Da haste die antwort.
Das wort vorerst, implementiert nicht das sie nie als EL erscheint.
@lzb, die 132/232 ist auch keine EL, auch wenn sie den Umfang hat ![]()
Da haste die antwort.
Das wort vorerst, implementiert nicht das sie nie als EL erscheint.
@lzb, die 132/232 ist auch keine EL, auch wenn sie den Umfang hat ![]()
Ich hoffe ja, das die 189 als EL erscheint mit z.B. mit Hcceerrs 330 oder Habbis 345
Dauert max. 10Sek
Die vR BR143 ist bei Wittenberg dabei glaube ich.
Die Aerosoft 143vR müsste auch bei Köln - Düsseldorf dabei sein.
Was nicht wirklich eine Rolle spielt, da alle EL Produkte soweit ich weiß untereinander Kompatibel sind (ob das auch auf die 120EL zutrifft weiß ich gerade nicht).
So lange die Loks also EL sind, sollte der Regio Stw damit auch zurecht kommen ![]()
Bei MSI gibt es afaik den Afterburner für so was.
Ich erklärs einfacher die 111 ist die mit den Dostos.
Die N-Wagen /silberlinge + der STW sind die wo bei der 143 dabei sind.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ![]()
Wo ist denn nun die Umfrage: Der Talent 2 kommt heute - Ja/Nein/Vielleicht - ?
Da fehlt noch "mir doch egal" ![]()
Was ich so beim Schnellsehen entdeckt habe:
- Der Wischer hat eine zweite Strebe + eine fette Leitung (Heizung?)
- Die Klappspiegel links und rechts an der Fahrerkabine
- Am Aufbau ist unten so eine fette Leiste
(auf der auch die Türen laufen), die schaut so ca.10 cmaus dem Kasten und läuft vorn und hinten konisch in den Aufbau bündisch rein. Habe mir ein paar Bilder und Videos angeschaut, die Türen haben unten an der angebauten Gnubbelleiste keinerlei Führungsschienen, also stützen sich da nicht ab. Sind wohl auch eher so ca. 5 cm, was die Leiste rausragt.
Zu 1.: Das ist keine zweite Strebe, sondern lediglich eine Halterung für den Schlauch für das Scheibenwischwasser.
Zu 2.: Das Modell ist noch lange nicht fertig
Zu 3.: Das ist nur eine Trittleiste, um den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig zu verringern.
Offensichtlich ist VR143 installiert (wo auch immer Steam das herholt?)
Wenn du die Aerosoft 143vR meinst, die ist bei einem AddOn dabei.
Ansonsten: Das "Inhaltsverzeichnis" selber vom TS, liegt glaube ich irgendwo auf der C Partition und nicht dort wo Railworks installiert ist.
Wird der Toaster auch die Prototypen Lackierungen bekommen?
Dieser Vorfall dürfte es DB-Netze erleichtern, Fremdanbietern noch mehr Schwierigkeiten zu machen.
DB Netz ist es vollkommen egal wer über ihre Gleise kurvt, solange sie dafür Bezahlen.
die Strecke ist ja in neuen Railworks dabei.
Aber auch nur für Neukunden des TS2015, nicht für Besitzer des TS2014, sollte noch erwähnt werden ![]()
Maik schrieb ja schon mal, das sie DTG nicht die Scripts ihrer 111 EL gegeben haben und so wird es auch bei der 103 sein.
Sie wird dann also genau so abgespeckt bei Steam erscheinen wie schon die 111 vom Funktionsumfang her, denke ich mir mal.
In den Siebziegern hatte ich die Readers Digest Jugendbücher. In einem von denen wurde der ET 403 vorgestellt, er war damals ultramodern. Er hatte in diesem Artikel schon den Spitz namen Donald Duck und an einen Airport Express, egal in welcher Form, hat damals noch keiner gedacht.
So, hab jetzt meinen Opa gefragt, welcher Triebfahrzeugführer bei der damaligen DB war und auch die Ehre hatte den ET403 in beiden Varianten fahren zu dürfen und er sagte mir, das der ET403 im IC Lack den Spitznamen "Weißer Hai" und als LH Version den Spitznamen "Donald Duck" hatte.
Die 111 LH wurde dafür wohl einfach "Die einzige Gelbe" oder "Gänseblümchen" genannt nach seiner Aussage.
btw ET403: Aktuell werden alle 10 Wagen wieder aufbereitet und sollen wohl im Regionaldienst eingesetzt werden von "National Express Rail Deutschland".
Innen werden sie komplett umgebaut und sollen als einzige Moderne Elektronik, Digitalen Zugfunk bekommen und auf PZB90 umgerüstet werden, sofern das EBA zustimmt.
Von vR nicht, denn die hätten einen Sound.
Ich denke das sind die, die schon bei WB - B mitgeliefert werden, die sind nämlich auch ohne Sound.
Der Spitzname leitet sich von der Gestaltung des Frontpartie der Triebköpfe ab und hat nichts mit der Lackierung zu tun...
Da muss ich dich Korrigieren, denn der Name leitet sich sehr wohl von der Lackierung ab, denn in der IC Lackierung hatte er keinen Spitznamen, erst als er Weiß/Gelb lackiert wurde für die Lufthansa, bekam er diesen Namen.
Und das kommt daher, das die Farbaufteilung besonders von vorne Betrachtet in Verbindung mit den Frontfenstern, eben an Donald Duck erinnert (Gelber Schnabel, weißer Kopf und große Augen).
Zur Thema 111: Daher sie schon veraltet ist, wird es vermutlich von vR keine anderen Versionen mehr geben.
Für wen ist sie veraltet? Für dich oder vR?
Zumal hat 111 049 den Vorteil das sie einzigartig war mit dieser Lackierung.
Und man darf nicht vergessen das die 120 auch eine Überarbeitung erfahren hat, gut das Urmodell war keine EL, aber vR würde den Umfang an Deutscher Eisenbahngeschichte sehr erweitern, würden sie die 111 LH samt passenden Wagen herausbringen.
Wenn ich die sache jetzt weiterspinne, würde sich auch der ET403 aka Donald Duck (Spitzname für LH Lackierung) anbieten für den TS.