Bin mal gespannt wann es AS in seiner Support Database hat, da ich das AddOn nicht von AS direkt, sondern von Simuwelt habe.
Beiträge von BlackHawk
-
-
@BlackHawk Ich meine die Lastschrift vom Bankkonto auf das clickandbuy Konto

Ach die Überweisung meinst du, Lastschrift heißt das sie es Abbuchen

Ich lass es bei CnB immer per Lastschrift abbuchen, was Paypal ja urplötzlich nicht mehr mag (daher kann mich PP mal kreuzweise) und kann es dadurch immer sofort herunterladen

-
Bei der Bahn kommen ja nicht nur ICE entgegen, es sei denn man fährt auf ner reinen SFS.
Siehste, da kommen auch andere Züge entgegen außerhalb einer SFS
ZitatIch verstand es nur eben so, dass der C2 Gelenkbus Dir nicht reichte, nicht gut genug war. Aber gut, wenn bei Dir keine Gelenkbusse fahren, sondern viele kurze. Ich hab halt zuletzt jahrelang in ner Stadt gewohnt wo überwiegend Gelenkbusse rumfahren. Bei Solobussen fehlt mir immer was.
Hier in Spandau fährt so ziemlich alles, Solo- (Wasserstoff, Erdgas und Benzin), Midi-, Mini-, Gelenk-, und Doppeldeckerbusse

Allerdings nur ein Citaro C2G und der ist von der OVG, ansonsten nur Solaris, bald Scania, Mercedes (Solo und Mini) und MAN (Lions City DD und Midi)
-
Na nun hat er für beide Möglichkeiten eine Lösung

-
-wo finde ich das Handbuch zu dem AddOn?Wie (fast) alle Handbücher im Steam Ordner unter Manuals --> DE

-
bei der 2.Kl Wagen ist auch so, das Rücklichter an sind, auf einer Seite. egal in welche Stelle sie in Zugverband sind.
Das hatte ich in dem Testzugverband nicht gehabt das Problem, die Zugschlussbeleuchtung beim Bmhe war nur beim letzten Wagen sichtbar.
-
Ok, vielen Dank für Deine Infos! Da werde ich mal schauen.
Kein Thema.
ZitatTrotzdem stellt man sich dann die Frage ob Dir der C2 Gelenkbus nicht taugte als KI weil Du erst jetzt...
Gegenfrage: willst du beim TS2014 nur ICE's als KI Züge sehen? :p
ZitatIch fahr übrigens fast nur Gelenkbus, auch auf Maps wie Dobel und so.

Wenn fahr ich meine Heimatmap Spandau mit allen möglichen Bussen

-
Wieso erweitert das den Citaro von alterr?
Weil man nun fast vorbildlichen KI Verkehr fahren kann mit alTerr seinen und dem Citaro C2 solo von AS?
ZitatDoppelgelenkbus mit dabei quasi versteckt. Wo finde ich da mehr Infos? Im offiziellen Omsi-Forum?
Guck mal im Vehicle Ordner des Citaro C2, da findest du eine model_C2G_NL_XXL.cfg, das ist die Doppelgelenk Version

