Beiträge von BlackHawk
-
-
Falls du sparen willst, gibt es hier den TS2015 für 16,99€ statt 42,99€ (ja, der Shop ist Seriös)
Und die DLC's findest du bei Steam, in dem du einfach nach RailSimulator.com suchst

-
Aha, also wenn die Medien behaupten was sie wollen ist das richtig und bedarf auch nicht nachgewiesen werden.
Trauriger versuch jemand was zu unterstellen.
ZitatNa gut, so funktioniert heute wohl Meinungsbildung aka "Meine Bildung hab ich aus der Bild"
Das war OMSI Foren Niveau, am besten gehst du wieder dahin nach hause.
-
Ja und dafür wollte ich einen Beweis. Wo hast du diesen Ausspruch her?
Wenn ich schreibe, das es die Medien behaupten, dann muss ich keine Beweise vorlegen, genauso wenig wenn ich sage "Ein bekannter von mir ist Gärtner", da muss er dir zum Beweis auch keinen Garten anlegen.
Manchen ist diesen Tagen wirklich was zu Kopf gestiegen und das nicht zu knapp.
-
Anscheinend hat der Augenarzt dich belogen, denn du hast anscheinend besonders mit dem was nach dem Wort Streikes, kommt so deine Leseprobleme.
-
Mal so generell, ist das Forum hier mit der OMSI Forenseuche infiziert worden?
Ich mein, da drüben ist man es ja gewohnt das der Kindergarten auf Krawall gebürstet ist, aber hier sind einige auf einmal auch auf Krawall gebürstet oder liegt es am Wetter?
-
Meine Behauptung? Sorry, aber ich glaub du brauchst dringend einen Termin beim Augenarzt.
-
Beweise? Wofür? Wenn jetzt einer behauptet er ist Maurer, soll er als Beweis auch eine Mauer hochziehen?
-
Beispiel:
AFB VSoll = 160Km/h
LZB VSoll = 200Km/hDa nun 160 Eingestellt ist, beschleunigt sie auch nur bis 160 und hält diese Geschwindigkeit (Minus ca. 3Km/h), damit sie weiß das sie aber auch 200 fahren darf, muss man die AFB halt auf 200 Einstellen.
Danach regelt sie den Rest anhand der LZB Geschwindigkeitsvorgabe.
-
Die wollen ja sogar Private EVU's blockieren während des Streikes, was so in den Medien behauptet wird.
-
Ja, denn woher soll die AFB wissen was die Zielgeschwindigkeit ist wenn man es ihr nicht vorher vorgibt?
-
In dem Fall ja, erst wenn du sie auf 200 stellst, geht sie von z.B. 160 wieder Automatisch auf 200.
-
Nur wenn die Lok LZB geführt ist.
-
Die DB AG ist doch ein Bundeseigenes Unternehmen.
-
Führerstandsmitfahrt von unseren Österreichischen Nachbarn von Bruck an der Mur nach Villach Hbf.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn das Original in C:\Steam\common\Railworks\Assets\RSC\Talent2\Audio liegt, dann muss es auch da rein und nicht in C:\Steam\common\Railworks\Heidi\August\Nadine
-
Entwicklör :p
-
For you, for me, for everyone
So einen ähnlichen Slogan hatte eine bekannte Blau-Weiße Drogeriekette gehabt und wie man weiß, gingen die Pleite

-
Letztere frage ist das falsche Thema in diesem Thread