Mit z.B. Speccy kann man die infos (CPU, GPU, RAM etc.) auslesen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die Ordnungsnummer erstreckt sich auf die Breite des DB Logos und ist in der Tat auch beim Vorbild schmal ebenso, liegt keine Kontrollziffer (Front) vor. Somit korrekt umgesetzt. Die Kupplungen waren jedoch immer verdeckt
Wie man den 3 Bildern entnehmen kann, gab es sie mit und ohne Kontrollziffer und das die Kupplungen IMMER verdeckt waren, wiederlegen alle 3 verlinkten Bilder.
Frohes Eierhüpfen
-
Die 146 vom Lindner ist da das perfekte Beispiel.
OT:
Wo wurde mit den Funktionen da übertrieben?
Die 146.2 ist eher das Beispiel für, schnell hingeklatscht und nach mir die Sintflut.
/OT
-
Schon etwas egoistisch.
Und genau so ein gemaule führt dazu, das immer weniger lust haben etwas bereitzustellen.
Manche sollten ihre Ausdrucksweise arg überdenken.
-
Die Nummern sind arg dünn, sie müssten etwas größer sein und je nach Fahrzeug, fehlt die Kontrollziffer.
https://img.fotocommunity.com/db-baureihe-610-36ad11bb-d2f6-452a-a737-087a02fb5250.jpg?width=1000
25.10.2008, Bayreuth, Tw 610 010 fährt als RE 3414 in Kürze nach Nürnberg - Bahnbilder.de
-
komax nein, das ist kein quatsch, sondern traurige wahrheit.
Sogar bei der Kostenlosen E03 im 24'en Türchen wurde herumgemault.
Da hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr Sales oder einen Adventskalender anzubieten.
-
Das dürfte die Community mit ihren gemaule vergeigt haben.
-
Der TSW kommt Streckentechnisch und Contenttechnisch an den TS ran, da kann ich den TS endlich einmotten.
-
Laut der aktuellen DTG-Roadmap[...]
TramSim ist nur nicht von DTG sondern Viewapp und Aerosoft
-
Kochen beide nur mit Wasser, nur das dass eine Rot und das andere Grün ist (und bei Intel Blau)
-
Mal so nebenbei:
Offiziell heißt es Deutschland Ticket und wieso? Weil es nicht für immer 49€ kosten wird, daher Deutschland Ticket und nicht 49€ Ticket.
(Es praktisch wie es mit Hartz 4 war, offiziell hieß es Arbeitslosengeld II, aber wurde nur Hartz 4 genannt).
-
AC-Vectron (15kV) in K-Trains Qualität
Zumindest von K-Trains wird da nichts kommen, das lies er damals schon verlauten.
-
Außerdem ist das kein lohnendes Ziel.
Sagst du, aber überall wo Zahlungsarten hinterlegt sind, lohnt es sich Anzugreifen für Hacker & Co.
-
Die Beladung könnte schon etwas plastischer wirken, zerstört etwas den Gesamteindruck wenn da nur eine Tapete drin liegt.
-
Nunja, ob es wirklich noch einen Fals 177 braucht, kann man drüber streiten.
-
Er arbeitet auch mehr im Hintergrund.
-
Österreich und Deutschland nutzen den selben SA.
-
Die Techdemo für die UE 5.2 wurde released
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn der TSW3 nur die hälfte dessen nutzen würde, oh man würde er hammergeil aussehen.
-
Jetzt sind erste leaks zur zweiten Intel ARC Generation mit Codename "Battlemage" aka B770 (weitere Modelle folgen) aufgetaucht.
Intel Arc ("Battlemage"): Next-Gen-GPU soll mit bis zu 64 Xe-Cores und 8.192 Shadern an den Start gehenDie zweite Generation der erstmals überhaupt im Juni 2022 an den Start gegangenen Arc-Grafikkarten von Intel soll auf Basis der neuen Architektur Xe² HGP…www.pcgameshardware.deMeinung: Von den Daten her liest es sich schon mal nicht schlecht und mit dem neuesten Treiber, sind die Aktuellen ARC Karten nah an nVidia/AMD's Mittelklasse aufgerückt.
Ich bin auf die zweite Generation gespannt.
-
Ich wüsste auch nicht wieso man es Einstellen sollte, das ist wie Discounter Brot (GBE) mit Bäckerhandwerks Brot (der hier) zu vergleichen