Ja ich hoffe auch, dass die Strecke nicht elektrifiziert wird.
Sie wird definitiv Elektrifiziert.
Ja ich hoffe auch, dass die Strecke nicht elektrifiziert wird.
Sie wird definitiv Elektrifiziert.
Kann auch einfach dauern bis die gleise geladen werden.
Auf einer RSSLO Strecke habe ich während der Fahrt auch keine OL mehr, bis ich stehen bleibe und sie dann nach etwa 40 Sekunden geladen ist.
Allerdings erzeugte das bei vielen Fahrgästen Seekrankheitssymptome,
Die DR DosTos können auch die von RW/0381 sein, die nun bei 3DZug sind.
Mit Rollmaterial ohne Neigetechnik ist quasi keine KÜ wahrnehmbar.
Die Gleise stammen übrigens aus München-Augsburg, also extrem alt. Zumindest haben sämtliche Gleise das Kürzel "M-A" vorne dran stehen.
Das erklärt einiges.
Und bei den Gleisen sagte ich ja das die uralt sind und DTG bessere im Portfolio hat.
war die 218 RT nicht auch jemand anderes?
Fopix ![]()
Die Strecke ansich ist ja ok, aber die Gleise sind sowas von veraltet (da hat DTG bessere im Portfolio) und in Schnabelwaid kommt urplötzlich eine herabsetzung der Geschwindigkeit auf 40 oder 60 (weiß ich jetzt nicht so genau).
Ich hatte an einer Stelle auch massive FPS Drops auf 5-9fps (die Stelle wo der Doppel ICE-TD steht im Bahnhof), wo es sonst so um 30-45fps läuft.
Kurvenüberhöhung habe ich auch nicht wirklich wahrgenommen, gibt es überhaupt eine?
In Dörfern habe ich teilweise 3x das selbe Kirchengebäude stehen sehen und wenn ich Videos vergleiche, kommen die Tunnelportale nicht mal annähernd dem Original nahe.
Im großen und ganzen ist die Strecke für nur Fahrer gut, aber wer auch gerne mal den Blick schweifen lässt, der sollte es sich eher überlegen.
Der 612 hat auch keine AFB.
Wir reden ja auch vom Standard, ohne Mods, extra Rollmaterial von drittanbietern etc.
Übrigens gibt es die erste Steam Rezension.
Auch das geht je nach Mainboard hersteller.
Übrigens machten es die Voodoo 1 und Voodoo 2 ähnlich, sie schleiften das Signal der 2D Karte durch und gaben es dann aus.
Das aber nur als Randnotiz.
Nicht zwingend.
Nur die Links die man hier liest sind bekannt.
ST31000528AS
Das ist keine SSD, sondern eine normale HDD mit 1TB und 7200u/min.
Eine SSD wäre z.B. die Crucial MX500 mit größen von 250GB bis 4TB.
Da läuft eine Lizenz über mich / meine Strecke. Wenn also jemand anders ungefragt referenziert, ergibt sich daraus eine Urheberrechtsverletzung...
Es kommt drauf an ob eine einfache Lizenz oder ausschließliche Lizenz vorliegt.
Der Inhaber einer einfachen Lizenz kann dem Rechtsverletzer sein Handeln nicht verbieten oder dagegen klagen. Hierzu benötigt er die Zustimmung des Urhebers, welche dieser regelmäßig zu geben verpflichtet ist. Manchmal behält sich der Urheber das Klagerecht vor. In diesem Fall hat er unverzüglich nach Anzeige durch den Lizenznehmer zu handeln.
Der Inhaber einer ausschließlichen Lizenz hat dagegen ein eigenständiges Verbotsrecht gegen alle, die seine ausschließliche Lizenz verletzen. Er kann abmahnen und klagen wie ein Urheber, Ansprüche aus Verletzungen des Urheberpersönlichkeitsrechts ausgenommen.
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Bei welchem Zug wird jetzt nichts angezeigt?
Die FIS-Excel-Tabellen sind 1:1 dieselben bei beiden Versionen. Hab bereits 2 mal gesehen, dass jemand das FIS nicht einstellen konnte, aber die Ursache dafür ist nicht bekannt. Bei allen Entwicklern und Beteiligten hatte es zumindest meines Wissens nach immer funktioniert, dass beide Versionen alle Ziele anzeigen konnten.
Ich rede nur vom standard 4744 & 4746, deswegen als Randnotiz ![]()
Die Ziele stimmen eh nicht beim 4746, die werden nämlich vom 4744 standardmäßig übernommen.
Gibt man im 4746 die Ziele aus der Readme ein, ist das für das FIS immer unbekannt.
Gibt man im 4746 die Ziele aus der Readme vom 4744 ein, erkennt das FIS sie.
Aber das nur als Randnotiz ![]()
Weil es sie auch in echt nicht gab.
Aber es steht dir frei dies zu ändern.
Wieso liest du den Thread nicht, wo auch das Bild her ist?