Ja, das wird den Wagen schon gerechter ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Jetzt hab ich dem geschrieben das ich es zurückgeben will weil es nutzlos ist weil Key schon vergeben wurde,da bietet mir die Nase jetzt die Zugangsdaten für den Account an....
Den würde ich glatt an Steam verpfeifen.
-
Ging es da nicht explizit um Pläne für den Hasenkasten (BDnf738) Steuerwagen?
Nein

-
Ab 2022 sollen die neuen Züge eingesetzt werden, weiteres dazu und ein Video gibt es in der Quelle

http://www.bbc.com/news/uk-england-london-29520761Man kann jetzt über das Design streiten, aber irgendwie gefällt es mir

-
Daher setzte ich weiterhin meine Hoffnung auf RW0381, das eines Tages von denen ein toller oder auch mehrere tolle Stw's für uns kommen.
Wenn du ihm die entsprechenden Baupläne des Vorbildes gibst, wird er das sicherlich bauen

Mir teilte er mal mit, das er ohne genaue Maße die Steuerwagen nicht anfasst
ZitatPersönlich möchte ich mich hierbei bei Mathias und RW0381 bedanken
Öhm, Mathias ist RW/0381

-
Das besondere an ihm ist, das er auch in echt sehr lange bis zum ersten richtigen Betrieb brauchte

-
EDIT: Es wäre doch mal was schönes, sich über eine Strecke zu freuen. So viel Deutsches für Railworks gibt es ja nicht im Vergleich zu Amerika oder England (was bei einem englischen Entwickler eigentlich klar ist
)Und weil es so wenig Deutsches für den TS201x gibt, hat man nun die klappe zu halten und es so hinzunehmen wie es ist, selbst wenn es wie hingeschi**en aussieht?
Mal im ernst, wenn ich (oder mein Neffe) für etwas Geld ausgebe beim TS201x und es z.B. eine Strecke ist, dann kann man doch erwarten das sie auch einen Wiedererkennungswert hat und nicht das man raten muss wo die Strecke nun spielen soll.
Wenn z.B. Mathias (RW/0381) einem WRmz ankündigen würde und der am ende wie ein ARkimbz aussieht, würde auch keiner sagen "ach, es gibt so wenig Deutschen Content, da kann man drüber wegsehen", sondern Kritik üben.
-
Na ja, nicht jeder ist für den Beruf Lokführer geeignet

Wenn ich so manche Kommentare in anderen Foren wegen den Bahnstreiks lese, dann doch.
Ist laut einigen ja nur Hebel nach vorne und hinten Schieben, paar Knöpfe drücken und der rest ist Automatisiert, so das jeder Depp Züge fahren kann.
-
DTG schreibt viel wenn der Tag lang ist

-
Bauen würde er einen, aber ohne genaue Maße fasst er nichts an

-
Mein Gott, was habe ich ausgelöst! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei und holt mich ab.

Nein die nicht, aber der MI6 bzw. SIS

-
Die vR Rotlinge + Stw haben auch bei mir ein eigenleben entwickelt in Verbindung mit den Wagen von Mathias und sind auf gerader Strecke einfach umgekippt nach dem sie sich vorher in Kurven in die entgegengesetzte Richtung geneigt haben.
-
Im Steam Client unter DLC den Haken beim Metronom rausnehmen, mit OK oder Weiter bestätigen, kurz warten, bei DLC den Haken wieder reinsetzen, wieder bestätigen und warten bis er wieder Installiert wurde.
-
Wie ich im Nutzungsvertrag von Steam gelesen habe, hab ich kein Widerrufsrecht, um mir das Geld erstatten lassen zu können.Jason hat sein Geld wiederbekommen

-
28:96 Uhr kommt er.
-
Deutsche Züge für 2014 olympische spiele in Russland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schön wäre es, wenn Mathias bei einigen Wagen die Wagenübergangsrollos offen lassen würde und auch mit zufällig geöffneten Fenstern anbieten würde.
-
Talent 2 = Duke Nukem Forever

-
Es gab ihn also Gesamt ca. 20 Minuten

Wie gut das ich nicht so wild auf ihn bin