Für den Preis einer GTX660 würde ich dann eher eine Radeon HD R9 280 nehmen, hat 3GB statt 2GB und auch mehr Leistungsreserven ![]()
http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1440_R9+280#xf_top
Beiträge von BlackHawk
-
-
Und die Radeon HD5670 hat 1024MB DDR-5 Ram.
*klugscheiss* sie hat GDDR5 und kein DDR-5 Speicher drauf

(und ja, es ist ein unterschied
)Ansonsten hilft es meist auch wenn der Treiber der Grafikkarte aktualisiert wird
-
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Anscheinend ist der Gutschein in seiner Anzahl begrenzt, denn mein Neffe wollte den Gutschein für zwei Sachen nutzen und es kam eine Meldung, das die maximale Anzahl der Gutscheine erreicht wurde und keine weiteren mehr eingelöst werden können.
-
Na dann ran da an die Sache. Muss ja bloß in die bin-Dateien eingetragen werden.
Wann bist du fertig wenn es so einfach ist?
-
Eine CPU unter 3 Ghz braucht man sich nicht mehr zulegen.Mag für AMD CPU's zutreffen, aber nicht für Intel CPU's, da sie effizienter sind was den Takt angeht
ZitatIch habe nehmlich einen AMD Duo 3.2 Ghz
AMD Duo? Was ist denn das? Eine Mischung aus AMD X2 und Intel Core 2 Duo?

btw: wer nämlich mit h schreibt.....ach lassen wir das.
-
Kann man ja die TS201x Standardpersonen nehmen, reicht doch damit die Wagen nicht so leer aussehen

-
oof halt dass keine Passagiere drin sind, aber das weis man ja mittlerweile.
Das liegt daran, das der TS2014 die Passagiere auch an Endbahnhöfen bzw. als Leerzug im Zug sitzen lies und dies störte Mathias.
Dies ist ja nun seit dem TS2015 Vergangenheit und vielleicht weiß es Mathias noch nicht, das sich dies nun geändert hat. -
Echt? Kann irgendwie nichts atemberaubend neues darauf sehen...
Darum ging es auch nicht, sondern um einen Kommentator in dem Blog.
Wie auch immer, hier ist das Thema "Wittenberger Steuerwagen" und nicht "im Blog wurde ein Kommentar gepostet"

-
Irgendeiner hat anscheinend die Büche der Pandora geöffnet, denn hier wird neuerdings nur auf einen Grund gewartet einen Grundlos anzumachen (selbst wenn man berechtigte Kritik übt), sich gegenseitig zu fetzen (Stichwort die eine Strecke, dessen Name nicht erwähnt werden darf) und auf Mathias (RW-0381) seinem Blog fliegen die Fetzen wegen einem Bild von einem Steuerwagen, so das dieser Eintrag wieder zurückgenommen wurde.
Oder liegt es an der (noch nicht vorhandenen) Vorweihnachtszeit, das die Stromversorgung im Dachgeschoss einiger aussetzt?
-
Gibt ein neues Bild, zwar nicht mit Grafitti, aber es ist auch so nicht ohne.
Und weg ist es wieder.
-
Wozu Doppelt kaufen, wenn man dann gleich das richtige kaufen kann?

-
-
Und ob er nun wirklich nicht so gut wie der von DTG ist, sehen wir ja, wenn er da ist. Schließlich treten die Entwickler bei GBE ja auch nicht auf der Stelle.
Nun ja, ähm,

-
Rail-Sim.de (also diese Seite hier) bietet selber keine Payware DLC's an wie z.B. die 103 etc.
Die 103 gibt es in allen Farbvarianten bei virtual-railroads.de
Was du jetzt genau mit den Packs meinst, erschließt sich mir gerade so spontan nicht
-
Beim Simulator bezieht es sich ja auch nicht auf eine bestimmte Person?

Aber hier?
https://www.google.de/search?s….img..2.7.501.0diMFSlJZLE@dengstdu @BlackHawk
Eure Hetze nervt nur noch. Kommt einfach mal runter!Weil ich berechtigte Kritik anbringe ist das Hetze? Egal was du genommen hast, das will ich auch haben, das knallt anscheinend sehr gut.
ZitatZu euren Scheißhausbeiträgen fällt mir seit vielen Seiten nichts mehr ein.
Und zu deinem Hirnlosen Beiträgen auch nicht.
Heirate doch einfach den Claus und wir haben ruhe. -
Interessant, Werbung von Sixt zum GDL-Streik darf man nicht posten weil es heißt "Egal wie man zum Streik steht, persönliche Hetzkampagnen brauchen wir hier nicht unterstützen. Das ist zum Teil extem grenzwertig", aber ein Bild von einem Streiksimulator darf man posten.

-
Mir ging zum Thema Aufwärmen gerade ein Zitat durch den Kopf, aber das behalte ich besser für mich

-
Hat er schon beim letzten Streik und wurde von mir verlinkt, weiß nur nicht mehr wo es hier war

EDIT: und es kam wie es vorhergesagt wurde --> Arbeitsgericht lässt Lokführer weiter streiken
-
Doch, Kopfschmerzen und einen Nervenzusammenbruch, je nach Macke die er an den Tag legt

-
Na, wir werden ja noch heute Nachmittag sehen, was das Arbeitsgericht dazu sagt...Wahrscheinlich nichts zugunsten der DB AG
ZitatDie Deutsche Bahn hat nach Einschätzung eines Fachanwalts nur geringe Chancen, mit einem Gerichtsbeschluss den laufenden Lokführerstreik zu stoppen.
"Ich rechne nicht damit, dass die Bahn mit der Verfügung Erfolg hat, da Arbeitsgerichte in der Vergangenheit häufig das Grundrecht auf Streik
bestätigt haben", erklärt Reinhard Schütte vom Deutschen Anwaltverein vor der Verhandlung beim Arbeitsgericht Frankfurt am Main. Über eine
Berufung könne dann das Landesarbeitsgericht als nächsthöhere Instanz voraussichtlich erst am Freitag entscheiden. Dieser Weg stünde auch der streikenden Gewerkschaft GDL im Fall einer Niederlage offen - allerdings müsste sie laut Schütte ihren Streik zunächst abbrechen.