Vielleicht haben wir Glück und Train Motion baut einen Steuerwagen, der dann später auch fahrbar ist. Ich lass mich da überraschen.
Bezweifel ich.
Vielleicht haben wir Glück und Train Motion baut einen Steuerwagen, der dann später auch fahrbar ist. Ich lass mich da überraschen.
Bezweifel ich.
Es wurde auch mal geschrieben, das er alle ICE Baureihen bauen möchte.
Also einfach abwarten oder wie Stromberg sagte "Immer locker durch die Hose atmen"
Merci für das Dresden - Schöna Update und Lebensumstände verändern sich halt, egal durch was und man muss Prioritäten setzen.
Thats life and all the best 2 u
Würde auch unschön nach Weichenfahrten aussehen, wären sie nicht eingeklappt ![]()
Hoffentlich wurden die Kopfformen besser getroffen als wie beim ICE 1, wo nachgebessert werden musste.
Jeder hat seinen Fetisch.
Geht einfacher -> Alles was es noch nicht gibt ![]()
Die V 100 Der DB - Eine Diesellok Fuer Viele Zwecke
Gleich als vorwarnung vorweg: der Ton hier ist etwas rauer von Zeit zu Zeit, also nicht persönlich nehmen.
HIGHTECH ELEKTRO-LOK - Zugkraft mit Strom
Es gibt kein System dahinter.
Es wurden diverse Stromabnehmer getestet und das was gerade da war, wurde dann halt drangedübelt.
Es ist wie bei Druckern, die Geräte selber werden Verramscht und bei den Patronen wird dann Kasse gemacht.
Wenn man damals nicht mit ihnen gefahren ist, wissen das nicht mal Berliner ![]()
Da ist es nur mit der Lackierung nicht getan, da die Prototypen sich zu den Serientypen etwas unterschieden, besonders im inneren (kenne sie noch von ihrer ersten Jungfernfahrt).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3DZUG keine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Entwickler hat…
Das sagte Matthias mal selber in einem Thread, finde ihn nur gerade nicht.
Da ging es darum, das er die Quelldateien bräuchte, er ihn aber nicht erreicht.
tom87 auch dazu sagte matthias mal, das er Rabatte auf dieses Paket aus eigener Tasche bezahlt.
Da weder 3DZug noch irgendwer anders Kontakt zu Niclas herstellen kann bleibt das Modell seit release unverändert (von Community sachen mal abgesehen).
Zumal das Changelog schon zuvor gepostet wurde ![]()
Gibt schlimmeres, nicht jeder reisst einem gleich den Kopf ab.
Vielleicht ist das der Grund?
Da er zuletzt ende Oktober 2022 hier war, wird da wohl weniger eine Wasserstandsmeldung kommen.