P.S: ich frage mal Mathias, ob er auch einen in Citybahnlackierung macht.
Er hatte doch schon bei der Umfrage wegen der Verkehrsroten Version geschrieben, das er die anderen Versionen schon eingeplant hat ![]()
P.S: ich frage mal Mathias, ob er auch einen in Citybahnlackierung macht.
Er hatte doch schon bei der Umfrage wegen der Verkehrsroten Version geschrieben, das er die anderen Versionen schon eingeplant hat ![]()
Ist wie mit den Supermärkten, da werden in der Werbung Teilweise Angebote suggeriert, obwohl sie ohne Angebot genau das selbe kosten.
Nennt man auch Kundentäuschung ![]()
Marias Pass im Wochenangebot bei Steam für 17,99€ (nur die Strecke) bzw. 19,79€ (Marias Pass + BNSF SD40-2 Twin Pack):
http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Ich hege zweifel dran, das sie die Lichtposition noch fixen werden und der Sound wird, nun ja, ich denke da haben sie einen Trabant als Soundvorbild genommen ![]()
Also nicht wirklich eine alternative zur fopix 218.
Haben die 628 von RT nicht eine komplett Manuelle Türsteuerung?
[quote='Prelli','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/7667-Führerstand-Br-110/?postID=269301#post269301'
Schon kultig irgendwie, aber trotzdem... Eisenbahner haben irgendwie alle einen an der Waffel, oder?
[/quote]
Haben sie?
![]()
Die echte 145 ist auch nur bis 140km/h zugelassen, einzig ihre 146.0 Schwester ist bis 160km/h zugelassen.
Das ist wenigstens das einzigste was DTG gut umsetzt.
Bei der Systembewertung steht aber auch, dass diese nicht mehr aktuell ist und erneut durchgeführt werden soll.
Den Leistungsindex kann man sich aber auch wohin klatschen, da es die Spiele/Programme nicht juckt was da für eine Zahl steht.
Es ist einzig für das eigene Ego, wie bei allen Benchmarks alá 3DMurks (Spiel interne Benchmarks wie z.B. bei Tomb Raider sind da interessanter).
Und ein neues Bild, in anderem Lack dieses mal ![]()
http://www.rw-0381.blogspot.de/
Wäre mir neu, dass DTG Reklame macht für die Addons von Drittanbietern.
Ich jedenfalls habe noch nie eine 111, 103, 143 oder ET420 auf deren Loading-Reklameseiten gesehen.
Das 103 TEE Paket haben sie angekündigt auf ihrer Loadingseite ![]()
vR BR 103 TEE auf Steam
Bei Gabberspatz fehlt aber immer noch der Sifataster.
![]()
Drauf geschi**en, mir egal ob sie Sifa & PZB hat oder nicht ![]()
Klar habe ich ein eigenes Konto aber ich möchte nicht noch ein, zwei Tage warten bis ich es downloaden kann.
Na ob du nun 2 Tage auf die fopix 218 wartest oder ~4 Wochen auf die DTG 218 (und dir dann in den allerwertesten beißt), macht schon einen unterschied ![]()
Zu 110 059 fällt mir nur eins ein:
HABEN MÖCHT ![]()
Das ist falsch, denn echter RAM ist um ein vielfaches schneller als ne HDD.
Selbst als eine SSD, deswegen gibt es einige Leute die sich eine RAM Disk anlegen ![]()
Gibt ja zudem einen schönen Spruch "RAM kann man nur durch eins ersetzen, mehr RAM" ![]()
btw: Failed to save dump file deutet evtl. auf zu wenig Platz auf der HDD/Partition hin.
Auch eben gesehen ![]()
Ist nur die Frage welche genau, denn bei mir steht auch nur "AMD Radeon HD 7900 Series".
Daher mal GPU-z nehmen, da kann man es anhand der Device ID evtl. detaillieren ![]()
Bis die BuPo kommt und fragt welche Berechtigung Du zum tragen der Weste hast.
Eigene Erfahrung.
Dann sagt man ihn, zur besseren Sichtbarkeit für die Triebfahrzeugführer und somit zur Gefahrenabwehr und sie sind zufrieden (war zumindest bei meinem Fuzzer Kollegen und mir der Fall in den 2x die wir angesprochen wurden) ![]()
Kenne ich... nur kann ja nicht sein, dass Spiele die wesentlich mehr Anforderungen brauchen, besser laufen als TS
Klar kann es sein, z.B. die Strecke Köln - Koblenz zwingt sogar die besten Spiele PC's in die Knie.