Beiträge von BlackHawk
-
-
Gut zu wissen
Merci
-
Gibt es auf YouTube Let's Plays für dieses Add On?Sorry, aber wie wäre es mit selber nachschauen, anstatt nachschauen zu lassen?
ZitatDie 2. Frage währe, ob man das Add On auch mit Pay Safe kaufen kann.
z.Z. nur mit Paypal.
-
Nein, ist ein Freies Erkunden Szenario.
-
Nabend,
nachdem es mit dem letzten Szenario nicht geklappt hatte (es hat sich selber zerlegt), wollte ich heute nun ein neues bauen und stehe nun vor dem Problem, das ich keinen Zug mehr als Spielerzug Markieren kann.
Zuerst dachte ich es liegt an der 120 EL (man weiß beim TS ja nie), also eine 103 auf das Nebengleis gesetzt, auch nichts.
Also einen ICE 3 genommen und auch da nichts mit Spielerzug.Wieso kann ich keinen Zug mehr als Spielerzug markieren?
Der TS & WB - B sind auf dem aktuellsten Stand.
Danke schon mal
-
Auch Betatester sind nur Menschen.
-
Ich hab das mal schnell im Überflug angesehen. Vidz hat da irgends einen vR KI-Zug mit eingestellter ZZA hingepflanzt. Zumindest habe ich nichts gesehen.Grad im Video gesehen, das er beim Testen Manuell durchgeschaltet hat.
Aber evtl. weiß ja Maik einen Trick, wenn er wieder da ist.
-
Im Handbuch habe ich das Umschalten innerhalb des Szenarios gefunden. Falls da wirklich was bzgl. Editor und ZZA-Einstellung von Nicht-Spielerzügen stand, habe ich es übersehen.Mal probiert Buchstaben vor die Nummern im Editor zu setzen? (also z.B. 111111, dann a111111 oder A111111)
Gehen tut es ja wohl, denn Vidzfromhell hat es ja auch geschafft: http://www.vidzfromhell.de/ein-neues-howto/
-
Allein schon, dass Leute FB "Fratzenbuch" oder "Gesichtsbuch" nennen sagt ja schon alles..
Na "Mein Gott", "Mein Leben" etc. sagen wir eben nicht.
ZitatÜbrigens warum habt ihr den WhatsApp, wenn es dem bösen Facebook Konzern mittlerweile gehört?
Bin ich nicht mehr, sondern bei Threema
-
Steam Version = nicht möglich
vR Version (also direkt aus ihrem Shop) = möglich sie einzustellen, siehe Handbuch -
Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können.
Ich glaube kaum das sich jemand nur für die Infos da Anmeldet
-
Mit Leuten die weiter entfernt als 300km zu schreiben ist mir dann doch lieber, als mich mit der Person zu treffen
Dafür gibt es so Oldschool Messenger wie ICQ oder MSN (ja der geht mit einem Trick noch)
wusste ich nicht mal....
-
Bei "Szenario erstellen" wähle ich dann Zugverband aus? welchen finde den ICE nicht!?
Tutorial: Train Simulator 2014 Szenario erstellen / editieren
-
und die meiste Kritik an Facebook kommt eh von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen, immer nur negatives dran denken und anscheinend noch nie was mit moderner Kommunikation zu tun hatten.Das mit dem Negativen erledigt Facebook schon ganz von alleine und was ist für dich moderne Kommunikation? SMS Schreiben? MMS Schicken? Skypen? WhatsApp?
btw: man muss nicht unbedingt bei Gesichtsbuch sein um Kritik zu üben oder willst du jetzt sagen, das man nur an Kriegen Kritik üben darf wenn man mitten drin war, ein paar umgelegt hat und neben einen die Raketen einschlagen?
Oder das man einmal ein Formel 1 Wagen gefahren sein muss um Kritik am Sport zu üben?
Selber Lebensmittel Produziert haben muss, um Kritik an den Zusätzen zu üben?
Ich habe den verdacht das du keinerlei Kritik duldest an deinem Gott der sich Facebook nennt, ungefähr so als würde man z.B. Kritik an Allah gegenüber einem mit Islamischen Glauben üben.
-
Beim erstellen eines Szenarios kann man wählen ob QD, Freies Spiel, Karriere etc.
-
Wie kann ich die Strecke auch im freien Spiel mit meinem 3er ICE fahren?Szenario Erstellen oder QD
-
PayPal ist allerdings nur empfehlenswert!!Wenn sie einem allerdings einfach so die Option Lastschrift verweigern, ist es nicht Empfehlenswert.
Mit dem Problem bin ich btw nicht alleine, auch etliche andere PP Nutzer, z.B. bei eBay, betrifft es. -
Ih, nur per Paypal zu bezahlen, schön wäre noch Sofortüberweisung und evtl. Click'n'Buy.
-
Was haben wir damals bloß ohne Facebook, Whatsapp etc. gemacht?
Richtig, angerufen (also so richtig mit der Stimme Kommunizieren), Briefe geschrieben (ja, die schrieb man damals ohne Computer) oder sich einfach getroffen.
Aber wenn ich heutzutage sehe das junge Leute stumm nebeneinander sitzen und ihr Smartphone malträtieren bis der Akku kotzt oder sogar überfahren werden weil sie ja unbedingt z.B. Posten müssen "omg, ich gehe jetzt über die Straße", dann wundert es mich nicht wenn Deutsch langsam das Latein der Neuzeit wird, was kaum noch eine Sau spricht bzw. die Natürliche Auslese zuschlägt.
Und wehe Facebook, Whatsapp etc. fallen auch nur mal kurz aus, dann werden sofort mindestens 300 Threads in verschiedenen Foren eröffnet und gefragt ob es Offline ist (ich habe mal gehört, wenn etwas nicht erreichbar ist im Internet, dann ist es wohl Offline).
Sicherlich gehört es heute zur Modernen Kommunikation dazu, dagegen sagt auch keiner was, aber wenn viele nicht mindestens 1x in einer halben Stunde auf Facebook irgendwas lesen/posten/liken, bekommen sie Entzugserscheinungen wie jemand der auf Droge ist.
btw: Kool Savas sagte mal was über die Generation Facebook, was doch ziemlich oft zutrifft: Kool Savas über die Generation Facebook
-
Die CryEngine hat inzwischen auch schon 10 jahre vorzuweisen
Was aber nichts daran ändert das sie afaik zuerst nur zwei Leute Programmiert haben.
Zumal muss man auch darin unterscheiden ob man eine Engine nur für sich macht oder sie auch anderen gegen Entgelt bereitstellen möchte.