Beiträge von BlackHawk
-
-
Also ich hab ein gutes Sharkoon verbaut und kann mich nicht beschweren. Das tut schon 2.5 Jahre seinen Dienst

Ich hab in einem PC von mir ein gutes Enermax verbaut. Das tut schon fast 8 Jahre seinen Dienst und was sagt das jetzt über die Qualität?

-
-
Nun ja, vom 3D Modell her nicht schlecht (wie auch der Talent 2, die 146 & 145 etc.), aber anscheinend sind die Leute bei DTG, die für die Frontbeleuchtung zuständig sind, blind.
Die unteren Frontlichter sind nämlich außen und nicht innen, dort befindet sich die Schlussbeleuchtung.
-
-
Ja aber nach Gebrauchtware wurde ja nicht gefragt. Trotz allem ist das auch immer ein Glücksspiel und du weißt nie ob die Sachen wirklich noch in Ordnung sind.
Gefragt nicht, aber auch nicht ausgeschlossen

Und in den Marktplätzen wo ich unterwegs bin, ist immer alles so wie Beschrieben
-
Fürs gamen brauchst keinen i7
Sehen FluSi Spieler anders und StarCitizen setzt als Optimum auch einen i7 voraus

Zumal: Leistungsreserven zu haben ist nie verkehrt. -
Mit deinen 700 Euro wirst du leider nicht weit kommen auch wenn du das nicht hören magst.Na gebraucht schon, die bekanntesten Hardwareseiten bieten Marktplätze an, wo man teilweise schon Core i5 oder Core i7 CPU's für 80-150€ bekommt, passende Mainboards für ~80€, Grafikkarten (Radeon HD7870, GTX 780Ti) für ~80-150€, 8GB DDR3 RAM für ~50-80€ etc. und oft noch mit Restgarantie.
Ist zwar nicht die aktuellste Hardware sondern 1-2 Generationen älter, aber für den TS2015 (und andere Spiele) durchaus noch brauchbar

-
#239 Die 218 von DTG entspricht 100% dem Vorbild
-
Können die selbstständig fahren oder muss da eine Lok vorgespannt werden?
Weil, irgendwie vermisse ich die Stromabnehmer am 4010. -
Landwirtschafts-Simulator 2015 für 19,49€ statt 29,99€: http://www.mmoga.de/Steam-Game…hafts-Simulator-2015.html
Gilt noch ca. 1 Tag. -
Ist genau genommen nur eins, das andere ist Werbung für ein Szenario von DW-Agency

-
Welche vR IC Wagen wurden da eigentlich als Basis genommen?
-
Der von RW/0381 wird sehr wahrscheinlich nicht fahrbar, ein weiterer Unterschied.
Man könnte sie aber bestimmt Fahrbar machen.
-
Das tolle an seinen Wagen ist auch die Tatsache, das man Ganzzüge bilden kann oder zufällig generierte.
-
P.S: ich frage mal Mathias, ob er auch einen in Citybahnlackierung macht.
Er hatte doch schon bei der Umfrage wegen der Verkehrsroten Version geschrieben, das er die anderen Versionen schon eingeplant hat

-
Ist wie mit den Supermärkten, da werden in der Werbung Teilweise Angebote suggeriert, obwohl sie ohne Angebot genau das selbe kosten.
Nennt man auch Kundentäuschung

-
Marias Pass im Wochenangebot bei Steam für 17,99€ (nur die Strecke) bzw. 19,79€ (Marias Pass + BNSF SD40-2 Twin Pack):
http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1 -
Ich hege zweifel dran, das sie die Lichtposition noch fixen werden und der Sound wird, nun ja, ich denke da haben sie einen Trabant als Soundvorbild genommen

Also nicht wirklich eine alternative zur fopix 218.
-