http://geizhals.at/eu/?cat=WL-446072
Dazu noch 8GB RAM und du solltest erst mal gut gerüstet sein
Wenn die GraKa schon vorhanden ist, dann 16GB RAM und evtl. eine 512GB Crucial MX100
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-446072
Dazu noch 8GB RAM und du solltest erst mal gut gerüstet sein
Wenn die GraKa schon vorhanden ist, dann 16GB RAM und evtl. eine 512GB Crucial MX100
Man könnte ja wetten, aber die Änderungen dürften gegen 0 tendieren im Vergleich zur geleakten Version.
Was sollte sie in einer Englischsprachigen Firma wenn sie dann nur Bahnhof versteht?
Wie auch immer, egal wer die Liste in egal welcher Form überreichen möchte auf der GamesCon2014, fakt ist bei der ganzen Diskussion das sich was ändern muss in Sachen Qualität, ansonsten endet es so wie beim MSTS und bei PTP/PTP2 von BSI und dann bei Vizzart, wo zu 99% nur noch Quantität herrschte.
Wenn man Qualität liefert wird man etwas eher weiterempfehlen, als wenn man etwas mit Quantität dem Kunden hinknallt, da wird man auch von einer Empfehlung eher absehen.
Genießbar wird es schon sein (sind ja zu 99% nur Convenience Produkte), aber die Preise sind jenseits von gut und böse.
Würde also, wenn möglich, selber was einpacken.
Gibt es sowas in der Realität überhaupt, ohne dass das Bahnsteiggleis durch ein Deckungssignal getrennt wird?
Ja, in Berlin Lichtenberg gibt es so was
Bin in Lichtenberg mal aus dem RE ausgestiegen (war ca. 2006) und ca. 1 Minute später ist ein Desiro der Vogtlandbahn eingefahren auf dem selben Gleis und hat hinter dem RE gehalten.
So eine Szene gibt es auch mit der ODEG: http://www.bahnbilder.de/1024/…n-nach-cottbus-372068.jpg
Und bevor jemand fragt, es gibt da kein Zwischensignal, sondern es wird auf Sicht gefahren
Sehr vieles an sehr altem Content läuft unter Trainz nach wie vor, auch unter aktuellen Versionen, sieht blos scheiße aus.
Selbiges trifft auch auf den TrainSimulator zu
und alles voll Abwärtskompatibel ist - führt auch dazu dass teilweise uralter Content mitgeschleppt wird
Was falsch ist, es ist nicht alles voll Abwärtskompatibel, besonders wenn sich nicht an den CCG gehalten wird, dann kann man es zu 99% vergessen.
Auran bzw. heute N3V, hatte vorheriges Jahr auch eine Aktion, wo vieler Content repariert werden konnte um ihn in TS12 nutzbar zu machen, was aber auch bei einigen Sachen scheiterte.
T:ANE wird zwar auch Abwärtskompatibel sein, wird aber den Content Automatisch so anpassen das er so aussieht als sei er dafür gebaut worden (ob das auch so Funktioniert, werde ich ab 31. Juli 2014 sehen).
Trainz, PTP2
Ist um Grunde beides das selbe, nur das BSI (PTP/PTP2) es nicht so mit Qualität hat.
In Sachen Freeware ist Trainz aber besser aufgestellt als Railworks.
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . Müssen
Und? Microsoft hat es beim MSTS2 auch gemacht, also sollte es DTG auch hinbekommen.
Nur wenn keinerlei Interesse daran liegt den Kunden was besseres zu bieten, wieso sollte man dann so etwas auf sich nehmen?
Also ich weiß von sieben
Deswegen schrieb ich Schätzungsweise vier, da ich es nicht genau weiß
Wenn Steam es aus deiner Bibliothek löscht weil DTG es so möchte, ist es weg
Brille vergessen? :p
Klar was will ich da großes für 13,99 € erwarten?
Anders bekomme ich für schlappe 6 € mehr ein tausendmal besseres Produkt was unter Kategorie Expert Line läuft.
6€ mehr? Also die BR 111 EL ohne Wagen, gibt es schon für 12,95€ und diese bietet mehr Features und einen besseren Sound als die z.B.189 von DTG.
Vergleichen wir mal vR und DTG:
vR = schätzungsweise vier Leute im Team und sie bekommen eine bessere Qualität hin
DTG = schätzungsweise ca. 10 Leute für den Modellbau und die bekommen es nicht mal gebacken bei der z.B. 189 Minimum zwei (besser wären alle vier) SA nutzbar zu machen, geschweige denn einen brauchbaren Sound zu liefern.
DTG hat also noch einiges aufzuholen in Sachen Qualität und das nicht zu knapp.
"You are our Hostage, if you correct all mistakes"?
Vielleicht haben die beim Entfernen des zweiten Pantos den Typ geaendert? Dann darf ich natuerlich nichts aendern.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal im Drehscheibe Online Forum nachfragen, die werden dir bestimmt sagen können welche/r 4020 diesen Typ SA hatte und auch sonst die Lebensgeschichte dieser Baureihe
Mit stellt sich gerade ganz genau eine Frage:
Müssen die Leute die ihn schon gekauft haben, ihn dann noch mal kaufen oder bekommen sie ihn dann Kostenlos?
LZB mag der Talent 2 nicht haben, dafür aber EBICAB (Bezogen auf ETCS sind EBICAB-Systeme Klasse-B-Systeme.) und ich habe so den verdacht, das DTG das nicht umgesetzt hat.
Also LZB gibt's nicht
Laut Beschreibung gestern im Steamstore soll LZB aber vorhanden sein
Würde einem Beta Tester nicht einige der Fehler auffallen, wie die zu schnell auf- und zu gehende Türen?
Wenn sie gerade so einen bei der DB AG erwischt haben, der nicht mal ein Butterbrot schmieren kann, dann nein.
Aber das ganze geht für DTG Niveau locker durch. Haben schon schlimmeres released.
z.B. die 145 und 189