Beiträge von BlackHawk
-
-
1. Die bringen eh nix, da die kürzer als die Schaku sind und somit können die ja nicht crashen.Die sind auch u.a. für die sogenannten Adapterwagen (von SchaKu auf normale Schraubenkupplung) gedacht

-
Oct 18: updated installer to work after Java 8 update.
-
DB-BR [...] 218 alle LackierungenZwar nicht in allen Lackierungen, aber: http://www.railtraction.eu/tra…comotives/br-218-400.html
ZitatDB-BR 110 mit [...] Bügelfalte
http://shop.strato.de/epages/6…/64554512/Products/RM0002
Zitat4 achsige Umbauwagen 4yg

-
#225 DTG hat was herausgebracht was keinen Anlass zur Kritik gibt.
-
Der "Zug Simulator" aka "Eisenbahn Simulator" erschien 2011, also 10 Jahre nach dem MSTS.
Ein Let's Play Video davon.Hat also nichts mit dem TS2015 und dem DLC des Talent 2 zu tun, auch wenn es auf den ersten blick den Anschein erwecken soll.
-
ich kann leider kein Screenshot davon machen, da Windows immer nur mein Desktop fotografiert, anstatt im Train Simulator.Im Spiel hast du unten rechts neben dem HUD ein Kamerasymbol, damit kann man Screenshots anfertigen, alternativ mit F12

-
-
sieht ja alles toll aus, aber ohne 64 bit bringt das doch nix
Setzen 6 und bitte besser informieren, denn die Unreal Engine unterstützt seit der Version 2.5 64Bit und die Unreal Engine 4 unterstützt dafür (noch?) kein 32Bit.
Die Minimum Systemvoraussetzungen für die UE4:
Desktop PC or Mac
Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
8 GB RAMLinux (64Bit natürlich) wird aktuell noch nativ unterstützt.
-
Wie seht ihr das Ganze?
Klar nervt es, aber irgendwann arrangiert man sich damit, weil es anscheinend bei DTG nicht so wichtig ist.
Nervig ist es auch das man als Minimum nur 35 Sek angeben kann, aber man hat sich dran gewöhnt.Zumal es seitens DTG wichtigere Baustellen gibt
Zitat
Habt ihr auch Probleme auf diesem Gebiet oder habt ihr gar einen "Leitfaden" für bestimmte Strecke und wie man, welche Zeiten von Bahnhof zu Bahnhof ansetzt, ohne zu hetzen und nur darauf zu achten das man xx,9 kmh hält.Leitfaden wird keiner haben, sondern seine Erfahrung gemacht-, und sich dadurch Tipps und Tricks angeeignet haben wie z.B. wenn der Dispatcher sagt man soll 13:22 am Bahnhof sein, rechnen einige direkt einige Minuten drauf, so das man z.B. 13:30 dort ankommt etc.
-
Seddin fährt die Talente 2 auch.
-
Ach komm, wenn dich jemand alt nennt, verhau ihn mit deinem Krückstock und wirf ihm dein Gebiss hinterher

-
hauptsache es wird auch noch dort verkauft wo Paysafecard akzeptiert/unterstützt wird.
Kann dann theoretisch nur noch Railtraction sein

-
Ach ja, Der BDuu 497.2 befindet sich in der Endphase der Modellierung bei mir...
Der fehlt noch für die Rotlinge
-
Bei anderen hat Shift + Y geholfen.
-
Ich warte erst mal schön Let's Test/Play Videos ab, bevor ich in Euphorie verfalle

-
Könnte ein Bnrbdzf 480.1 oder 480.3 sein.
-
-
Bei normalen Wagons denke ich, wäre eine konvertierung nicht nötig. Da finde ich gibt es doch eh schon etliches Material.
Etliches ja, aber im Gegenzug fehlt auch etliches.
Du siehst also, das die Ansichten verschieden sind
ZitatFür so ne schöne V100 von Gabberspatz z.B. würd ich schon was geben für, wenns die für die Allgemeinheit gäbe.
Ja, gegen die V100 Ost oder die 118 hätte ich auch nichts, egal ob sie LUA Script, PZB etc. hat oder nicht (fahre eh immer ohne SIFA und PZB), Hauptsache der Sound und das Modell stimmen

-
Nun ja, ich hab es halt auf die 1044/1144 bezogen die ja vom MSTS Konvertiert wurde und da sah eh für den Außenstehenden nicht so schwer aus