Er hat Omsi mit dem Citaro bedient[...]
Er wird es auch wieder tun, in Form der Solaris Busse (Solo und von der BVG den Urbino 18) ![]()
Das aber nur als Randnotiz ![]()
Er hat Omsi mit dem Citaro bedient[...]
Er wird es auch wieder tun, in Form der Solaris Busse (Solo und von der BVG den Urbino 18) ![]()
Das aber nur als Randnotiz ![]()
Dach an der Stirnseite zu eckig, im Original sind die abgerundet.
Ja und nein:
http://bahn.startbilder.de/102…en-hbf20122003-112134.jpg
Ist ein Silberner Sonderling der Südostbayernbahn ![]()
ZitatErbsenzähler sind wieder unterwegs.
Bei Payware darf man es bis zu einem gewissen Level sein ![]()
Immer noch: Das Bild im Handbuch stammt von der DR 243, die DR 252 bzw. BR 156/MEG 801-804 hat auch in echt nie so einen Taster gehabt (wozu braucht eine Güterzuglok das auch)
Zeitverschiebung? Also so Groß ist der Unterschied zwischen MESZ und BST/GMT nicht, er beträgt gerade mal -1Std.
Naja, wenn ich sehe das er die U5 nun für den TS2014, den Solaris für OMSI 2 und afaik noch das Russische U-Bahn Netz (oder war es nur eine Linie?) für Trainz baut, fragt man sich wann er mal Freizeit hat ![]()
Der Gute alte "Alterr" halt, da kommt was auf uns zu!
Und "nebenbei" baut er noch den Solaris (Solo und Urbino 18 der BVG) für OMSI 2.
Muss ja gut beschäftigt sein der gute.
Eben, 1216 oder Taurus wenns ne ÖBB Lok ist und ansonsten ES64U4.
Offiziell dürfen ihn auch nur die Österreicher Taurus nennen, da sie das © auf den Namen haben ![]()
Inoffiziell stört es die ÖBB nicht, wenn Bahnfans/Triebfahrzeugführer auch die Europäischen Versionen so nennen.
ZitatDenn die 183 z.B. ist keine Taurus, auch wenn das immer alle glauben
Sondern?
Auch wenn sie ES64U4-G heißen und nur für Wechselstrom mit 15kV/16,7 Hz und 25kV/50 Hz gedacht sind, so zählt auch sie zum Taurus ![]()
Ich kenne niemanden der das Wort Taurus 3 benutzt und höre den Ausdruck zum ersten Mal...
Mag sein das du es noch nie gehört hast, aber so wird die 1216 der ÖBB auch genannt (wenn auch seltener) ![]()
Ausserdem: Was ist denn bitteschön ein Taurus 3?
Siehe Bildunterschrift: http://www.eurailpress.de/news…nische-taurus-loks-1.html ![]()
Ansonsten Empfehle ich die suche nach ÖBB Taurus 3, alternativ ÖBB Taurus III.
darf ich das Logo nutzen wenn ich die Strecke später kostenpflichtig als Download im Internet zu kaufen ist ?
Bei Payware Grundsätzlich ohne Erlaubnis nein.
Fehler macht jeder mal, aber war/ist Grammatik bei euch an der Schule ein Extrafach?
Sorry, aber das Geschreibsel ohne Absätze ist ja schon Körperverletzung.
Woher weiß ich welche Zugart eine höhere Priorität hat?
Wenn man sich die Reihenfolge der Prioritäten anschaut, kommt man von ganz alleine drauf.
Ich hab gestern nicht mal was davon mitbekommen das sich der TS2014 das Update gezogen hat (musste es nicht Manuell machen).
Wie sagte Stromberg doch so schön: Immer locker durch die Hose atmen.
Tolle neue Wolken, die Akademie, alle Leute steigen an Endbahnhöfen wohl aus und einige Änderungen im Editor.
(ich kann's bis heute nicht kapieren, wieso auch mintgrüne oder verkehrsrote Wagen als "Silberlinge" bezeichnet werden)
Nunja, viele Silberlinge wurden einfach nur in der jeweiligen Farbe lackiert und fertig. Einige wurden hingegen auch etwas Modernisiert.
Dadurch bleiben erstere im inneren halt noch die Silberlinge ![]()
Funzt hier Problemlos mit der 420 auf M - A
Würde man spätestens im Screenshot Thread sehen ![]()