Blue Sky interactive alt: MSTS, PTP
Vizzart: PTP/RW
Global Bridge Entertainment: RW
So ist es richtig ![]()
Aber im Grunde genommen ist das alles der selbe Laden, nur ein anderer Name.
Blue Sky interactive alt: MSTS, PTP
Vizzart: PTP/RW
Global Bridge Entertainment: RW
So ist es richtig ![]()
Aber im Grunde genommen ist das alles der selbe Laden, nur ein anderer Name.
aber du weiß schon das die Loks nichts mit dem Deutschen Strom anfangen kann.
Das ist so nicht richtig, sie könnte Problemlos auf der RLB fahren ![]()
Nein, du bist der erste, der das hat
![]()
Ja ist bekannt, DTG will es keinen Tages fixen. Mit dem Talent ist das nochmal ein Sonderfall. Du meinst wohl, dass die Leuts auf der falschen Seite aussteigen. Fixt DTG auch keines Tages![]()
Mal eben Korrigiert ![]()
Mal wieder ein Zufallsfund bei Youtube: Largest model railway of Russia
Problem ist allerdings, das man dann das vR EL IC Stw Cab nehmen müsste und da macht vR nicht mit ![]()
Beide TTB Szenarienpakete haben, bis auf wenige Unterschiede, den gleichen Inhalt.
Dazu zählen auch die Steuerwagen ![]()
Die Güterwagen haben keinen Sound.Gibt es dafür eine Lösung ?
Bei mir haben sie Sounds.
@BlackHawk
Das hatte ich hier selber schon gepostet.
Huch, sorry.
Naja, doppelt hält bekanntlich besser ![]()
Wenn vR dem David geschrieben hat das sie ihn bitten hier keine Anleitung zu veröffentlichen und er es dann trotzdem macht, wird es nicht lange dauern bis das Geschrei wieder anfängt... Am Ende haben wir dann hier wieder eine unnötige Debatte oder schlimmeres...
Die unnötige Debatte wird so oder so kommen, wenn er das 101'er Cab da einbaut alá "Das ist das Falsche Cab", "Wie kann ich das richtige ICE Cab da einbauen" usw. ![]()
Privat für sich selber, kann man mit machen was man will, da kann man die Masten Pink anmalen, den Fahrdraht in Neongelb lackieren etc., denn das kann einem keiner Verbieten.
Erst wenn man es veröffentlichen oder auf anfrage einfach per Mail etc. weitergeben will, kann es Verboten werden.
Wurde hier schon im Forum genau erklärt, bitte die Suchfunktion benutzen ![]()
Hier ein nicht Offizielles Statement zur Performance der Strecke.
Einfach den entsprechenden Ordner löschen.
Zum Thema wie man die OL Verlegt: Komplett Manuell wie es Maik im UKTS Forum schrieb.
ZitatCatenary is a very own story. Built from hundred of single components, placed full manually over 9 months
Und zum Thema die OL in Freeware nutzen schrieb er auch, das er es nicht möchte.
ZitatAnd if someone think he can use this stuff on a freeware route, no. First because i won't it, second who tries will see why
Du drückst den Knopf im Cab nicht, dann funktioniert es auch ![]()
Im Prinzip ist es nicht schwer, die Fahrzeuge von TTB fahrbar zu machen, nur sehe ich jetzt schon Supportanfragen von Leuten, die selbst eine Anleitung dann nicht befolgen können
Naja, da könnte man ja in die Anleitung in Groß-, & Fettschrift, sowie in Rot gleich zu beginn schreiben, das es keinerlei Support gibt und jegliche Anfragen nicht beantwortet werden ![]()
Durch erneutes herunterladen bei JT, wenn es ein Update gibt ![]()
Wenn sie jetzt einer Privat für sich z.B. für Köln - Düsseldorf verwendet, kann man schwerlich was dagegen machen ![]()
Zu den beladenen Off 52: leider stimmt die Beladung mit 8 VW Käfer für 2 Off 52 auch nicht, diese Wagen waren immer als Päachen gekoppelt und wurden mit 10 VW käfern beladen. kann man leicht im Netz mit Bildern nachvollziehen.
Es gab beide Beladungsvarianten, mit 8 und 10 Fahrzeugen ![]()
Evtl. hilft das hier ![]()