Es gab mal eine Zeit, da gab ich den Roten den Vorzug bei CPU's.
Für gut 20 Jahre xD; Dann kam ja leider der AMD FX.
An AMD CPU's hatte ich nur den Slot A 1200MHz, Duron 800, XP 1800+, XP 2100+ und den A64 4400+.
Seit dem nur noch Intel, da sie von der Leistung her besser waren.
Grafikkarten hatte ich neben 3Dfx, eben auch nVidia (TNT, TNT2, GeForce256, MX-400, GeForce3 Ti200, GeForce4 4400Ti, GeForce GT6800 AGP, GeForce 8800 mit 640MB und zuletzt eine GTX275) und ATi/AMD (die erste ATi fällt mir gerade nicht ein, dann HD4200, 9600Pro und aktuell die HD 7950 Boost).
Zumal PhysX für mich kein wirkliches Totschlagargument für nVidia ist.
Zitat
Ich denke das Nvidia wirklich hauptsächlich mit dem FSX besser kann, wegen den Treibern. AMD könnte das Problem ja beheben, aber irgendwie will man da kein Geld für ausgeben. (Kann verständlich sein, immerhin macht AMD ja nicht den großen Reibach momentan, aber im Gegenzug verliert man dann dort wieder einige Kunden, wobei die Anzahl der Verlorenen Kunden sicher vernachlässigbar ist. Die meisten haben schon Nvidia seit Ewigkeiten, und dann die par Leute die von AMD zu Nvidia wechseln, die braucht man wahrscheinlich nicht mal wirklich in einer Statistik erwähnen, so wenige das sein werden.)
nVidia ist/war auch bekannt dafür, Geld dafür zu bieten das ihre Technik (PhysX etc.) genommen wird und nicht das Konkurrenzprodukt oder setzen den Preis dafür unterhalb von AMD an.
Intel ist da ja auch nicht gerade unbekannt, Rabatte etc. zu gewähren, wenn man lieber ihre CPU's nimmt als die vom Wettbewerber 
Und ob das so wenige sind die von nVidia zu AMD wechseln, mag ich bezweifeln, besonders nach dem GTX 970 debakel mit dem nicht voll nutzbaren Speicher, wo sich nVidia wie immer nur rausgeredet hat alá "Fehler der Marketingabteilung".
Zitat
ich denke aber generel, das der Support, seitens AMD und Nvidia bei dem Unreal TS besser sein wird. Da wir dann eine weit verbreitete, Moderne Engine haben.
Das bleibt abzuwarten, denn DTG ist ja nicht gerade für Qualitätsarbeit bekannt und da nützt dann auch eine UE4 nichts.