@Prelli, kann gut sein.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?
Wenn ich nicht gerade schiele, dann zeigt er Schluss-, und Spitzenlicht, mit Ausnahme der dritten Lampe unter dem Fenster, mit dem selben an (die zwei innen sind afaik für das Fernlicht)
-
-
Das erste Mal, dass der Stwg mit Zugspitzenbeleuchtung gezeigt wird. Vielleicht wird er ja doch noch fahrbar...

Hat nichts zu heißen, der Bybdzf von ihm hat auch Zugspitzenbeleuchtung wenn er geschoben wird

-
Nach Hannover Hbf. Einsteigen bitte: http://www.rw-0381.blogspot.de…0/bild-des-abends_31.html
-
Was ist das denn für eine Bauart?
Grad gesehen, ein Rnooss

-
die Dame darf nämlich nach Polen

Das wird bei dem noch sichtbaren Schriftzug LOTOS klar, ist nämlich eine Polnische Firma

-
Mir persönlich ist es ja egal, ist ja dem Tfzf sein Problem, aber man sieht eben das die Schleifleisten schmaler sind

-
Das ist aber der SBB Henkel, die inneren sind für AT & DE

-
So, nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe, ist er auch in meinem Besitz.
Was mir aufgefallen ist:
Sound irgendwie leise
<10km/h verschwindet jeglicher Sound
Es hätten ruhig beide Tritte animiert-, und per Taste ausgewählt werden können (ist ja beides vorhanden)
Auf welcher Seite die Türfreigabe erfolgt, per Taster auswählen inkl. Schließen.
Die Bremse ist, nun ja, in Wirklichkeit würde jeder Triebfahrzeugführer den Hobel fluchend stehen lassen würde er so real BremsenAnsonsten ist das Außenmodell, wie auch schon bei der 189 und 145, großartig.
DTG sollte also beim Scripten & Sounddesign unbedingt mehr Leute, die auch fähig sind, Einstellen.
-
Die ex-LOTOS hat den falschen Henkel am Draht

-
Nun geht es schlag auf schlag mit den Bildern: http://www.rw-0381.blogspot.de…0/bild-des-abends_30.html
-
ob es Zusatzdateien für AP-Sounds wie bei Mathias' Wagen gibt?
Gab es bei vR noch nie.
-
Wird er auch bestimmt verraten

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn ich es richtig entziffer, ist es ein Bnrbzf 480.3
-
Auch verschiedene Türanordnungen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
gabs den eigentlich auch in mintgrün?
Ja gab es und es gibt ihn sogar in Silber

http://www.mytrainsim.de/ruhrlennebahn.html (von unten das vierte auf der rechten Seite)