräuchte an den Endwagen die Piktogramme für das Fahrradabteil und beim zweite klasse DosTo müsste das Piktogramm weg (beim 6-teiler entfallen die Piktogramme an den Endwagen).
Nur als möglicher verbesserungsvorschlag ![]()
Der würde gut zur der Strecke passen ![]()
Wenn du die Quelldateien von DTG bekommst, kann man die sicherlich konvertieren.
Ich bin zwar nicht so im Thema Pegnitztalbahn drin, aber das wird bestimmt eine interessante Strecke, wenn auch nicht besonders lang.
da in Norwegen solche schweren Züge auch von einzelnen Traxx über schwere Steigungen geschafft werden.
Die Norwegische Bahn hat auch andere anforderungen an die Maschinen als die DB AG.
Eisenbahn-Kurier – Vorbild und Modell - TRAXX AC Last Mile-Lok besteht weiteren Test in Norwegen
Langer Heinrich über die Moselbahn
Keine Ahnung wieso kack Steam bei allen Screenshots, bis auf den ersten, das HUD einblendet, sonst blendet er es mit dem Screenshotknopf selber aus)
480 ist kein Stadtbahner, sondern der Toaster (der übrigens als Vollzüge auf der S3 verkehrt) ![]()
Moselstrecke, die sogenannten "Langer Heinrich" Erzbomber Züge mit 4000 tonnen.
Bis zur Elektrifizierung mit 2-3 Dampfloks der Baureihe 043/050 bespannt, danach mit 2x 151, 2x 185 und 2x 189.
Zumal es nur mit den Repaint nicht getan ist, da auch der innenraum modernisiert wurde.