Und ja, wie man ihn Fahrbar macht in OMSI 2, steht im Offiziellem Forum

-
Gab es den Solo schon bei den Drei Generationen ?
Sagen wir es mal so, einige User im OMSI Forum hatten hinweise auf ihn gefunden in irgendwelchen Dateien vom AddOn 3. Generationen, also war er inoffiziell mit dabei, genau wie die Doppelgelenkbus Version des Citaro C2.
Jetzt ist er Offiziell dabei, was nicht schlecht ist und eine gute Erweiterung zu dem Citaro von alTerr darstellt.
-
Ich werde auch zuschlagen sobald clickandbuy mal fertig ist mit der Lastschrift
Die sollen sich mal beeilen
Ich will die haben! Jetzt! xDMan kann es doch sofort bei vR herunterladen, hab es auch mit Clickandbuy gekauft und konnte es sofort herunterladen.
Mal Allgemein zu dem Paket:
Das Modell ist wirklich gut, auch die Komfortwagen, aber bisher sind mir noch folgende Fehler aufgefallen zu den ersten beiden genannten:
Bei dem Amhe leuchtet in Fahrtrichtung der Lok das Zugschusslicht (siehe editierten Screenshot unten), was bei drei oder mehr Amhe doch ziemlich doof aussieht.
Beim Türen schließen der Wagen ertönt der Standardsound der vR IC Wagen (ob das so Korrekt ist bezweifle ich doch, aber Gegenbeweise sind gerne gesehen)
Im Handbuch unter "Fahrzeuge aus dem Paket „DR BR252“
vR" ist die Bezeichnung 156 003-6 rein gerutscht, statt 252 003-6. -
Steht im Newsletter. Man bekommt die nur kostenlos wenn man beide Versionen installiert hat.
Ich rezitiere mal die Produktseite und hebe wichtiges hervor:
Bitte Beachten!!
Nach der Installation dieses Fahrzeugpakets bekommen Sie im Installationsprogramm
der DR BR156 einen Downloadlink für die kostenlose BR156 in MEG Farben angezeigt.
Um dieses kostenlose Paket zu laden, klicken Sie bitte auf den angezeigten Link.
Nachdem Sie das kostenlose Paket geladen haben, können Sie es mit einem Doppelklick
auf das Paket installieren.
Um die kostenlose MEG Version installieren zu können, MUSS die DR Version
der BR156 bereits installiert sein. -
Und der Fehler beim Stromabnehmer wurde leider vorher nicht Korrigiert und die MEG Version kann man nicht installieren wenn man die DR Version hat.
Man bekommt die Fehlermeldung "MEG BR156 EL kann nicht installiert werden. Es fehlt einige benötigte Datei auf diesem Computer".
-
Ich hab nichts verwechselt Kollege @siebziger

-
Ich hoffe der Stromabnehmer wird noch überarbeitet, denn es fehlt die mittlere Stange:
http://www.bahnbilder.de/1024/…rankfurt--oder-388551.jpgAber da ja noch alles WIP ist, bin ich da guter Hoffnung

-
@ BlackHawk, der Abschnitt zwischen Spandau und Ruhleben. Wenn der für dich OK ist, ist es OK.
Und was da genau?
Ich frag nämlich deswegen, weil ich OMSI 2 schon lange nicht mehr gefahren bin und es gerne nachvollziehen möchte. -
Hab diese mal zusammen gefasst und an HRQ geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.Kommt drauf an wann du ihnen die Mail geschickt hast, wenn es vor z.B. max. 2 Tagen war ist das noch kein Grund zur Panik, da sie sich vlt. über diese Punkte informieren, sie einfach einbauen bzw. schauen was möglich ist von den Sachen etc.

-
-
ich muss dich da ein wenig korrigieren: Die 3xAmy/7xBmy sind niemals in IR-Farbgebung gefahren.Gut, da bin ich dann einer Doku mit Falschen Information aufgesessen vor ca. 2 Jahren.
Da wurde nämlich gesagt das sie erst in DR Lackierung herum gefahren sind, danach im IR Farbkleid und dannn zu Lounge-, und Servicewagen für den CNL umgebaut wurden.
Zumindest stimmt letzteres, da ich diese schon selber im CNL Werk Berlin-Warschauer Str. gesehen habe.Was mal wieder beweist, das man Dokus nicht auch sonderlich Vertrauen sollte (bei der Doku über den Taurus wird behauptet das dass ES bei der Bezeichnung ES64Ux für Elektrische Schnellfahrlokomotive steht und nicht für EuroSprinter)
-
DR mit [...]Komfortwagen (Y-Wagen??)
Nein, die Komfortwagen (Amy und Bmy) sind keine Y-Wagen, sondern waren damals ein Kompletter Neubau, falls das gemeint sein sollte in Klammern

Es gab sie übrigens auch im IR Farbkleid und aktuell laufen 8 zu Lounge-, und Servicewagen umgebaute Exemplare in CNL Zügen
http://de.wikipedia.org/wiki/UIC-Z-Wagen_(DR)#KomfortwagenAber es freut mich das es endlich mal die DR Komfortwagen gibt

-
Klar kann man das, aber trotzdem löscht er generell die Setup.exe, war bis jetzt bei jedem Spiel das ich direkt bei ihnen heruntergeladen habe.
Alle anderen Dateien blieben erhalten.