Zu MSTS Zeiten hat man sich über neue (gratis / Freeware) Modelle einfach mal gefreut.
Auch da gab es User alá "Der Streifen ist aber 8 Pixel zu hoch" etc., also die MSTS Zeiten nicht zu schön reden.
Zu MSTS Zeiten hat man sich über neue (gratis / Freeware) Modelle einfach mal gefreut.
Auch da gab es User alá "Der Streifen ist aber 8 Pixel zu hoch" etc., also die MSTS Zeiten nicht zu schön reden.
die kommerziell für Spielezeitschriften etc. arbeiten - haben nicht so die Ahnung von Flug -bzw. Zugsimulationen.
Zumindest bei der GameStar gab es den Mick, der Flugsim Experte war, ob er immer noch bei der GameStar arbeitet weiß ich nicht.
Das WB-B Update hat nichts mit DB Tracks zu tun und die TTB KI S-Bahn gibt es nur mit dem TTB Erweiterungspack Vol.1 ![]()
Wer sagt denn, dass Ich ein Anfänger bin? Lauter Vorurteile...
Wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist das dein Problem und nicht meins ![]()
Und jeder ist ein Anfänger wenn eine neue EL Lok oder ein neuer EL Zugverband erscheint :p
Ich frag mich wozu vR es extra in Rot auf die Produktseite schreibt, das man als Anfänger das Handbuch zu rate ziehen soll.
[...]kein Boden unter den Füßen...pardon Bahndamm unter den Gleisen hab. War das schon bekannt?
Ja ist es, wer das Update 1.26 für WB - B hat, der hat dieses Problem nicht ![]()
@IIThanatosII
Aus der Ansicht sieht man es schon besser ![]()
@Matthias Gose
dann will ich nicht der Entlader sein wenn die Gurte los sind ![]()
Auf den ersten Blick nein, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich mag mich ja irren, aber werden Rohre nicht gegen Rollen mit Keilen o.ä. gesichert?
(soll jetzt nicht kleinlich wirken)
http://www.heckmann-modellbahn.de/assets/images/bild2-1.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw_a…zzug/image/rohre_2_2a.jpg
Dann scheint was zu fehlen und keine Ahnung, habe die Internationale TS12 Version, die Build 61388 hat.
Probier es doch mal aus ![]()
ZitatBenötigte KUIDs
Alle zusätzlich benötigten Abhängigkeiten sollten sich auf der DLS befinden.
Dort befindet sich auch die UF12
![]()
All the pantographs of locomotives are operational for each configuration of the MS traxx2e
![]()
Wenn man nicht im Zug startet, fehlt meistens der Zug selber.
Hast du auch alles an Content heruntergeladen und installiert und evtl. benötigtes von der DLS geladen? (steht meist alles in der Readme).
Ich konnte die U-Bahn ohne Probleme mit TS2010 und TS12 fahren ![]()
weiß jnd wann des für ts14 rauskommt??:DDD
Was ist TS14? Eine neue Trainz Version?
Denn den Train Simulator 2014 (kurz TS2014) kannst du ja nicht meinen mit TS14.
Spricht für sich
Das du evtl. keine Experten Steuerung eingestellt hast, denn nur dann lässt er sich richtig fahren.