Train Simulator: Steam Collection für 24,49€ statt 48,99€: http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Train Simulator: Diesel Collection für 22,49€ statt 44,99€: http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Train Simulator: Electric Collection für 22,49€ statt 44,99€: http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Zwar begrüße ich DR Material sehr, aber ich würde mich eher darüber freuen wenn es die UIC-Z Wagen der ex-DR geben würde statt der Y/B, denn da fehlen noch sehr viele wie z.B. Am(e), Amz, ABm(e), Bmz etc. (heute als Am200 bzw. Am201, Amz210, Bomz283 etc. bekannt)
Gute Y/B Wagen haben wir ja schon in Form der Städteexpress Wagen von vR und den Free-, und Payware Modellen von RW/0381.
DR Wahn hin oder her, aber ich denke man sollte den Fokus auf Modelle legen, die es noch nicht für den TS gibt, da es dann eine Win-Win Situation für beide Seiten ist
-
Und wenn nicht zieht man sich eine ISO Datei von der entsprechenden Windows 7 64Bit (ja, es ist legal) und nutzt den Key den man hat (funktioniert für 32 und 64Bit in der jeweiligen Version).
btw: man kann den TS201x woanders hinkopieren und ihn dann unverändert weiter nutzen.
-
Die Nachladeruckler haben aber nichts mit der GraKa zu tun

btw: die Radeon HD R9 2x0 Karten, sind nur leicht verbesserte und etwas höher getaktete Radeon HD 79x0 Karten.
-
Korrekt, die HD7760D nutzt den Hauptspeicher mit und ich schätze mal das sie sich 2GB gönnt, was Gesamt dann 12GB RAM (10GB + 2GB) macht.
-
Schätzelein das hab isch ; )
Interessant wie sich einige den Highheel anziehen und angesprochen fühlen.
-
Dann mach es halt selber besser, wenn es so ein Bullshit ist.
-
Egal von wem die V100 nun erscheint, hier warten ein paar Silberlinge/Mintlinge ungeduldig darauf von ihr gezogen zu werden

-
außerdem bekommst du bei dem update NUR die Technik Neuheiten wie das 3D Wetter mitgeliefert.
Stimmt nicht, den Hitachi 801 bekommt man auch dazu

-
Oder kann ich sozusagen Schritt für Schritt eine Version höher gehen, um allen Inhalt mitzunehmen?
Es wird direkt auf den TS2015 geupdated, egal welche Version du vorher hast

-
die Amis haben keine Puffer
Na so ganz stimmt das nicht, sie haben wie unsere Schmalspur, eine Mittelpufferkupplung

-
War auch allgemein gedacht

T:ANE ist ja noch lange nicht fertig, daher abwarten und ein Getränk nach Wahl schlürfen

btw: so schlimm wie Trainz immer teilweise hingestellt wird, ist es bei weitem nicht, was auch diverse Screenshots im Offiziellen Forum zeigen (und auch Scriptmäßig ist da einiges herauszuholen)
-
Ich Bezweifle das die Videos so rechtmäßig sind, da sich T:ANE seit nun 2 Wochen in der Closed Beta befindet (davor war es eine Closed Pre-Beta Phase).
-
Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.
Oder wenn man nicht so anspruchsvolle Spiele spielt und keine extra Karte verbauen will.
-
Ist doch nichts wirklich neues, das eine bestimmte Firma mit schon dem dritten Namen, Sachen aus dem MSTS für PTP und Railworks Recycled.
-
-
Dann ist ja AMD mit ihrem Gaming Evolved besser dran, denn das durchsucht das System nach vorhandenen Spielen und Optimiert sie, sofern genug andere es auch haben.
-
Manuell hinzufügen (keine Ahnung wo, hab keine nVidia Karte mehr).
-
Wenn ich sehe, wie schleppend sich da das Gelände aufbaut, wie sehr der Schatten flackert und wie grottig schlcht die texturen sind, bin ich bisher jedenfalls noch arg enttäuscht.
Deswegen nennt man das ganze auch Beta, da sind Fehler noch normal

Zumal man nicht vergessen darf, das man nicht weiß auf welchem System er das Spielt in dem Video.