Ah der IE, sah auf dem Screen aus wie der FF ![]()
Dann hab ich nichts gesagt ![]()
btw: Der IE ist so oder so für die Tonne.
Ah der IE, sah auf dem Screen aus wie der FF ![]()
Dann hab ich nichts gesagt ![]()
btw: Der IE ist so oder so für die Tonne.
Hab es eben selber getestet (Cyberfox 37.0.1) und er will dann wissen wo er die *.rwp Speichern soll ![]()
In dem Fall die *.rwp, da diese ja das Ziel ist ![]()
Man muss nicht gleich einen anderen Browser nehmen, einfach Rechts auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter..." nehmen.
falubazadam97 hatte hier mal eine ES64P gezeigt, aber ob sie schon fertig ist, weiß ich gerade nicht.
Naja man muss Bedenken das der Train Simulator eigentlich ja auch keine U-Bahn Simulation ist, sondern ein Zug Simulator. Für richtige U-Bahn Simulationen würde ich dir eher World of Subways empfelen
Und eine U-Bahn ist ein Auto? ![]()
Und weil der TS2015 ja eigentlich kein U-Bahn Simulator ist, mal ein Beispiel aus Trainz:
Trainz ist eigentlich auch kein Bus-Simulator, dafür gibt es ja OMSI, aber trotzdem kann man es umsetzen.
Ein bisschen über den Tellerrand sollte man schon schauen ![]()
Und da passt der Spruch "you get what you pay for" eben nicht mehr, der Alex bietet im Nahverkehr Fernverkehrsqualtiät
Der Spruch passt immer, egal ob da nun DB AG, Alex, ODEG, CFL, SNCF, SBB, ÖBB, Lufthansa, Ryan Air etc. drauf steht.
Wer bereit ist mehr auszugeben, der bekommt auch mehr (siehe Taurus der ÖBB), wer wenig ausgeben will, der bekommt auch wenig (siehe z.B. DB 101).
Zumal wir hier über Neubauten sprechen und nicht wie beim Alex von größtenteils älterem Material, was man somit nicht vergleichen kann.
(einen Audi 100 kann ich auch alleine Reparieren und einen Audi A8 nicht).
Es ist ganz einfach: You get what you paid for ![]()
4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.
![]()
DTG findet noch was, keine Panik ![]()
ich frage mich was das "Work in Progress" zu bedeuten hat.
XBox Controller Kompatibel machen, Zugsicherung verhunzen und die Loksounds durch den der 101/145/146/185/189 ersetzen ![]()
Da sie OBS haben, wird es auch Lokal gespeichert ![]()
Du kannst ja mal NightFox fragen ob er dir sein Logo gibt, er hat es von einem Desiro abfotografiert und auf seinen Lint draufgeklebt.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
[OT]Kannst ja auch mal einen Blick auf T:ANE (das neue Trainz) werfen, da gibt es sehr viel gute Freeware[/OT]
![]()
Man muss sich halt das ganze irgendwo einteilen. Bei Steam kann man einiges in den Sales kostengünstiger erwerben. Ist halt die Frage der Zeit und Geduld.
vR, RW/0381 etc. haben auch mal Sales ![]()
like a yoke from asus or different (announced that Voodoo Graphiccard´s get a come back)![]()
Wobei das sogar noch Wahrscheinlicher wäre, das nVidia wieder 3Dfx und Glide zum leben erweckt :ugly.
Durch die Zeitweisen Aussetzer beim Stream war ich mir nicht so ganz sicher ![]()
Aber im Chat hat er ja auch verraten das AS schon mit den Arbeiten an der nächste Strecke begonnen hat (welche hat er aber noch nicht verraten).
Ich glaube Kevin sagte 2012 (also dem Zeitpunkt des Baubeginns).