Die sollten dem Dispatcher auch mal mehr IQ und möglichkeiten Verabreichen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Dafür ist der Verkäufer aber nunmal zuständig, gehört zur Qualitätssicherung
Ein mal ausgepackt ist es dann aber rein Rechtlich keine Neuware mehr und kann entsprechend nicht mehr zu dem Preis verkauft werden.
Du würdest auch nicht jede Karte Testen die du geliefert bekommen würdest, denn das sind je nach Shop, einige Hundert bis Tausende Karten die kommen.
Und kein Shop kann es sich leisten jede einzelne Karte zu Testen, denn den Aufwand kann (und will) keiner Bezahlen, da nimmt es der Shop lieber in Kauf eine Retour zu bekommen und eine neue raus zuschicken. -
Soll jeder Shop jetzt alle Karten die er geliefert bekommt, 1x mit GPU-z Testen?
(Die Reaktionen der Käufer will ich dann nicht miterleben)Äußerlich wird man sie nämlich eher weniger vom Original unterscheiden können

-
Wenn du die Modelle von RW/0381 hast, liegt jedem Wagen eine AP.zip bei, die man nach der Anleitung im Handbuch entpackt und kopiert.
-
Na jetzt isses Verständlich, DTG leidet an Unterkühlung nach der Ice Bucket Challenge

-
-
Bei solch Hübschen weiblichen Wesen als Kolleginnen wirst du Krank?

-
Naja, ich kenne es von Trainz her so, das wenn man ein Gleis von z.B. Süd nach Nord zieht, werden die Züge in die Fahrtrichtung Nord ausgerichtet.
Zieht man das Gleis jetzt von Nord nach Süd, werden sie nach Fahrtrichtung Süd ausgerichtet usw.Daher die Vermutung, das es der TS gleichzeitig auch als Halterichtung interpretiert.
Denn das von mir beschriebene Verhalten kann ich reproduzieren. -
Das ist eine der Mysterien des Disptachers, der das anders geplant hatte. Er ließ sich auch mit anderen Befehlen und StoppingPoints nicht dazu überreden, den Zug länger halten zu lassen. Wenn jemand diesen Effekt aufklären kann, wird das Ganze in einem Update behoben.Ich habe bei einem Szenario von mir festgestellt, das ein Zug in Südkreuz Gleis 7 kurz anhielt, die Türen öffnete und direkt wieder los fuhr, kaum hatte ich ihm Gleis 6 zugewiesen, hielt er brav seine vorgegebene Zeit.
Selbiges auch beim BBI, ein Zug sollte aus dem Portal auf Gleis 2 Einfahren und Fahrgäste aufnehmen, aber selbes Verhalten (Türen auf und direkt wieder los), kaum wies ich ihm Gleis 4 zu, hielt er brav seine vorgegebene Zeit.
Anscheinend unterscheidet der Dispatcher nach der vorgegebenen Richtung der Gleise, sofern man es vorgeben kann, und sobald ein Zug entgegen einer Fahrtrichtung halten soll, Jagd er ihn direkt wieder los.
-
Ich bleib beim Cyberfox, der 64Bit Version vom Firefox.
Konnte Chrome mal bei meinem Enkel ausprobieren und fand ihn so was von Grotten schlecht, da könnte er auch als 128 oder 256Bit Version erscheinen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich von AMD CPU's in Sachen Leitung nichts halte (war zu Slot 1 und teilweise Sockel A Zeiten anders), würde ich eher zu einem schnelleren intel Core i5 4xxxK raten mit z.B. einem ASRock Z77 Extreme3 oder Z87 Extreme3.
Als SSD würde ich eine Crucial MX100 mit 256GB nehmen, da sie nur ca. 90€ kostet (128GB SSD's kosten meist schon ca. 60-70€).
-
Das YOLO ist eine Erfindung bei Twitter, denn richtig heißt es ja #yolo, genau wie #neuland usw.
-
Tja, so bringen sich aber C-Z Promis wieder in's Gespräch und andere Erhoffen sich an Beliebtheit zu Gewinnen.
-
Am schlimmsten finde ich diese Facebook Challenge --> Who's posting more bullshit
-
Gibt es eigentlich inzwischen erste Testversionen für die Kickstarter-Unterstützer?
Nur soviel als OT noch: Schon lange (Alpha).
Halb OT:
Es wurde gemunkelt das TANE die UE4 Engine nutzen soll, was aber nicht der Fall ist.
Was DTG aus der UE4 macht, dürfte interessant werden, da die Engine ja nicht explizit für Bahnsims gedacht ist.
-
PTP 1 & 2 = von BSI zusannengefrickeltes (bei PTP 1 auch teilweise zusammengeklautes) Trainz.
Das sollte man nicht als Referenz hernehmen, wenn dann das Original (was auch nicht so schlecht ist wie behauptet)
Kleines Video, was als Ziel bezüglich der Grafik gesteckt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich würde da jetzt nicht Trainz als Vergleich heranziehen.Die Aktuelle Version 12 nicht, aber TANE gewiss, da eine komplett neue Engine.
ZitatWahrscheinlich hat man damals von einer Eier-Engine auf die nächste Eier-Engine gewechselt.
Auch wird man wahrscheinlich weiter auf einen Kern gefahren sein usw...Wenn du Trainz meinst, dann kann ich sagen das es seit Jahren die selbe Engine hat, nämlich die JetEngine.
Erst TANE ändert das wie oben geschrieben
-
Ein Zug umzubauen kostet knapp eine Million Euro, keine vier.
Dann muss ich meinem Augenarzt eine reinhauen, weil er mich beim Sehtest vorherige Woche Beschissen hat, denn ich lese vier statt eine Million.
ZitatDie Kosten für den Umbau des Prototyps haben rund vier Millionen Euro betragen.
https://www.deutschebahn.com/d…474_hamburg_20110707.htmlUnd ob die ne Klima bekommen oder nicht, fällt nicht mehr in's Gewicht.
-
Was es heute gab? Linguine mit selbst gemachter Sauce Bolognese, welche schön vorher ca. 12Std geköchelt hat.