Finde das auch sehr schade das es keine Rabatte im vR Shop mehr gibt.
DAS hat sich die Community die Jahre über selber verbaut, genau wie den Adventskalender.
Wobei es ab und an noch Rabatte gibt.
Finde das auch sehr schade das es keine Rabatte im vR Shop mehr gibt.
DAS hat sich die Community die Jahre über selber verbaut, genau wie den Adventskalender.
Wobei es ab und an noch Rabatte gibt.
Wird „Ringbahn“ auch auf Steam verfügbar sein?
Wird sie, er weiß nur nicht wann.
218 105 wurde erst 2010 Rot-Beige ![]()
Die S4 gab es nie
Das ist so nicht richtig.
Dann meldet ulf den Fehler.
Das war eine Datenbank für Güterwagen aller art in DE.
Die waren hierfür:
Ist nur die Frage ob es genau die sind, die der TE sucht.
Die AAEC (heute VTG) Sffggmrrss 36 wurden mal für den MSTS gebaut, allerdings (bisher) noch nicht für den TSC/TSW.
Dass man kein Anrecht auf die Repaints hat, weiß man erst, wenn es zu spät ist, alternativ, wenn man es in so einem Thread wie hier gelesen hat.
Und wessen schuld ist das?
Trainsim.nl? vR? des Kunden?
Bei vR lese ich zumindest nichts von alá "Hier erworbene Pakete, berechtigen zum kostenlosen Download von eventuell erscheinenden Reskins" oder ähnliches.
Wenn du so eine Passage doch findest, hau raus.
Ansonsten deal with it, das vR Kunden vorteile geniessen.
Selbst GTA V mit RTX Mods & HD Texturen braucht nur 32GB im Extremfall.
Aber zum Thema RAM:
Sagen wir es so, Offiziell nicht, inoffiziell vielleicht über eine entsprechend erstellte Aufgabe.
Ich kann vR verstehen, denn so kann ja jeder kommen "Ja, ich habe es aber bei XY gekauft" und hat es dann irgendwo illegal heruntergeladen.
Im vR Shop ist es ersichtlich das es gekauft wurde und fertig.
Wenn ich ein Auto im Autohaus A kaufe mit einem z.B. 3 Jahres Werkstattvertrag für 1500€ und alles ist dann Kostenlos an kleineren Reperaturen, kann ich auch nicht z.B. nach 1 1/2 Jahren zum Hersteller des Autos gehen und sagen "Ja, aber ich habe im Autohaus A einen 3 Jahres Werkstattvertrag für 1500€ abgeschlossen, also ist es hier auch Kostenlos", der wird dir nämlich sagen das du dann dahin gehen sollst.
Jetzt meckern viele und kaufen ihn dann doch
Hätte ja dann eher den PC genommen 
Open Steam and click on your Steam name next to the Community option. Select Profile from the dropdown. The URL is located above your profile.
Äh, was?
Ja.. ist man sicher das das fehler von DTG und nicht vo steam kommt ?
Steam verteilt es so, wie es von der jeweiligen Firma kommt.