komax nein, das ist kein quatsch, sondern traurige wahrheit.
Sogar bei der Kostenlosen E03 im 24'en Türchen wurde herumgemault.
Da hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr Sales oder einen Adventskalender anzubieten.
komax nein, das ist kein quatsch, sondern traurige wahrheit.
Sogar bei der Kostenlosen E03 im 24'en Türchen wurde herumgemault.
Da hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr Sales oder einen Adventskalender anzubieten.
Das dürfte die Community mit ihren gemaule vergeigt haben.
Der TSW kommt Streckentechnisch und Contenttechnisch an den TS ran, da kann ich den TS endlich einmotten.
Laut der aktuellen DTG-Roadmap[...]
TramSim ist nur nicht von DTG sondern Viewapp und Aerosoft
Kochen beide nur mit Wasser, nur das dass eine Rot und das andere Grün ist (und bei Intel Blau)
Mal so nebenbei:
Offiziell heißt es Deutschland Ticket und wieso? Weil es nicht für immer 49€ kosten wird, daher Deutschland Ticket und nicht 49€ Ticket.
(Es praktisch wie es mit Hartz 4 war, offiziell hieß es Arbeitslosengeld II, aber wurde nur Hartz 4 genannt).
AC-Vectron (15kV) in K-Trains Qualität
Zumindest von K-Trains wird da nichts kommen, das lies er damals schon verlauten.
Außerdem ist das kein lohnendes Ziel.
Sagst du, aber überall wo Zahlungsarten hinterlegt sind, lohnt es sich Anzugreifen für Hacker & Co.
Die Beladung könnte schon etwas plastischer wirken, zerstört etwas den Gesamteindruck wenn da nur eine Tapete drin liegt.
Nunja, ob es wirklich noch einen Fals 177 braucht, kann man drüber streiten.
Er arbeitet auch mehr im Hintergrund.
Österreich und Deutschland nutzen den selben SA.
Die Techdemo für die UE 5.2 wurde released
Wenn der TSW3 nur die hälfte dessen nutzen würde, oh man würde er hammergeil aussehen.
Jetzt sind erste leaks zur zweiten Intel ARC Generation mit Codename "Battlemage" aka B770 (weitere Modelle folgen) aufgetaucht.
Meinung: Von den Daten her liest es sich schon mal nicht schlecht und mit dem neuesten Treiber, sind die Aktuellen ARC Karten nah an nVidia/AMD's Mittelklasse aufgerückt.
Ich bin auf die zweite Generation gespannt.
Ich wüsste auch nicht wieso man es Einstellen sollte, das ist wie Discounter Brot (GBE) mit Bäckerhandwerks Brot (der hier) zu vergleichen ![]()
Vielleicht haben wir Glück und Train Motion baut einen Steuerwagen, der dann später auch fahrbar ist. Ich lass mich da überraschen.
Bezweifel ich.
Es wurde auch mal geschrieben, das er alle ICE Baureihen bauen möchte.
Also einfach abwarten oder wie Stromberg sagte "Immer locker durch die Hose atmen"
Merci für das Dresden - Schöna Update und Lebensumstände verändern sich halt, egal durch was und man muss Prioritäten setzen.
Thats life and all the best 2 u
Würde auch unschön nach Weichenfahrten aussehen, wären sie nicht eingeklappt ![]()
Hoffentlich wurden die Kopfformen besser getroffen als wie beim ICE 1, wo nachgebessert werden musste.