Jeder hat seinen Fetisch.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Geht einfacher -> Alles was es noch nicht gibt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die V 100 Der DB - Eine Diesellok Fuer Viele Zwecke
-
Gleich als vorwarnung vorweg: der Ton hier ist etwas rauer von Zeit zu Zeit, also nicht persönlich nehmen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HIGHTECH ELEKTRO-LOK - Zugkraft mit Strom
-
Es gibt kein System dahinter.
Es wurden diverse Stromabnehmer getestet und das was gerade da war, wurde dann halt drangedübelt.
-
Es ist wie bei Druckern, die Geräte selber werden Verramscht und bei den Patronen wird dann Kasse gemacht.
-
Wenn man damals nicht mit ihnen gefahren ist, wissen das nicht mal Berliner

-
Da ist es nur mit der Lackierung nicht getan, da die Prototypen sich zu den Serientypen etwas unterschieden, besonders im inneren (kenne sie noch von ihrer ersten Jungfernfahrt).
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3DZUG keine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Entwickler hat…
Das sagte Matthias mal selber in einem Thread, finde ihn nur gerade nicht.
Da ging es darum, das er die Quelldateien bräuchte, er ihn aber nicht erreicht.
tom87 auch dazu sagte matthias mal, das er Rabatte auf dieses Paket aus eigener Tasche bezahlt.
-
Da weder 3DZug noch irgendwer anders Kontakt zu Niclas herstellen kann bleibt das Modell seit release unverändert (von Community sachen mal abgesehen).
-
Zumal das Changelog schon zuvor gepostet wurde

-
Gibt schlimmeres, nicht jeder reisst einem gleich den Kopf ab.
-
Vielleicht ist das der Grund?
ThemaRush Hour-Add-ons (und weitere neue Add-ons) werden nicht angezeigtHallo,
ich habe mich hier angemeldet u.a. in der Hoffnung, dass man mir bei einem bestimmten Problem weiterhelfen kann:
Ich habe TSW2 auf der PS5 und bisher gab es keine Probleme mit neuen Addons. Letzte Woche habe ich mir dann Tharandter Rampe und alle Rush Hour-Varianten geholt (habe mir die Deluxe Version gekauft). Obwohl die Installation problemlos vonstatten ging, wurden mir die Strecken im Hauptmenü nicht angezeigt (im Konsolenspeicher sind sie drinnen). Eine erneute Installation brachte… -
Da er zuletzt ende Oktober 2022 hier war, wird da wohl weniger eine Wasserstandsmeldung kommen.
-
Also in Orange nicht, aber die Fas Wagen sind u.a. im TTB SP 3 enthalten.
-
ThemaRWTools-Gleise Austauschen (Ausführlich)Hi Community,
ich würde gerne wissen wie man die Gleise auf Köln-Koblenz mit denen von Koblenz-Trier austauscht.
Ich bin so ziemlich ein Neuling bei RWTools und weiß nicht so viel.
Z.B. weiß ich nicht wo man was austauschen kann oder welche Bin, etc. Datei ich für die Gleise verwenden muss.
Ich weiß das die Frage schon 2 Mal gestellt wurde das war mir aber jedoch zu ungenau und im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
LG -
Die RW/0381 Wagen nutzen das nicht mehr erhältlichen MK1/2 Coach Sound Pack https://www.rail-sim.de/c39-un…von-armstrong-powerhouse/
Und man hört Rollsound, Weichensound & Bremssound
-
Das mit der AFB war schon vorher.
-
Nach diversen Zulassungsfahrten in DE, sollte ursprünglich die CD 193 den InterJet Testzug wieder zurück nach Tschechien bringen, allerdings ist ihr in Dresden dann der Trafo Explodiert (defekte kühlung, wohl durch die Zulassungsfahrten) und so kam E03 003 der Münchener Eisenbahnfreunde e.V. zum Einsatz, die den Zug bis nach Bad Schandau zog, wo eine CD 372 auf den Zug wartete.