Ich freue mich ja das die 143 noch mal etwas Liebe bekam, aber irgendwie vermisse ich eine 114.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Warum muss jeder seinen Senf alá "Das ist nicht interessant für mich", "Das ist Kriegsgerät, das kaufe ich nicht" etc. dazugeben?
Rennt ihr auch im Discounter/Supermarkt rum und sagt laut "Diese Marke interessiert mich nicht", "Das ist Fisch, den kaufe ihn nicht"?
Wenn es euch nicht interessiert, macht es wie Leitungswasser und seid still

Sorry für OT, aber es fällt immer öfter auf, das einfach kommentare geschrieben werden, die das Thema verfehlen.
-
Spielt beim TS zZ eigentlich keine Geige wieviel Kerne die CPU hat , da der TS aktuell nur einen nutzt.
Es soll vorkommen das man auch mal anderes als TS Spielen will

Und bei mir nutzt der TS komischerweise 2 Kerne.
-
Kann ich damit anfangen oder sehe ich nur bunte Blöcke über den Bildschirm huschen?
Welche Grafikkarte empfiehlst du mir?
Es kommt darauf an wie man "kann ich damit etwas anfangen" definiert.
Die GTX 750 ist mittlerweile über 9 Jahre alt und hat nur 1GB oder 2GB VRAM (jenachdem wieviel der Hersteller draufgelötet hat).
Von ihr darf man also kein Grafisches Wunderwerk mehr erwarten, sondern muss schon teils enorme abstriche machen.
Beim TS wird man zwar Züge sehen, aber man muss Grafische abstriche hinnehmen.
Welche ich Empfehlen würde?
Neu eher keine, aber gebraucht eine GTX 960 mit 4GB oder eine GTX 970 mit 4GB (gibt es gebraucht aktuell um 50-80€ mit Luft nach oben).
Für alles andere (GTX 10x0 und RTX Karten inkl. AMD gegenstücke) Bremst der Prozessor dann wieder, da er "nur" ein Quadcore ist.
-
Intel Core I5-4460 mit
3,2 GHz
16 GB RAM und einem
64Bit Windows 10 Home Betriebssystem
Grafikkarte heißt NIVIDIA GForce GTX 750
Sagen wir es so, für den TS reicht der Prozessor und der RAM, aber die Grafikkarte ist eher der Flaschenhals bei dem ganzen.
-
Und auf geht es zur letzten Etappe richtung Brenner, allerdings ohne die 103, da diese einen Trafokühlerdefekt hat.
Somit kamen zwei "Alpenstaubsauger" Rh 1044 zum Einsatz.
Und der Brenner ist erreicht, ab hier übernehmen die Kollegen der Ferrovie dello Stato Italiane (FS) bis zur Endstation, Roma Termini.
-
Logischerweise nur bei PC's mit AMD Chipsatz/Prozessor
-
Normalerweise sind das die Zugschlusscheiben
-
Und weiter geht es mit dem D 289 Brenner-Express ab Kufstein vorbei an den Neubautunneln richtung Innsbruck Hbf
Jenbach ist erreicht, wo man etwas außerhalb halten musste, ob der Länge des Zuges.
Weiter geht es richtung Innsbruck (im Hintergrund des zweiten Bildes erkennt man die Brücke zum anderen Umgehungstunnel) ohne Halt durch Hall in Tirol und nachdem das "Vorfeld" passiert wurde, ist dann auch Innsbruck Hbf erreicht und wenig später geht es dann weiter richtung Brenner und Italien.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bebe Rexha & Snoop Dogg - Satellite
-
Ja MSTS2. Wer weiss was uns da erspart wurde..

Genaugenommen hat MS damals ja KUJU nicht übernommen, sondern ihnen nur den ganzen Kram abgekauft und KUJU widmete sich dann dem RailSimulator.
Der zweite versuch des MSTS 2 lief unter der Flagge von MS seinem Aces Game Studio, was ja dann später komplett geschlossen wurde.
-
Au weia, er hat Jehova gesagt

-
32 oder 64bit?
-
D 289 Brenner-Express heute in umgekehrter Reihung von München Hbf nach Roma Termini via Rosenheim, Kufstein, Wörgl, Jenbach, Innsbruck Hbf, Brenner/Brennero und quer durch Italien.
Start in München Hbf richtung Rosenheim
Durch das Vorfeld & Ankunft in Rosenheim
Ab hier übernimmt ein Kollege der ÖBB bis zum Brenner
-
-
Was soll daran ein Aprilscherz sein?
So wird der TSC / TSW noch bekannter und als Einführungsangebot die FR DLC Kostenlos zu machen ist auch ein geschickter Schachzug.
-
Ich war in den Osterferien in Polen und kann sagen, dass ich dort nicht einmal Menschen gesehen habe, welche wegen dem Krieg auf einmal unfreundlicher wurden.
Wer redet von den Bewohnern?
Es geht um die Sicherheitsbehörden/das Militär was eher etwas komisch reagieren könnte ob der aktuellen lage.
-
Ich denke mal, solange du nicht auf die Gleise latscht oder solche späße, wird niemand was gegen Trainspotting haben und wenn man der Polizei (sollte sie denn kommen) es ruhig und glaubhaft erklärt, das man nur seinem Hobby fröhnt, dürften die auch nichts dagegen haben.
Klar herrscht in UA Krieg, aber trotzdem leben die leute im Baltikum ganz normal weiter und fröhnen ihren Hobbys, gehen aus etc.
-
Aber das ist auch nicht meine Aufgabe irgendetwas zu beheben, wofür ich bezahlt habe!
Du hast für das Produkt (ICE) bezahlt, nicht für die dreingabe (Szenarios).
Und interessant wie du anhand von Bewertungen ableiten kannst, das 3DZug wohl bescheid weiß

-