Du hast da was falsch verstanden. Als DTG Railworks übernommen hat, waren 64bit Systeme noch nicht so verbreitet.
Gut, das mag so sein, Mea Culpa ![]()
Du hast da was falsch verstanden. Als DTG Railworks übernommen hat, waren 64bit Systeme noch nicht so verbreitet.
Gut, das mag so sein, Mea Culpa ![]()
Das ist wie gesagt nur ein fiktives Szenario ![]()
Normalerweise erfindet man so was aber nicht unbedingt, wenn es nicht richtig weiter geht weil der ehemalige Partner nicht kooperativ ist.
[fiktives Szenario]Man kann ihn aber evtl. kooperativ machen, in dem man was Behauptet und somit den Hass (oder wie auch immer man das nennen mag) der Community auf ihn lenkt, während sich Marcel mit einem Teuflischen Grinsen die Hände reibt.[/fiktives Szenario]
(wird btw. gerne mal in der Politik angewendet)
Wie gesagt, so lange man nicht beide Seiten gehört hat, begibt man sich auf Gefährliches Territorium.
Zu der Zeit sind 64 bit System kaum verbreitet, eine 64bit Version kommt nicht in Frage.
Genau das gegenteil ist der Fall, es gibt kaum noch 32Bit Systeme.
Da man aber nur eine Seite der Medaille kennt (hier Marcel), weiß man nicht was wahr ist und was nicht ![]()
Klar kannst Du da die Mängel reklamieren. Die Frage ist immer ob Du da Erfolg hast.
DAS ist ja wieder eine andere Sache ![]()
Und da geht auch gleich wieder los mit Recht und Gesetz, wie heute scheinbar in Deutschland wo üblich...
Wenn ich nun mal etwas Käuflich erwerbe, also von meinem Geld wofür ich Arbeiten gehe, dann erwarte ich das dass Produkt auch gewisse Anforderungen hat, ganz gleich ob da DTG, Audi, Opel, Microsoft, Heidi oder Ziegenpeter als Firmenname irgendwo steht.
Wenn Software einen Mangel hat, habe ich das Recht auf Nachbesserung/Rückwandlung des Vertrages, genauso wie wenn ein Auto, ein Haus, ein Computer etc. einen Mangel hat.
Und es ist halt in Deutschland Gesetzlich geregelt, kann ich ja nichts dafür :p
Anstand ist im gesamten OMSI Forum Mangelware, ganz vorne mit dabei Janine und Bern(ar)d.
Wenn man von einem von beiden Persönlich angegriffen wird, darf man es bloß nicht wagen sich zu wehren, dann wird man sofort gesperrt.
Gibt nur einen kleinen Unterschied: Audi baut den A8, selber, während DTG nur Modelle nachbaut. (mehr oder weniger gut)
Ob DTG nur Virtuelle-, oder Audi echte Modelle baut, macht Rechtlich gesehen keinen Unterschied (zumindest in Deutschland, wie es da drüben auf der Insel aussieht weiß ich nicht), da u.a. der Sound der Modelle nun mal ein Mangel ist ![]()
ZitatDer Gesetzgeber geht davon aus, dass bei einem Kaufvertrag der Kunde eine mangelfreie Hard- oder Software erhält. Gleiches gilt für die Durchführung für Reparaturen. Auch hier geht das Gesetz von einer mangelfrei durchgeführten Arbeit aus. Das Schuldrecht bietet dem Verkäufer im Rahmen eines Kaufvertrages eine zweite Chance. Falls die Hard- oder Software bei der Übergabe an den Käufer nicht in Ordnung ist, muss der Verkäufer zunächst eine Möglichkeit erhalten, die Hard- oder Software in Ordnung zu bringen oder dem Kunden eine andere Hard- und Software zu übergeben. Gleiches gilt bei einer Reparatur. War die Reparatur nicht erfolgreich, muss nacherfüllt, also der Mangel beseitigt werden.
Sicherlich kann man jetzt Vortrefflich darüber Streiten was ein Mangel nach dem Gesetz ist oder nicht ![]()
So, nun hat er das Update (54,8KB) durchgeführt und ich merke keinerlei Veränderung ![]()
DTG hat aber auch nie behauptet dass der Sound stimmen würde
Fakt ist aber nun mal, das eine 145 wie eine 145, eine 189 wie eine 189, eine 424 wie eine 424 etc. zu klingen hat, besonders da sie es Verkaufen.
Würdest du es witzig finden wenn du dir z.B. einen Audi A8 kaufst und der dröhnt wie ein Trecker aus den 50'er Jahren und der Verkäufer sagt dir Eiskalt "Audi hat auch nie behauptet das er wie ein Audi klingt"?
Ich kann es, Steam zeigt mir nämlich keine Updates an ![]()
Gamesrocket hat den Preis für den TS2015 nun auf 29,95 geändert: http://www.gamesrocket.de/download/Train-Simulator-2015.html
Ich kenn sogar eine (West) V100, E44 und sogar noch eine E69 vor den Silberlingen ![]()
da mich besonders bei der BR 111 stört, dass man da nicht mehrere Pakete kombinieren und dadurch Geld sparen kann.
Kein Bmz, WLABmz, WRbumz, WRm, ABmz, Amz, Bcmz, Bpm & Dms?
Aber wäre schön wenn es einige davon für den TS2014/2015 gibt ![]()
btw: Bimdz und Bpmbdz haben sie als Wagengattung nicht ![]()
ZitatTrain Simulator 2015 (Uncut)
Ähm, ja, muss man nichts zu sagen.
Zumal ich meine Spiele bzw. die Keys lieber bei Händlern kaufe die ich auch schon kenne (Gamersgate, MMOGA, GamesRocket usw.) und nicht bei Händlern die ich nicht kennt.
Zumal sich bei eBay genug Dubiose Händler herumtreiben.
Oder NOHAB Nase
Weiß einer etwas über die Dachaufbauten zu sagen? Warum haben die jeweils nur einen Stromabnehmer und was ist das auf der linken Seite?
Viele "Holzroller" (afaik 18) gingen in die Schweiz u.a. zur Lokoop (SOB und MThB) und wurden aufgrund dessen mit Widerstandbremsen ausgerüstet und das auf dem Dach sind die Bremswiderstände ![]()
In der Schweiz liefen sie als Ae 417, Ae 476 oder Ae 477, bevor einige dann wieder nach Deutschland kamen.
So, nun ist das Update auch über die AS Support Database erhältlich ![]()