Aber könnt Ihr mir verraten was hinter der Fehlermeldung "TS2015 - v49.4a.dmp" genau steckt?
Das kann nur DTG selber.
Aber könnt Ihr mir verraten was hinter der Fehlermeldung "TS2015 - v49.4a.dmp" genau steckt?
Das kann nur DTG selber.
Der war nur so drin (da ging es um die anderen Farbvarianten), wieso hat er ja geschrieben ![]()
Und Windows (zumindest ab 7, die anderen keine ahnung) kann man auch von USB Stick installieren ![]()
Keine Ahnung, er schrieb bei der Umfrage nur, das er die anderen Farbvarianten schon eingeplant hat, neben Verkehrsrot.
ZitatMathias 14. Dezember 2014 um 15:43
Hallo,
es geht nur um die roten Wagen hier. Andere Farbvarianten habe ich
schon eingeplant. Dafür ist dann auch der vierte Punkt gedacht.
Das einzige was bei der DR Lackierung stört, ist das umlaufende Gitter, denn ein Gitter an beiden enden hatten nur die DR Werksloks die wohl als DR 111 liefen.
Erst die Aufarbeitung brachte das umlaufende Gitter und ich denke aus der Zeit soll sie sein ![]()
es gab eine Serie Prototypen der n-Wagen, zunächst in grün, später in ozeanblau-beige. Schau einmal hier. Bin ich selber noch drin gefahren!
Naja, ob man Prototypen als Referenz nehmen kann ist nun Ansichtssache, zumal man nicht weiß welche Unterschiede sie zu den Serienwagen noch aufweisen. Was nicht heißen soll das sie nicht uninteressant sind ![]()
Zitat Wikipedia n-Wagen: "Ab 1975 wurden die Längsträger ozeanblau umlackiert. Bei den Steuerwagen wurde die Fensterpartie des Führerstandes ab 1980 ozeanblau-beige gestrichen, unterhalb der Fenster wurde der Kopf ozeanblau."
Die verschiedenen Längsträgervarianten hat Mathias (RW/0381) in seinem Silberlingspaket und der Karlsruher Stw mit o/b Kopf ist schon von ihm eingeplant, sobald der Verkehrsrote fertig ist.
n-Wagen [...] in Citybahn
http://www.rw-0381.blogspot.de/2014/09/fahrt-frei-54.html
Zitatn-Wagen in ozeanblau
Die gab es nie in o/b, nur in Silber, Mint, Orange und nun verkehrsrot.
Hier verwechselst du die Mitteleinstiegswagen (Byl & AByl) mit den n-Wagen ![]()
Wünsch ich dir/euch auch und nicht zu weit rutschen
![]()
Stimmt, sind ja hier 2006 drei zu Gast gewesen und zwei sind von Hbf bis Südkreuz gefahren und der dritte war Ersatz (ein Münchner und zwei Frankfurter).
Soweit ich das sehe, ist das Rollmaterial bei beiden Szenarien gleich
Unterschied Rollmaterial B - BW und M - A:
BR 420
BR 423
ICE 2
München-Nürnberg-Express
BR218 (NICHT 218.8)
BR110
Alles nicht beim Szenariopaket B - BW vorhanden ![]()
Für Köln - Koblenz gab es solche Achievements auch und da hieß es das es Spekulatius sind und nun ist die Strecke da ![]()
Die 218 wird also genauso erscheinen wie Berlin - Hamburg, ist nur die Frage wann ![]()
Nein, die Zughakenlast ist kein Problem es liegt daran dass es bei modernen Loks nicht nötig ist, und bei der Klassischen Mehrfachtraktionssteuerung die Signale nicht "sauber" bei der 3. Lok ankommen bzw die Steuerung für Maximal 2 Tfz ausgelegt ist.
Hm, im Video von RioGrande zur Baureihe 185 hieß es, das es die Zughaken zu sehr belasten würde und wenn eine dritte Lok schiebt, die Gefahr des Entgleisens sehr groß ist.
Komische denkweise, falscher Stromabnehmer drauf = total egal und alle die es wagen zu sagen das ein falscher drauf ist sind dumm, weil Nietenzähler, aber wehe der Führerstand ist falsch, dann ist aber Polen offener als offen.![]()
Was nichts daran ändert, das dass TS Modell einen falschen Einholm-Stromabnehmer besitzt ![]()
Das die Br-218 maximal in Doppeltraktion gefahren werden kann wäre mir neu. Beim Sylt shuttle zum beispiel nehmen sie manchmal 3 218er.
Die dritte 218 läuft aber zu 99% immer als Kalte Lok mit z.B. da sie aus der Werkstatt kam und überführt wird.
ZitatAuf den Bergstrecken der Schweiz (insbesondere am Gotthard) wird auch mal in Vierfachtraktion gefahren wird....
Wüsste nicht das die 218 eine Schweiz Zulassung hat ![]()
Und das hier maximal mit Doppeltraktion gefahren wird (Triebfahrzeuge mit AK und Scharfenbergkupplung nicht mit eingerechnet) liegt einfach daran, das je nach Zug die Kupplungen die Zugkräfte nicht aushalten-, und reißen würden.
... sorry @BlackHawk, aber mit diesem Vergleich enttäuschst Du mich nun wirklich. Den könnte ich höchstens dann gelten lassen,
wenn hier kein- oder ein offensichtlich falsches Schleifstück verbaut worden wäre.
Ich bin nicht auf der Welt um irgendjemanden zu gefallen etc. ![]()
Und das der Stromabnehmer der 120 falsch ist, wurde anhand von Bildern schon bewiesen.
Denn die 120 Besitzt einen Einholmstromabnehmer Bauart SBS 80 (bis 250Km/h zugelassen) und nicht wie beim Modell einen Einholmstromabnehmer Bauart DSA200 (evtl. auch ein anderer, aber der kommt dem auf dem Modell am nahsten).