In welchen Ausführungen ist die Oberleitung eigentlich vorhanden? Sind auch Betonmasten dabei?
Was meinst du mit Ausführungen? Und was ich gestern so gesehen habe, nur Gittermasten.
In welchen Ausführungen ist die Oberleitung eigentlich vorhanden? Sind auch Betonmasten dabei?
Was meinst du mit Ausführungen? Und was ich gestern so gesehen habe, nur Gittermasten.
Dann sag es Kevin doch im Streamchat :p
Etwas befremdlich finde ich die Bilder der 189 wo sie DosTos zieht.
Die DosTos selber kann sie ja ziehen, aber das war es auch, da sie kein Nahverkehrspaket besitzt.
Falls es noch nicht gepostet wurde:
ZitatAlles anzeigenProduktbeschreibung:
Das Moseltal gehört zu den schönsten und romantischsten Landschaften Deutschlands. Geprägt durch sein mildes Klima, gesäumt von Weinbergen fließt die Mosel hier durch eines der reizvollsten Flusstäler Europas.
Unsere Route führt von Koblenz, wo die Mosel am Deutschen Eck in den Rhein mündet, bis hinauf nach Trier, der alten Römerresidenz. Die Strecke verläuft bis Reil entlang des Moseltals. Führt dann über Wittlich und Schweich, wo sie wieder auf die Mosel trifft, nach Trier. Auf ca. 120km Bahnstrecke mit 31 Bahnhöfen bieten sich interessante Fahraufgaben. Bei Reil zweigt eine eingleisige Stichstrecke nach Traben-Trarbach ab.
Insgesamt enthält die Route 35 Bahnhöfe, die interessante Möglichkeiten für unterschiedlichste Szenarien bieten. Als Rollmaterial wird ein Diesel-Triebwagen der BR 628 sowie die E-Lok der BR 189 mit im Paket enthalten sein.
Als Rollmaterial wird ein Diesel-Triebwagen der BR 628 sowie die E-Lok der BR 189 mit im Paket enthalten sein
Was nutzt dir 64 Bit bei 2 GB RAM?
Ist mir nicht entgangen ![]()
Aber kann man ja notfalls aufrüsten und so das Potenzial des Prozessors ausschöpfen mit einem 64Bit System ![]()
Hm, 64Bit CPU und 32Bit Win10 tut schon in den Augen weh ![]()
Merci für die Antwort (merci for the answer) ![]()
Abstriche muss man im TS so oder so immer machen, da fällt das auch nicht mehr in's Gewicht ![]()
Hier muss ich sagen, dass ich den Spielerzug durch den vR EL Bpmbdzf IC Verband ausgetauscht habe. Ob das daran liegt?!
Wenn du es im Verdacht hast, liegt es doch nahe das Original Szenario zu starten (wofür bestimmt eine neuinstall nötig sein dürfte wenn nicht gesichert) ![]()
habe mich aber sonst nie wirklich für das Schienennetz unserer Nachbarn interessiert.
Was eigentlich ein Fehler ist, denn erst dann merkt man wie vielfältig die Bahn ist und nicht nur öde Rot/Weiß bzw. Weiß/Rot wie hier ![]()
Dürfte wohl für Rollmaterial und Routen sein, zumindest bei mir zeigt er nichts an von wegen Update (evtl. weil ich die betreffenden Routen und/oder das Rollmaterial nicht besitze) ![]()
Ich bin ja gespannt ob da etwas überarbeitet wurde...
So wie ich DTG mittlerweile kenne.......Nein.
Es gab schon länger kein Bild mehr.
Aber nun hier. Wo könnte das wohl sein?
Na ist doch einfach, zwischen Köln & Koblenz
![]()
Mir war auch so, als wenn man bei den 50€ & 100€ PSC's auch den Ausweis vorzeigen muss (von wegen Geldwäschegesetz).
Merci für die Aktualisierung ![]()