Beiträge von BlackHawk
-
-
Bndrzf480.4 = Bnrbdzf480.4
Bndrzf480.0 = Bdnrzf480.0 (umbau aus Bnrz 725)
Bndrzf481.4 = Bndzf481 -
das
sind Bnrbdzf und keine Bndrzf
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,6089973hätten aber die Tester aber raus finden können wenn mal die Bezeichnung ein gibt bei google.
Kannst du Mathias ja mitteilen

-
Nein, muss er nicht

-
Ganze, halbe und (denke mal) verpacktes Holz, siehe Verlinkung weiter oben

-
Aber vielleicht hat die E-Version in echt ein anderes System und das wollte/konnte er nicht im TS umsetzen ...
Die Elektrische und Dieselelektrische Version unterscheiden sich eigentlich nur im Antrieb, ansonsten sind sie identisch was die Ausstattung und Zugsicherung angeht.
-
Oder gibt es zu irgendwelchen Payware Personenwagen einen reinen Gepäckwagen?
(im klassischen Sinne, also keine Fahradwagen!)z.B. den Dge im Modernisierungswagen Paket von Mathias

-
Für 14,99$, etwa 12€

-
von 0:12 bis 0:17 rotiert die "Kamera" um den Stwg, während dieser fährt. Sowas geht nur in den Außenperspektiven des Spielerzuges...
(Ja, ich weiß, er kann auch einfach die Lok rückwärts fahren lassen
)Er kann auch einfach Taste 2 oder 3 drücken (je nachdem wie der Zug zusammengestellt wurde) und ist am Anfang/Ende des Zuges, in dem Fall der Steuerwagen.
-
Reine Gepäckwagen gab es bei den DR B & Y/B nicht, nur Halbgepäckwagen (die es von RW/0381 gibt)

-
@Prelli, kann gut sein.
-
Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?
Wenn ich nicht gerade schiele, dann zeigt er Schluss-, und Spitzenlicht, mit Ausnahme der dritten Lampe unter dem Fenster, mit dem selben an (die zwei innen sind afaik für das Fernlicht)
-
-
Das erste Mal, dass der Stwg mit Zugspitzenbeleuchtung gezeigt wird. Vielleicht wird er ja doch noch fahrbar...

Hat nichts zu heißen, der Bybdzf von ihm hat auch Zugspitzenbeleuchtung wenn er geschoben wird

-
Nach Hannover Hbf. Einsteigen bitte: http://www.rw-0381.blogspot.de…0/bild-des-abends_31.html
-
Was ist das denn für eine Bauart?
Grad gesehen, ein Rnooss

-
die Dame darf nämlich nach Polen

Das wird bei dem noch sichtbaren Schriftzug LOTOS klar, ist nämlich eine Polnische Firma

-
Mir persönlich ist es ja egal, ist ja dem Tfzf sein Problem, aber man sieht eben das die Schleifleisten schmaler sind

-
Das ist aber der SBB Henkel, die inneren sind für AT & DE

-
So, nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe, ist er auch in meinem Besitz.
Was mir aufgefallen ist:
Sound irgendwie leise
<10km/h verschwindet jeglicher Sound
Es hätten ruhig beide Tritte animiert-, und per Taste ausgewählt werden können (ist ja beides vorhanden)
Auf welcher Seite die Türfreigabe erfolgt, per Taster auswählen inkl. Schließen.
Die Bremse ist, nun ja, in Wirklichkeit würde jeder Triebfahrzeugführer den Hobel fluchend stehen lassen würde er so real BremsenAnsonsten ist das Außenmodell, wie auch schon bei der 189 und 145, großartig.
DTG sollte also beim Scripten & Sounddesign unbedingt mehr Leute, die auch fähig sind, Einstellen.