Ach komm, wenn dich jemand alt nennt, verhau ihn mit deinem Krückstock und wirf ihm dein Gebiss hinterher ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
hauptsache es wird auch noch dort verkauft wo Paysafecard akzeptiert/unterstützt wird.
Kann dann theoretisch nur noch Railtraction sein

-
Ach ja, Der BDuu 497.2 befindet sich in der Endphase der Modellierung bei mir...
Der fehlt noch für die Rotlinge
-
Bei anderen hat Shift + Y geholfen.
-
Ich warte erst mal schön Let's Test/Play Videos ab, bevor ich in Euphorie verfalle

-
Könnte ein Bnrbdzf 480.1 oder 480.3 sein.
-
-
Bei normalen Wagons denke ich, wäre eine konvertierung nicht nötig. Da finde ich gibt es doch eh schon etliches Material.
Etliches ja, aber im Gegenzug fehlt auch etliches.
Du siehst also, das die Ansichten verschieden sind
ZitatFür so ne schöne V100 von Gabberspatz z.B. würd ich schon was geben für, wenns die für die Allgemeinheit gäbe.
Ja, gegen die V100 Ost oder die 118 hätte ich auch nichts, egal ob sie LUA Script, PZB etc. hat oder nicht (fahre eh immer ohne SIFA und PZB), Hauptsache der Sound und das Modell stimmen

-
Nun ja, ich hab es halt auf die 1044/1144 bezogen die ja vom MSTS Konvertiert wurde und da sah eh für den Außenstehenden nicht so schwer aus

-
@zug99 Bahnknoten Seddin nicht vergessen

-
-
Schade das wohl kein Interesse besteht.
-
Huch, überlest, tut mir ganz groß sorry.
-
Na weiß ich ja nicht das du 1x/Monat da langdüst

Aber zu den Wagen: wäre schön wenn er sie noch im alten SBB Farbkleid herausbringt wenn die Zeit es erlaubt

-
Das liegt daran, das die Allgäubahn (Lindau - Geltendorf) nicht Elektrifiziert ist

Es wird aber angefangen sie zu Elektrifizieren, dazu werden als Vorarbeit zwei Stahlbeton Brücken erneuert und somit werden die Züge nach Zürich ab München über Augsburg umgeleitet und ab 25.10.2014 bis 02.11.2014 Enden und beginnen sie in Augsburg (München Hbf entfällt in der Zeit).
Mehr dazu: http://bauarbeiten.bahn.de/doc…510-03112014_fahrplan.pdf & http://www.augsburger-allgemei…umsteigen-id31629622.html
-
Dann sollten sie es mal auf der Seite Aktualisieren
ZitatDas Installationsprogramm wird am 29. Juni 2014 aktualisiert. aktualisieren Sie es bitte (kann von gleichen Link wie vor heruntergeladen werden
-
Und nicht zu vergessen: rw-0381.de (Waggons) und 3dzug.de (Waggons und Szenarien)

-
Neu? er ist immer noch vom 29 Juni 2014

-
Die 421 fährt hier öfter von der SBB Cargo GmbH, allerdings mehr im Güterverkehr, als im Personenverkehr.
-
Fakt ist, die Strecke ist ihr Geld wert (was man aus dem Video alles sieht)Das steht auch außer Frage