Mario und/oder Luigi
Beiträge von BlackHawk
-
-
Bahn erhöht Manager-Gehälter – EVG: Keine Wertschätzung gegenüber Beschäftigten | BahnblogstelleFür die kommenden Monate steht der Deutschen Bahn ein hitziger Tarifstreit mit der Eisenbahngewerkschaft EVG ins Haus. Laut einem Medienbericht sollen Manager…bahnblogstelle.comJa gut, einen grösseren Mittelfinger kann man den Mitarbeitern nicht zeigen.
-
Nunja, die Politik ist (un)freiwillig mit darin involviert in dem Thema, daher schwer das politische herauszuhalten.
-
Ich bekomme die Karre mit 1.01 nicht mal mehr gestartet, mit 1.0 geht es

-
enjoy the romantic far views from the cabin.
Ähm, klingt nicht gerade toll wenn man es aus der Kabine betrachten soll

-
Wozu auch? So weit nach hinten gucken vielleicht 2%.
-
146.0 gibt es bei vR, die 146.2 bei 3DZug von Niclas ist eher so meh.
-
3DZug ist RW0381.
Ja und nein.
RW/0381 (Mathias) hatte immer gute Sachen gebaut, aber aufgrund seinen Studiums hat er es aufgegeben und jemand gesucht der es übernimmt und so wurde es am Ende dann 3DZug (Matthias), wo sie ein neues Zuhause gefunden haben,
-
3DZug hat doch von RW/0381 viele Wagen übernommen, da nichts dabei?
-
Jedenfalls kann ich diese Diskussion nicht verstehen. Freut Euch doch einfach darüber
Von vR gab es damals in Türchen Nr. 24 die E03 kostenlos und selbst das war machen noch zu teuer (es wurde von etlichen gemeckert ohne ende) und somit streichte vR verständlicherweise den Adventskalender und zog sich auch aus dem Forum zurück.
Die "Community" wird es auch noch schaffen 3DZug zu vergraulen, es ist nur eine frage der Zeit.
Heutzutage zählt nur noch "ich ich ich".
-
Ob sie da heutzutage herankommen oder nicht ist unerheblich.
Früher waren sie das maß aller dinge und somit gibt es die Repaints halt (aktuell) nur für den HRQ Taurus.
Es steht jedem Frei eins für den RWA Taurus zu basteln.
-
Da geht es aber nicht um Aerosoft!
-
Hm, weil er dort nicht verfügbar ist?
Nur so eine kühne idee.
-
der hat ja teilweise schon Probleme auf seine Vmax 280 zu kommen.
Ist das so?
-
Es kann random bei allen auftreten.
Bisher hatte ich es allerdings noch nicht
-
Täuscht das, oder ist der Stromabnehmer auf diesem Bild umgeknickt / abgerissen?
Das ist so beabsichtigt.
-
Many Thanks for this Update

-
Ich benutze viele Assets von Konstanz - Villingen und SAD. Wenn ich mein Upgrade kostenlos veröffentlich, muss ich die Firmen jeweils um Erlaubnis fragen?
Solange du es nicht mitlieferst, nein.
-
Klar, macht ja auch sinn den RT Lint 41 zu Repainten, als seinen eigenen gebauten

-
Mittlerweile wird selbst die Panzerhaubitze 2000 mit Ketten gesichert und die ist mit fast 50 bzw. 60 Tonnen auch kein leichtgewicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.