Doch, die ES64U4, denn die 189 hat ihr den Mittelteil vererbt ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Stimmt, verwechselt, sorry

-
Und wenn vR schon mal die 189 gebaut hat ist der Weg zu den nah verwandten Baureihen[...]
Die 189 ist zwar eine TRAXX Lok, unterscheidet sich teilweise aber doch sehr von einer 145, 146 und 152 (bei der DSB Version EG 310x ist der unterschied sogar am größten). Bei der 185 mögen die Unterschiede nicht ganz so groß sein.
-
Die Türen der Wagen, sofern es Personenwagen sind, sind aber zu?
-
Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, frage ich hier:
Ich habe ein Szenario wo um 12:24 ein KI Zug durch den Bahnhof fährt und um 12:28 der Spielerzug am Nachbargleis halten-, und Fahrgäste aufnehmen soll. Als Wartezeit ist 1:25 angegeben, wo der Spieler in der Zeit die Lok wechseln soll (es wird im Sandwich mit zwei 120 EL gefahren)
Jetzt kommt der Spielerzug um ca.12:27:50 an und die Türen werden geöffnet, aber der rote Wartebalken erscheint nicht, sondern es ertönt nach ca. 10Sek der Abfahrtspfiff und der Bahnhof wird als nicht erreicht angesehen wenn man einfach weiterfährt.
Auch werden nur zwei von vier Textnachrichten Angezeigt (eine zu Beginn mit 5Sek Verzögerung und eine ca. +20 Minuten später, die anderen zwei mit +22 und +25 Minuten werden einfach ignoriert).
Cache wurde schon mehrfach geleert.
Wie kann man beide Probleme beheben?
Merci schon mal

-
Wie ich jetzt mitbekommen habe wurde das Repaint rausgenommen?
Ist doch immer noch da

-
Puh, mal sehen ob ich bis dahin die Macke(n) ausgebügelt bekomme.
-
Frag mich nicht, bei der ersten Steamüberprüfung war alles nicht steam weg.
Danach trat es nicht mehr auf, wieso auch immer.
-
Hm, da würde sich ja das DSO Forum anbieten, die haben ja teilweise sogar Fahrpläne aus den 60'er & 70'er oder mal bei DB Regio direkt anfragen (evtl. auch mal Giovanni fragen).
-
Bei mir hatte es bei der ersten Steamüberprüfung alles rausgehauen was nicht von Steam war.
-
@RobSpielt bis wann sollte man Szenarios einsenden?

-
Wieso neu kaufen? Steamüberprüfung machen (dann sind allerdings alle nicht steam Sachen weg)
-
-
Nur ist es beim Auto nicht so gravierend
Na wenn auf einmal mitten auf der Autobahn die Bremsen blockieren weil das ABS ne Fehlfunktion hat oder der Spurhalteassistent auf einmal meint er müsste nach Rechts ziehen wegen einer Macke, will ich nicht in der nähe sein

-
Ich fand's gut, dass der Bahnbau-Andreas nichts dazu sagte.
Dann muss man seinen Grips anstrengen, nach dem Motto: Finde das "Vögelchen"Dann sollte der Thread aber "Außergewöhnliche Signalisierungen Rätselthread" heißen.
Denn der Aktuelle Threadtitel suggeriert, das man hier Infos bekommt und nicht Rätseln muss.
Mag für einige jetzt kleinkariert sein, aber (nicht) fehlende Worte machen den Unterschied. -
-
-
Mit dem T2 hat doch Aerosoft nix zu tun und der von DTG hätte eh von nichts gewusst

-
Stark, danke

-
Gibt es eigentlich ein Alex 183 reskin für die ES64U4?
Google hat nicht wirklich was ausgespuckt.