Der SSD Anteil bei einer SSHD dient lediglich als Cache und kann nicht vom User selber beschrieben werden.
Würde wenn eine SSD wie die Crucial MX100 mit 256GB Empfehlen, gibt es schon ab rund 90€.
Der SSD Anteil bei einer SSHD dient lediglich als Cache und kann nicht vom User selber beschrieben werden.
Würde wenn eine SSD wie die Crucial MX100 mit 256GB Empfehlen, gibt es schon ab rund 90€.
Da fahren wir den TS 3122 auf dem Holodeck 
Steht alles hier beim Punkt For existing Train Simulator users ![]()
http://www.engine-driver.com/a…grade-information-and-faq
Geschenkt gibt es was, aber nur für Leute die den Prototyp des Hitachi Zuges haben, die bekommen ihn nämlich Umsonst ![]()
Da DTG aber generell auf die Meinungen ihrer Kunden pfeift, machen sie dabei keinerlei Ausnahme.
@eCore pennen die bei DTG? Die haben wohl das TW Update verpasst hmm?
Was sollte DTG auch ein Inoffizielles Update interessieren?
Ich persönlich fahre Szenarios nicht, um Erfolgreich oder nicht zu sein, sondern um dran Spaß zu haben ![]()
Gut zu wissen ![]()
Wobei ich (noch) keine Probleme damit habe, aber so hat man gleich die Lösung im Hinterkopf ![]()
Laut Handbuch heißt z.B. 40mph, das der Spielerzug nur schneller als 40mph sein muss damit die Aufgabe erfolgreich ist. Liegt sie unter 40mph, ist sie nicht erfolgreich ![]()
Allerdings spielt das ja keine Rolle wenn nur eine Meldung Angezeigt werden soll ob Erfolgreich oder Gescheitert, so zumindest die Erkenntnis beim Test ![]()
Und wenn, John Carmack sagte damals bezüglich Quake 4, als er gefragt wurde wann es denn erscheint: it's done when it's done.
Dürfte ich von lzb noch erfahren, was da ein bisschen nach ....... stinkt?
Ich bin zwar nicht lzb, aber ersetze ....... durch nicht lizenzierte Kopie (im Sprachgebrauch auch fälschlich als Raubkopie bekannt) ![]()
Schon bevor es überhaupt den 628 von Fopix [...] gab.
Zumal ja 628 nicht gleich 628 ist ![]()
Es gibt ja den 628.0, 628.1, 628.2, 628.4 und 628.9/629.
Welcher liegt eigentlich der Strecke bei? so rein Neugierde halber ![]()
Irgendwie seltsam das die den Talent 2 so zurückhalten.
Die haben den Thread hier gesehen und sich gedacht "stupid krauts, you can wait until the hell is frozen" ![]()
Oh das macht nichts er kommt um 22:30
(hoffe ich)
Kommen braucht er nicht, erscheinen langt vollkommen ![]()
Kann man heute bereits bei einigen Loks feststellen. Szenario abspeichern während der Fahrt, anschließend Szenario neu starten und "Fortsetzen" aufrufen. Hatte da schon einige interessante Effekte.....
Der TS2014 ist generell komisch, hatte beim Testen meines Szenario vor einem Roten Signal pausiert, Pause beendet und auf einmal war es Grün und ich landete auf einem Komplett anderem Gleis ![]()
Ich kann doch jetzt nicht alles löschen manche Aufgaben haben ja Geld gekostet
Normalerweise kann man sich bereits gekaufte Sachen erneut im jeweiligen Shop herunterladen.
Gehe Über: Handsymbol, Eintrag der Geschwindigkeit >0, am besten Streckengeschwindigkeit.
Funktioniert, auch wenn jetzt das Handsymbol im HUD ist, aber braucht man sich ja nicht dran stören ![]()
Danke für die Hilfe ![]()
der Gott ist Steve Jobs.
They'll love the new iPhone 4s , I bet my life on it - Steve Jobs
![]()