Gut zu wissen ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Das war mit nicht bewusst. Ich habe selbst ehrlich gesagt noch nie einen mit DB Logo vorne drauf gesehen. Immer nur DSB Logo oder gar keins. (oder auch den blauen der DSB
)Wo sie nur die DB Betrieben hat, hatten alle den DB Keks drauf
ZitatEDIT: Steht das "ICE" eigentlich noch an der Seite, oder nicht mehr? Das findet man auf einigen Bildern gar nicht...
Nicht bei allen: http://upload.wikimedia.org/wi…gen_20090503-DSCF2037.jpg
EDIT: einige haben auch schon die DB AG Beklebung verloren: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,6913887
-
Maik hat geschrieben, dass er schon sehr weit gekommen ist mit dem korrekten Physikmodell der 218, es aber keine dritte 218 von vR geben werde, vielleicht in "10 Jahren", denn andere Loks hätten Priorität.
Erscheinen wird sie bestimmt früher, nur wenn er es schreibt, dann wird gleich wieder wild drauf los diskutiert und spekuliert.
vR wird es wie immer machen "hier ist sie, viel Spaß damit", so wie z.B. bei den DR Wagen und der E03.Zumal gilt ja immer noch: Konkurrenz belebt das Geschäft

-
@Supergamer11267
Das Bild ist irgendwann von 2007, aktuell fahren 13 in Kooperation mit der DSB nach Kopenhagen und haben deswegen auch das DSB Logo.Die restlichen 6 sind abgestellt als Reserve.
-
#277 die DTG 218 ist perfekter als die von fopix
-
Haben sie ja im blog geschrieben, als ich fragte ob sie es fixen.
Aber da DTG sich unkooperativ zeigte, mussten sie die Academy 189 zerlegen.Was mir aufgefallen ist, das die Brems-. und Beschleunigungsanzeigen wackeln, war das vorher auch schon?
-
Das ist die Version vom Installer selber

-
So ist es.
-
nur was mich stört ist die Strecken auswahl wo man auch ohne Fahrdraht fahren kann
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches

-
Kann 3DZUG hier akustisch mithalten?Es gibt Wagen die laufen ruhig, dann welche die wegen Flachstellen richtig scheppern etc.
-
KISS bleibt KISS, ob da nun CFL, DB, ODEG, Heidi, Klaus, Günther etc. als Betreiber dran steht

-
Das is zwar kein Flirt sondern ein KISS, aber das ist weiß. Warum?

-
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.
Manche wollen es einfach nicht begreifen.
-
Tja und wieder mal wurde bewiesen, dass Errungenschaften wahr werden...
Fehlt ja dann nur noch die Strecke "Berlin - Hamburg", denn die ist ja zusammen mit dem ICE-TD aufgetaucht in den Achievements.
-
Steht alles in der pdf die dabei ist

-
Geht DDr2 Ram nicht nur bis 4Gb?
Inwiefern nur bis 4GB?
Modulgröße? Nein, gab auch 8GB, waren aber utopisch teuer
Gesamtgröße? Nein, das wurde durch den Chipsatz bzw. den Integrated Memory Controller (IMC) vorgegeben. -
Das war nur eine Feststellung.Meins auch.
ZitatWenn man gar keine Kritik mehr äußern darf, vergiebt man die Chance sich zu verbessern.
Dann schreibt man aber RailTraction direkt an.
Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, schreibst du es ja auch nicht in ein Autoforum und hoffst das es da evtl. mal einer von den Zuständigen liest und dich anschreibt. -
Es steht dir frei ein runderes Modell zu bauen und dies zu vertreiben

-
3. RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp mit Utilities installiert
vorhandenes überschriebenNicht richtig gelesen

Hinweis:
Verknüpft mit TTW Soundpack 2.1,ZitatDie Wagons sind da, aber weder die rote Trieblok noch der fahrwaggon sind da! Was mache ich falsch???
Was ist denn eine Trieblok und ein Fahrwaggon? Du meinst eher die Lok und den Steuerwagen

-
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.
Da nehm ich lieber die TTB 185'er KI-Loks, als eine für 14€ von DTG