Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Nun lass mal die Kirche im Dorf - die 970 ist 200 € billiger als die 980, die diesen Testeinbruch nicht hat.
Es haben sich auch schon User mit einer GTX980 gemeldet, die ebenfalls unter dem Fehler leiden.
Und 200€ günstiger hin oder her, es wird mit beworben das sie 4GB RAM mit einer Anbindung von 224GB/s hat und nicht das nur 3,5GB mit 224GB/s nutzbar sind und die restlichen 500MB nur mit z.B. 100GB/s.
Zumal nVidia von dem Fehler weiß und es per Treiber mit Auslagerung der restlichen 500MB versucht zu umgehen.
Es ist weiterhin nicht das erste mal das nVidia die Kunden verarscht.
-
#282 Ich kaufe nie wieder was von DTG
-
Nur 3,5 GB schnell nutzbar - Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
Passt irgendwie zu nVidia, sagen nur "ja, ist so", sowie ein bisschen schön reden und die Sache ist für die gegessen.
Der dumme ist mal wieder der Kunde.Wie gut das ich noch keine GTX 970 gekauft habe, bleibt eben meine AMD Karte weiterhin verbaut

-
Lustig ist ja, das Alissa von The Agonist zu Arch Enemy gewechselt ist, was es aber nicht weniger hörbar macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit absolut Fehlerfrei verdient man kein Geld
Und wer, außer dir, schrieb was von Absolut Fehlerfrei?
Zumal man auch mit Absolut Fehlerfrei Geld verdienen kann, auch wenn es bei Software eher Wunschdenken ist mit Absolut Fehlerfrei
EDIT:
Inzwischen laut eigenen Angaben über hundert eigene plus Freie, allerdings für zwei Siumulationen.
Zwei? Ich komme auf drei: TS, FSX und FS (Fishing Simulator)

-
Der Intervall mit dem Strecken & Fahrzeuge rausgehaun werden, erinnert mich an eine Deutsche Firma die damals drei (wie auch aktuell) Buchstaben hat.
Und beide haben was gemeinsam --> die Qualität bleibt in so einem Tempo auf der Strecke.
Bei DTG würde ich lieber z.B. 1/2 Jahr auf den ICE-TD oder Strecke XY warten und dafür eine Garantie haben, das es so gut wie Fehlerfrei ist und auch alle nötigen Funktionen dabei sind. -
-
Gut zu wissen

-
Das war mit nicht bewusst. Ich habe selbst ehrlich gesagt noch nie einen mit DB Logo vorne drauf gesehen. Immer nur DSB Logo oder gar keins. (oder auch den blauen der DSB
)Wo sie nur die DB Betrieben hat, hatten alle den DB Keks drauf
ZitatEDIT: Steht das "ICE" eigentlich noch an der Seite, oder nicht mehr? Das findet man auf einigen Bildern gar nicht...
Nicht bei allen: http://upload.wikimedia.org/wi…gen_20090503-DSCF2037.jpg
EDIT: einige haben auch schon die DB AG Beklebung verloren: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,6913887
-
Maik hat geschrieben, dass er schon sehr weit gekommen ist mit dem korrekten Physikmodell der 218, es aber keine dritte 218 von vR geben werde, vielleicht in "10 Jahren", denn andere Loks hätten Priorität.
Erscheinen wird sie bestimmt früher, nur wenn er es schreibt, dann wird gleich wieder wild drauf los diskutiert und spekuliert.
vR wird es wie immer machen "hier ist sie, viel Spaß damit", so wie z.B. bei den DR Wagen und der E03.Zumal gilt ja immer noch: Konkurrenz belebt das Geschäft

-
@Supergamer11267
Das Bild ist irgendwann von 2007, aktuell fahren 13 in Kooperation mit der DSB nach Kopenhagen und haben deswegen auch das DSB Logo.Die restlichen 6 sind abgestellt als Reserve.
-
#277 die DTG 218 ist perfekter als die von fopix
-
Haben sie ja im blog geschrieben, als ich fragte ob sie es fixen.
Aber da DTG sich unkooperativ zeigte, mussten sie die Academy 189 zerlegen.Was mir aufgefallen ist, das die Brems-. und Beschleunigungsanzeigen wackeln, war das vorher auch schon?
-
Das ist die Version vom Installer selber

-
So ist es.
-
nur was mich stört ist die Strecken auswahl wo man auch ohne Fahrdraht fahren kann
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches

-
Kann 3DZUG hier akustisch mithalten?Es gibt Wagen die laufen ruhig, dann welche die wegen Flachstellen richtig scheppern etc.
-
KISS bleibt KISS, ob da nun CFL, DB, ODEG, Heidi, Klaus, Günther etc. als Betreiber dran steht